“Viel zu teuer / schlechter Service”

Phi Phi Island Cabana Hotel
Nr. 17 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
Bewertet am 6. Januar 2011

Ca. 2 Wochen im voraus haben wir das Hotel in Phi Phi gebucht. Meine Freundin und ich sind bereits seit gut 2 Monaten in Asien unterwegs. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach das schelchteste waehrend unserem ganzen Trip. Fuer CHF 1100.00 (5 Naechte) hatten wir auch gewisse Erwartungen. Der Service ist sehr unfreundlich und die Zimmer sind schmutzig und werden auch nicht richtig gemacht. Auch nach einer Reklamation wurde das Zimmer einigermassen geputzt jedoch hatten wir wieder ueberhaupt keine Tuecher. Wir sind beide vom Hotelgewerbe und bei diesem Hotel stimmt das Preisleistungsverhaeltnis definitiv nicht. Ansonsten Phi Phi eine Trauminsel

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, slava77!
Bewertungen (1.311)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2010

Schon zum zweiten Mal hat es uns in dieses tolle Hotel verschlagen und so hatten wir auch widerum ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir wurden nicht enttäusch und konnten direkt vom Bett auf's Meer schauen! ...so stellt man sich einen Traumurlaub vor. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Preisniveau ist durchaus akzeptabel. Auch für einen dritten Urlaub auf Koh Phi Phi würde wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Matt01x!
Bewertet am 16. Januar 2010

Das ruhige Phi Phi Cabana liegt am Lo Dalam Bay und nur unweit der Fähranlegestelle. Unser Deluxe Zimmer war zwar klein, aber recht komfortabel ausgestattet, der kleine Balkon ging Richtung Pool. Das Frühstück wurde auf einer überdachten Terrasse angeboten. Die Auswahl war sehr begrenzt; es gab kaum frisches Obst; nur Toastbrot, abgepackte undefinierbare Marmelade und den schlechtesten (bei Zugabe von Milch gar grauen!) Kaffee, den wir in ganz Thailand auf unserer 16-tägigen Rundreise bekommen haben. Süße, lauwarme Pfannkuchen gab es in der gleichen Warmhaltevorrichtung wie gebratene Würstchen- nicht nur für Vegetarier eine schiere Zumutung! Der Saft aus einem riesigen Behälter- das reinste Zuckerwasser. Für das Frühstück lohnt es sich nicht aufzustehen.

Der Poolbereich war schön, die Sonnenliegen in Ordnung. Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren nicht mehr die neuesten, aber sauber. Man kann unmittelbar vom Poolbereich an den Strand gehen. Allerdings ist hier ein Baden bei Ebbe nicht bzw. wenn man weit hinausgeht nur begrenzt möglich.

Das Hotel ist absolut überteuert (wie wohl so vieles auf Phi Phi) und man sollte sich überlegen, in ein "guesthouse" zu gehen. Generell ist Phi Phi eher eine Partyinsel für die Jugend ("Ballermann-like"), aber die vor Ort angebotenen Ausflüge nach Ko Phi Phi Le zur Maya Bay machen einen kurzen Aufenthalt lohnenswert.

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia5001!
Bewertet am 3. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Bewertet am 10. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Bay View Resort
Bay View Resort
Nr. 9 von 39 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Island Cabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Cabana Hotel

Anschrift: 58 Moo 7 Tambol Ao-Nang | Amphur Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
Preisklasse: 107€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Island Cabana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Cabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phi Phi Island Cabana
Phi Island Cabana Hotel