Im Voraus buchen

Bewertungen (2.274)
2.274 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2018

Wir waren im August 2018 auf Ko Phi Phi Le. Wir mieteten uns ein Long Tail Boot und fuhren einige Buchten ab. Die Maya Bay war im August 2018 gesperrt. Auf jeden Fall kann man schön schnorcheln.

2  Danke, GindesLebens!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Viele Top Tauchplätze rund um Phi Phi Le.
Jetzt in der Nebensaison sind auch nicht mehr so viele Tauchbote hier

Danke, petergG5544WO!
Bewertet am 8. August 2018

Glücklicherweise waren wir nur kurz auf Phi phi im Laufe einer 4islands Tour. Es ist dort unangenehm wegen der vielen Touris, sehr laut, überall laute Musik und Menschen. Der Strand ist ,zumindest an der Stelle wo die Speedboote anlegen ,schmutzig und ungepflegt und auch nicht wirklich schön im Vergleich zu anderen Stränden in Thailand. Die Insel wird einfach nur vermarktet , alles ist kommerziell ausgelegt! Keine Empfehlung von mir!!

1  Danke, meromelie!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Traumhaft schöne Insel, vorallem die Pileh Lagoon sollte man relativ früh am Morgen zum schnorcheln nutzen. Habe dort sechs kleine Riffhaie sehen können.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, E5494WFdanielb!
Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Insel, leider durch die ganzen Tagestouristen, die mit Speedbooten und Longtails hingekarrt werden alles andere als einsam. Sie bietet traumhafte Buchten und eine sagenhafte Unterwasserwelt. Wir konnten Schildkröten, Haie und Anemonenfische beim Schnorcheln entdecken.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, spike_muc_1974!