“traumhaftes Barfußhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zeavola Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Zeavola Resort
Ingolstadt
“traumhaftes Barfußhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel in einer der Poolvillen. Besonders hat uns gefallen, dass man überall (auch im Restaurant) barfuß gehen konnte, also endlich mal keine Schuhe an den Füßen hatte.

Die Poolvilla hatte absolute Privatsphäre und war traumhaft schön, nur die Auflagen auf unseren Liegen waren sehr dünn, andere Gäste hatten wohl Sandsäcke auf der Terasse, die bequemer waren.

Im Frühstücksrestaurant gab es warme Speisen a la carte, alles andere vom Buffet. Alles war sehr lecker. Manchmal hätte man sich einen etwas zügigeren Service gewünscht, z.B., wenn man danach abreist und zu einer bestimmten Uhrzeit am Treffpunkt sein muss. Aber es gibt Schlimmeres.

In der heißen Jahreszeit fanden wir das nicht klimatisierte Bad etwas unangenehm, besonders, weil der Kleiderschrank auch dort untergebracht war ( hohe Luftfeuchtigkeit).

Im ganzen Hotewl herrscht aber eine freundliche und romatische Atmosphäre, s dass ich dieses kleine Paradies durchaus empfehlen kann.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Reisetante85!

Vienne
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten 4 Nächte im Zeavola. Der Privatbootstransfer hat reibungslos funktioniert und der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten eine Poolvilla gebucht. Diese war riesengroß und traumhaft schön, sogar mit kleinem Poolhaus inklusive Tagesbett und großem Flatscreen-TV. Das "Rural-Luxury"-Konzept ist super umgesetzt, man braucht praktisch keine Schuhe und die Sandpfade innerhalb des Resorts lassen ein richtiges Dschungelfeeling aufkommen. Was uns aber leider kurzzeitig jedes Urlaubsfeeling raubte : ein wirklich unzumutbar lautes Geräusch eines Generators im Nebenhotel . Nach einigen Diskussionen durften wir nach einer Nacht in eine wirklich sehr ruhige Villa umziehen. Vielleicht ist das Generatorproblem mittlerweile aber behoben. Die beiden Restaurants sind zu empfehlen, wenn auch im Vergleich zu den weniger schicken Strandrestaurants nebenan sehr teuer. Der Strand an und für sich schön, aber es vergehen kaum einmal 10 Minuten ohne das Motorengebrumme der Longtailboote. Die Sandsäcke am Strand sind sehr bequem aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Einen guten Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, LaVoyageuseVienne!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Back to Simplicity ist das Motto des Zeavola Resorts auf Koh PhiPhi. Die Villen sind sehr komfortabel und stilvoll mit Holzmoebeln eingerichtet. Ein eigener Pool rundet den Erholungsfaktor ab. Leider ist der Strand wirklich nicht schoen. Selbst bei Flut ist das Wasser nach 100 Meter immer noch erst knietief. Auch (das mag aber auch an der Jahreszeit liegen) war das ganze Wasser voll mit Mini-Quallen. Die haben einem zwar nichts getan, aber es ist staendig etwas um einen herumgewuselt. Das Hotel an sich ist SEHR teuer, was auch der exponierten Lage geschuldet sein mag. Allerdings gibt es am selben Strand mehrere kleine Restaurants, so dass man Dinnertechnisch durchaus Ausweichmoeglichkeiten hat. Mit realtiv guenstigen Mietbooten (inklusive Bootsfuehrer) kann man sich nach Baboo-Island bringen lassen - traumhafter Strand und das Meer wird relativ schnell tief - aber auch hier die kleinen Quallen. Es empfiehlt sich der Besuch des Strandes aus dem Film "the Beach" allerdings nur in den fruehen Mrgenstunden oder nach 17 Uhr - ansonsten Massentourismus und Unmengen an Russen, die lediglich dem Alkohol froehnen. Entsprechend fehlt dort am fruehen Nachmittag das Romatikfeeling. Das Resort ist nur mit Speedbooten z.B. von der Puket-Marina zu erreichen... aber auch hier: KOSTENFAKTOR

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, schiwi!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Zeavola ist ein sehr schönes Hotel. Wir hatten eine tolle Pool Villa ( nr 1) direkt an einem Berghang und der Blick war einfach traumhaft. Das Hotel ansich ist etwas öko mäßig angehaucht ( Motto zurück zum Einfachen ) , die Preise leider nicht , die entsprechen einem westeuropäischen 6 Sterne Hotel.
Das Essen war toll, sowohl das super Frühstück als auch das Abendessen - echt Top. Sehr schöner Spa Bereich !
Der Strand war zum baden nicht sooo schön, ich empfehle einen Ausflug auf auf eine kleine vorgelagerte Insel , dauert ca 15 Min mit dem Boot und dort hat man wirklich ein Traumstrand . Allerdings sollte man eher vormittags kommen und dann sich auch eher ein ruhiges Plätzchen suchen , ab ca 14 Uhr kommen sehr viele (meist russische) Tages Touristen .

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, prinz19!
Euskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2010

Wir, das ist eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren, verbrachten 2 unvergessliche Wochen (28.03.2010 – 10.04.2010) im Zeavola Hotel auf Koh Phi Phi. Wir haben die Reise individuell gebucht und nicht als Pauschalreise – nur das Zimmer im Hotel buchten wir über einen Veranstalter. Das weitläufige Resort der Extraklasse befindet sich im nördlichen Teil auf der Insel Koh Phi Phi, direkt an einem weißen Sandstrand. Das Luxusresort ist im landestypischen Stil gebaut und verfügt über ein sehr ansprechendes Ambiente. Wir waren in einer Garden-Villa, unsere Kinder in einer Village-Suite untergebracht. Zur Ausstattung gehörten bei beiden Unterkünften ein Kingsize Bett / Doppelbett, Bad / Dusche, Föhn, SAT-TV, Telefon, CD/VCD/DVD Player, Internetzugang via W-LAN, Kaffee-/Teezubereiter, Safe, Minibar und eine Terrasse. Die Garden-Villa verfügte zusätzlich über ein Außenbad, es war einfach herrlich beim Duschen in den blauen Himmel zu schauen, den Duft von den Blüten in der Nase zu haben und dabei den Vögeln zu lauschen. Alle Villas sind eingebettet in einem exotischen Garten, alle Wege sind aus Sand und die Villen baten eine angenehme Privatsphäre. Der Empfangsbereich mit Rezeption ist offen angelegt in Strandnähe und 24h besetzt. Weiterhin verfügt das Refugium über einen kleinen Boutique-Shop, einen Wäscheservice und ein Sport-/Tauschzentrum (PADI). Für Ihr körperliches Wohlbefinden befindet sich ein exklusiver SPA-Bereich im Resort. Selbstverständlich verfügt das Hotel über einen Pool. Für Ihr leibliches Wohl sorgen zwei Restaurants (Baxil und Tescada). Unsere Erfahrungen mit dem Zeavola begannen bereits vor der Ankunft auf der Insel. Wir buchten direkt über das Hotel die Garden-Villa als up-grade zur Village-Suite, ein Tauchpaket und den privaten Flughafentransfer via mail und Telefon. Alle Anfragen wurden umgehend und äußerst freundlich beantwortet. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits erwartet, ein privates Fahrzeug brachte uns dann zum Yacht-Hafen wo auch schon ein Speed-Boot auf uns wartete. Alles funktionierte ohne Probleme und absolut reibungslos – der Urlaub hatte begonnen denn ab diesem Moment brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern! Bei der Ankunft am Laem Thong-Strand wurden wir freundlichst in Empfang genommen – eisgekühlte Tücher sowie ein fruchtiges Getränk wurden gereicht. Der check-in verlief schnell und unkompliziert. Vorab, dies gilt für alle Bereiche: Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Ankunft an den Villen werden Ihre Füße mit kühlem Wasser vom Sand gereinigt – und unser Gepäck war bereits auch schon da. Alle Villen waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt und am Abend wurden die Betten nochmals aufgeschlagen – hier erwartete uns jeden Abend eine kleine Aufmerksamkeit. Wir haben in den 14 Tagen so ziemlich alle Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch genommen – hier das Fazit:
1) SPA-Bereich: Sehr wohltuend und entspannend – absolut empfehlenswert mit diversen Massage- und Schönheitsanwendungen
2) Restaurant Baxil und Tescada – das Baxil liegt nahe am Strand, ist überdacht. Hier nimmt man auch das Frühstück zu sich und auch die wechselnden Themenbuffets werden hier angeboten. Das Frühstücksbuffet ist wirklich exzellent – hier bleibt kein Wunsch offen . Die Themenbuffets sind ebenfalls sehr reichhaltig. Im Tescada haben wir direkt am Strand gegessen – sowohl mittags als auch am Abend. In beiden Restaurants haben wir immer die Möglichkeit gehabt internationale Gerichte als auch die landestypische Thaiküche zu genießen. Das Essen war zur jederzeit frisch, ansprechend und lecker zubereitet. Einem Resort in dieser Kategorie entsprechend. Selbst Sonderwünsche wurden, wenn möglich, realisiert! Das Personal war hier immer freundlichst, hilfsbereit und zuvorkommend.
3) Wäscheservice: die Wäsche wurde schnell und perfekt gereinigt - selbst hier wird auf Kleinigkeiten geachtet.
4) Tauchzentrum: außer den vielen verschiedenen Tauchgängen – wir tauchten täglich und alle Tauchgänge waren erstklassig, und das Beste: auch hier brauchen Sie sich um nichts zu kümmern – haben wir die Möglichkeit genutzt, Ausflüge zu buchen, Schnorchel Sets zu leihen oder sich im Kajaken zu betätigen.
5) Strand: stets sehr gepflegt und sauber – Sie finden dort ausreichend exklusive Liegeplätze vor mit sehr komfortablen „Sitzsäcken“ – in denen es sich herrlich relaxen lässt
Wenn wir überhaupt etwas Negatives anmerken wollen, dann sind das die täglichen Lunch-Besucher eines nahegelegenen Resorts, welche ab 12 h mit verschiedensten Booten an Land gebracht werden. Man hat aber immer die Möglichkeit sich einen ruhigen Platz zu suchen.
Die meisten Urlauber (gemischte Nationalitäten) kommen sicher nur ein paar Tage in dieses Resort – wer Ruhe und Erholung sucht – ist hier richtig. Unsere 2 Wochen gingen leider viel zu schnell vorbei.
Tips: Ja, es hat Moskitos auf der Insel, dieses befindet sich schließlich in den Tropen – das Hotel versucht diese aber einzudämmen und es befindet sich ausreichend Mückenschutzmittel auf den Zimmern und in den Restaurants.
Lassen Sie Ihre Schuhe daheim – hier brauchen Sie wirklich keine !!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, netsroht!
Dessau
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren im Dezember 2009 im Zeavola und haben dort einen wunderschönen Urlaub erlebt. Das Zeavola ist eins von 5 Hotels am Leamtong Beach und unbestritten das beste am Platz. In diesem Barfuß-Ressort wird Erholung großgeschrieben. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Bungalow mit dem offenen Badbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Am feinen Sandstrand konnte man ohne störende Animation herrlich relaxen. Das Hotel hat einen sehr guten Spa-Bereich, auch für diesen können wir nur die besten Noten vergeben. Abends kann man am Strand in verschiedenen Restaurants essen, uns hat es im Jasmin am besten gefallen. Bei den Einheimischen kann man Touren mit Longtail-Booten buchen, das haben wir zwei mal gemacht. Einmal zum Schnorcheln, da wurden drei verschiedene Plätze angefahren. Das andere Mal waren wir in Ton-Sai, um ein paar Souveniere zu kaufen und Geld zu tauschen. Beide Ausflüge haben sich gelohnt. Wir waren auch zwei mal tauchen, die Sicht war aber aufgrund der vorherigen windigen Tage nicht so toll, da sind wir vom Roten Meer wahrscheinlich etwas verwöhnt.
Damit wir am Abreisetag nicht sieben Stunden auf dem Flughafen herumsitzen müssen, wurde für uns noch ein extra Transfer organisiert. So konnten wir auch noch den letzten Tag im Paradies genießen.
Dafür unseren herzlichen Dank an Herrn Hallermann und sein Team

Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 5 von 37 in Ko Phi Phi Don
3.5 von fünf Punkten 1.336 Bewertungen

Sie waren bereits im Zeavola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeavola Resort

Unternehmen: Zeavola Resort
Anschrift: 11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zeavola Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeavola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeavola Hotelanlage
Zeavola Resort Spa