Viking Natures Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
42 $
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Phi Phi Relax Beach Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
47 $
Agoda.com
  • Restaurant
Zeavola Resort(Ko Phi Phi Don)
243 $
159 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Villa 360 Resort & Spa(Ko Phi Phi Don)
157 $
147 $
187 $
148 $
175 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

P.P. Erawan Palms Resort(Ko Phi Phi Don)
80 $
62 $
  • Pool
Paradise Resort Phi Phi(Ko Phi Phi Don)
56 $
45 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 52 $ pro Nacht.

Phi Phi The Beach Resort(Ko Phi Phi Don)
108 $
84 $
  • Restaurant
Mama Beach Residence(Ko Phi Phi Don)
Booking.com
Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2017

Nach außen ist das Cabana sehr imposant: Eine große schöne Anlage direkt am Ton Sai Pier mit toller Poollandschaft und Strand direkt vor der Tür. Der Ausblick ist einfach traumhaft. Deswegen hatte ich mich dann auch für ein Beachfront-Appartment entschieden. Dafür habe ich tatsächlich 150 € die Nacht bezahlt. Die Aussicht ist zwar sehr schön, aber das Zimmer selbst ist den Preis nicht wert. Das Zimmer ist recht klein, in den Ecken könnte auch mal wieder geputzt werden. Aber vor allem das Badezimmer ist den Preis nicht wert: klein, alt und abgewohnt.
Das Frühstück hat zwar einigermaßen viel Auswahl, war aber nur Thai-Style. Das muss man mögen. Ich finde, dass man für ein so teures Hotel durchaus auch etwas Wurst und Käse erwarten kann.
An Schlaf ist hier leider nicht zu denken: bis ins Morgengrauen dröhnt laute Musik von den Strandbars rüber. Das war zwar vom Ton Sai Pier zu erwarten, ich hatte es mir aber nicht so drastisch vorgestellt. Da das Hotel da nichts für kann, ist das auch nicht in meine Bewertung eingeflossen.
Mehr Infos zu Koh Phi Phi findet ihr auf meinem Food- und Travelblog Gourmaid.de.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Gourmaid_de!
Bewertet 25. Januar 2015

Rezeption total überfordert, spricht schlechtes englisch. Der Room Service war genauso chaotisch - nie um die gleiche Zeit da, hat ewig gebraucht und es hat immer etwas gefehlt. Entweder Klopapier oder ein Handtuch...
Jede Nacht spürt man den Bass der Diskos im Bauch bis um 3:00 in der Früh. Auch wenn diese weit wegliegen, so liegen doch viele Zimmer in direkter Luftlinie. Es gibt viele zu wenige Liegen am Pool, wenn man nicht nach deutscher Manier morgens um 8:00 Liegen belegt gibt es einfach keine mehr. Man kann am Pool essen bestellen, das dann auch nach einer Weile kommt, das wird dann vom Personal zusammengestellt - die dreckigen Teller bleiben aber im Zweifel 2h einfach stehen, sodass sich Vögel drüber hermachen können und andere Hotelgäste sich daran einfach stören.
Wir waren zum Silvester-Galadinner dort. Für den Preis von 100€ p.P. hätten wir deutlich mehr erwartet. Das Essen war zwar vielfältig und hübsch angerichtet - jedoch haben wir in günstigerenabgelegeneren kleinen Thai Restaurants deutlich besser gegessen als dort. Kellner gab es zuhauf - aber zum Arbeiten waren die nicht da. Die haben lieber die Shows angeschaut als einem etwas zu trinken zu bringen.
Achja: Es ist ein No-go dass sich Hotelpersonal am Frühstücksbuffet bedient und sich Päckchen packt.
Schlichtweg eine Katastrophe dieses Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pizzaschnitte!
Bewertet 25. Oktober 2014

Dieses Hotel hatte ich mir bei einem Tagesausflug den ich vor einigen Jahren nach Phi Phi unternahm vorgemerkt. In diesem Urlaub verbrachte ich nun einige Tage hier.
Ich bin von Ambiente her sehr positiv überrascht.
Wenn man nachts allerdings seinen Schlaf genießen möchte, sollte man Kein Zimmer zum "Tennisplatz" hin haben. Der Schall der Nachtbars (obwohl einige hundert Meter) dringt fast ungefiltert bis früh morgens ins Ohr.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Uwe T!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zum Garten und somit zum Meer hin! Einfache traumhafter Blick! Die Zimmer sind ausreichend, das Badezimmer leider etwas in die Jahre gekommen, dies hat uns aber eher weniger gestört! Der Pool ist der größte der ganzen Insel mit tollem Blick aufs Meer! Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn! Hier fehlt es an nichts. Ich kann nicht verstehen, wieso das als Schlecht bezeichnet werden kann! Über die Lage muss man Bescheid wissen, es ist tonsai! Das bedeutet Party jede Nacht! Wer das nicht möchte, sollte sich eine andere Ecke der Insel aussuchen! Uns hat es nicht gestört, so laut wie von manchen hier beschrieben ist es nun wirklich nicht! Alles in allem ist das Resort weiterzuempfehlen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BennyK27!
Bewertet 27. November 2013

An der rezeption wurden wir von einer 18 jährigen thai sehr unfreundlich enpfahngen keine informationen ,die zimmerkarte wurde uns hingeschmissen und das wars .in den zimmern konnte man bis vier uhr früh kein auge zumachen jede nacht!! Früstücksbuffet [--] drei scheiben wurst drei scheiben toastkäse für hundert gäste sonst nur thaifras. service uninteresiert und bei jeder Bestellung kam etwas falsch

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, horst350z!