“Einzigartig und wunderschön” 5 von 5 Sternen

Zeavola Resort
Düsseldorf, Deutschland
“Einzigartig und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir sind zurück vom Zeavola auf Koh Phi Phi - unser Eindruck: Einzigartig und wunderschön!
Dieses Hotel ist deswegen so einzigartig, weil es einem thailändischen Dorf nachgebaut ist und die Zimmer entsprechend landestypisch "gestylt " sind- man fühlt sich "zurück zur Natur" und trotzdem sehr komfortabel. Wir hatten eine Garden Villa gebucht - mit einem klimatisierten und sehr komfortablen Schlafzimmer und einem relativ grossen Wohnbereich und einem wunderschönen Badezimmer mit angrenzender Aussendusche. An die Offenheit des Wohnbereiches ( es können Bambusrolladen zu beiden Seiten heruntergelassen werden) mussten wir uns erst gewöhnen, jedoch fühlten wir uns schon am zweiten Tag auch im Wohnbereich recht wohl. Herausragend ist die Freundlichkeit und der Service im Hotel. Ich habe selten ein Hotel erlebt, wo man täglich (!) vom Hotelmanagement- entweder vom Direktor Florian oder vom F&B Manager Abdulla begrüßt und bestens betreut wird. Das Lächeln des Personals haben wir als absolut natürlich empfunden und jeder ist total freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausserordentlich lecker und reichhaltig (das einzige Hotel in Thailand , wo ich jeden Tag frische Mangos, Papaya, Ananas und vieles mehr bekommen habe..) auch das sonstige Essen ist sehr ansprechend und super lecker! Wir haben zwei Ausflüge und zwei Wellnessbehandlungen ausprobiert. Der bekannteste Ausflug zum Maya Beach und anderen Traumbuchten war bestens organisiert- man war immer ein paar Minuten vor dem großen "Ansturm" in der jeweiligen Bucht angekommen. Die Wellnessbehandlung war ein richtiger Traum und die Preis dafür absolut angemessen- man kann diese Behandlung nicht im geringsten mit einem Strand oder Strassenmassage vergleichen. Der Strand ist ja ein "Dauerbrenner Thema" hier im Forum. Da wir in der absoluten Hochsaison (Februar) da waren, möchten wir unseren Eindruck widergeben: Vormittags war es überhaupt nie kein Problem eine Liege oder einen schönen Platz direkt vor dem Zeavola zu bekommen. Das Zeavola ist eines der ganz wenigen Resorts auf Phi Phi und an sonstigen Nationalpark Stränden, wo man überhaupt am Strand wunderschön liegen kann. Der Vormittag und der Nachmittag bzw Abend am Strand ist sehr angenehm. Von ca 12 h bis ca 15 h werden Tagestouristen zum Mittagessen in das Phi Phi Natural Resort gebracht- dieses Hotel ist anscheinend dafür verantwortlich, dass es eben zur Mittagszeit lebhafter an diesem Strand ist. Uns hat der Tagestourismus kaum gestört- natürlich wäre es ohne diesen Tagestourismus noch schöner und an sich ein richtiger Traumstrand. Wir können jedoch einige der Angaben anderer Reisender kaum nachvollziehen und haben deswegen mal zwei Fotos vom Strand mitgebracht. Für uns wurde der Urlaub auch dadurch optimal, dass man am Zeavola trotz Gezeiten fast immer (ausser bei total Ebbe) schwimmen konnte . Man kann herrliche Abendspaziergänge unternehmen und neben der super Hotelküche auch mal landestypische Restaurants am Strand testen- dafür lohnt sich auch mindestens einmal ein Spaziergang zur nächsten Bucht (hinter dem Holiday Inn ca 30 Minuten zu Fuss) ins nächste Dorf. Fazit: Somit hat man neben einem wunderschönen Hotel auch bei einem längeren Aufenthalt (den wir unbedingt empfehlen!) genügend Abwechslung. Wer nur reinen und sterilen Luxus sucht und den ganzen Tag am Pool liegt, sollte sich eventuell ein anderes Hotel suchen- denn Zeavola und Koh Phi Phi sind dafür einfach zu einzigartig.

Zimmertipp: Garden Villa buchen (diesen haben einen größeren Wohnbereich)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, 40Peter!

winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zum Glück nur 2 Nächte dort gewesen, sind nun in the naka Island das ist perfekt. Beim Check in wurden wir zusammen geschissen von einer unfreundlicher Thai, wir haben eigentlich 2 Tage nur frustriertes staff gesehen, nur falsches lächeln, nicht von herzen. Der Florian wo alle in Himmel heben, kam uns eher unsicher und unkompetent vor, haben nie das Gespräch gesucht, hatten keine Lust. Vermutlich ist der Manager auch das Problem an der unfreundlicher Art vom Staff.
Am letzten Morgen hatten wir den Bootstransport zum Peer um 10.00 um 8:10 stand schon das Zimmer Mädchen auf der Veranda hat die neue Bettwäsche für die ankommenden Gäste hingelegt, wo gibts den so was Komplet unhygienisch aber es passt

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, bearoth!
Florian H, General Manager von Zeavola Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Bearoth,
Herzlich Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sie so einen schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ich haette Sie wircklich gerne kennen gelernt um ueber diesen unfreundlichen Vorfall mehr Details zu erfahren. Meine Mitarbeiter werden in den letzten 6 Jahren viel hoeher gepriesen fuer ihre Freundlichkeit als ich und somit ist dieser Vorfall wircklich wichtig fuer uns. Mit einem Gespraech haetten wir den Vorfall loesen koennen und wir haetten sicher eine wieder Gutmachung gefunden.

Fuers ist jeder Gast wichtig und wir sind versucht gute Ferien Erlebnisse zu kreieren.

Wir wuenschen Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und glueckliches Jahr 2014.
Florian und das Zeavola Team
Markt Schwaben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind begeistert!!!!! Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub, der dadurch so verlaufen ist, weil uns -neben einem wunderschönen Resort- das Team des Hotels jederzeit sehr höflich und mit einem freundlichen Lächeln kompetent zur Seite stand.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Zuvor hatten wir Pech mit dem Anschlußflug von Singapore nach Puket. Das Hotelteam, was dafür nun wirklich nicht verantwortlich war, hat uns ein Hotelzimmer in Putket organisiert, das mit dem nächsten Flug ankommende Gepäck in das Hotel liefern lassen und uns schon vor der Ankunft im Resort das Gefühl gegeben, Willkommen zu sein.
Wir haben eine sehr schöne Gartenvilla bewohnt, die wunderschön gelegen war. Die Außendusche- ich habe es genossen-, das geräumige, immer sehr saubere Badezimmer, der Außenbereich mit vielen liebevoll gestalteten Extras und das Schlafzimmer mit allen Annehmlichkeiten haben bei uns sofort ein Wohlbefinden hervorgerufen. Täglich wurden wir am Abend von liebevollen Kleinigkeiten überrascht, die einen schönen Tag auf nette Art und Weise abschlossen.
Auch die Möglichkeit von Bürotätigkeiten war auf dem Zimmer ohne Beanstandung problemlos machbar, da WLAN kostenlos im gesamten Resort angeboten wurde.
Der Strand war wunderschön!!! Anstatt von Lieben wurden große Liegekissen angeboten, die extrem bequem waren. Natürlich konnte man auch direkt einen Platz an der "Landestelle" der Boote wählen, ABER der Strand war viel größer als oftmals beschrieben, so dass man wirklich nicht direkt vor der Landestelle einen Platz wählen musste. Wir hatten auch an allen Tagen keine Probleme einen schönen Platz mit Liegekissen, Tischchen und Sonnenschirm zu finden, es lief ohne der für manche leider typischen Handtuchreservierung problemlos.
Das Frühstücksbuffet: GENIAL! Es war alles jeden Tag wunderbar hergerichtet, frisch und mit einer außerordentlichen Vielfalt. Allein das Früchtebuffet war super.
Das Abendessen hat dem Frühstück in nichts nachgestanden! Egal ob man Fisch, Fleisch oder vegetarisch essen wollte. Alles da, alles frisch, alles seeeehr lecker. Eine gute Weinkarte gab es ebenfalls. Auch die süßen Mäuler kamen auf ihre Kosten.
Spa, Bootstouren, Tauchcenter etc., die angetoen wurden und die wir genutzt haben, sind nur zu empfehlen.

Florian, der Hotelmanager: Kompliment für so ein schönes Resort!! Er ist kompetent, freundlich und immer hilfsbereit.
Fazit: Wer in einer Hotelanlage Urlaub machen möchte, die höchsten Komfort bietet ohne die Gegebenheiten der Natur und der Insellage außer Acht zu lassen und wer nicht in einem Betonbunker urlauben möchte, der ist hier richtig.
Auch Familien mit kleinen Kindern wurden perfekt umsorgt, so dass sich die Kinder wohlgefühlt haben.

Zimmertipp: Unsere Gartenvilla war wunderschön!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Claudia R!
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Gestern hier angekommen: toller, schon liebevoll zu nennender Empfang. Bungalow 31: unbeschreibbar schön, Schlafzimmer ist geschlossen, 2 Seiten voll verglast mit Fenstern bis zum Boden, davor grüne Tropenfauna, gemütlichstes Bett, Moskitonetz wird abends zugezogen, einfach nur gemütlich!! Von hier auf an den Seiten offene Wohnterrasse, auf der man das Tropenklima so richtig genießen kann. Warme Outsidedusche! Über gepflegte Strandsandwege zum beach und den wirklich guten Restaurants. Strand erste Klasse, wird von 4 Boys ständig geharkt und gepflegt. Sehr gute Strandbar, klares, sauberes Meerwasser, angenehme Dünung, feinsandiger, fast weißer Strand, gute Strandgangsituation. Fazit: schon viel in der Welt rumgekommen, Zeavola mit Meeres/Strandsituation und tropischem Klima ganz oben in unserer persönlichen Bewertungsskala. Wohnsituation einzigartig, noch besser und interessanter als Baros/Malediven.

Zimmertipp: Ich glaube, alle!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Bernhard S!
Mosnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir können dieses Resort sehr empfehlen, es liegt direkt am weissen feinen Sandstrand. Die Villas sind grosszügig und originell eingerichtet und zudem sehr sauber gepflegt. Die Aufmerksamkeiten des Personals überall im Resort sind sehr angenehm und überraschend. Der Chef selber schaut zu seinen Gästen und ist sehr besorgt, dass es allen gut geht. Bei Problemen handelt er rasch und zu Gunsten seiner Gäste! Das Essen ist ebenfalls sehr fein und Preis/Leistung stimmen überein. Etwas störend sind die vielen Ausflüglerboote, die direkt vor dem Resort mit ihren Schnellbooten anlegen, was Lärm verursacht. Aber um 15 h sind dann alle wieder weg und die Gäste haben den schönen gepflegten Strand wieder für sich alleine. Bemerkenswert sind die Liegen, welche als Sitzsack frei angeboten werden. Das Personal bringt laufend neue, wenn alle belegt sind. Alles in allem möchten wir diese Anlage sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Reberhard!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Meine Frau und ich gehören eigentlich nicht zu denjenigen, die in Reiseportalen ihre Erfahrungen veröffentlichen. Gleichwohl haben wir uns dazu entschlossen, diese Rezension zu schreiben, weil wir meinen, dass das Ressort deutlich zu gut bewertet worden ist. Vielleicht hilft unsere Bewertung dem einen oder anderen, einen Fehler bei der Buchung zu vermeiden. Wir schreiben diese Rezension, während wir am Hotelstrand sitzen. So können wir das nachfolgend dargestellte unverfälscht und ohne rosarote Brille schildern.

Zunächst das wenige positive: Das Resort an sich weiss eigentlich zu gefallen. Die Unterkünfte sind schön, das Personal freundlich und das Frühstück in Ordnung.

Was allerdings gar nicht geht, ist der ständige Lärm durch den Schiffsverkehr zwischen 11 Uhr und 16 Uhr sowie die ständigen Touristenmassen, die während dieser Zeit unweit des Hotelstrandes anlanden. Beides sorgt für eine ständige unangenehm laute Geräuschkulisse und macht Ruhe, Entspannung und Erholung unmöglich. Das Resort wird damit zu einem Reinfall für alle, die ein paar ruhige Tage am Strand verbringen möchten.

Im Einzelnen:

- Der Hotelstrand mit seinen Schirmen und Liegen ist in unmittelbarer Nähe zu einer Anlegestelle für Boote aller Art gelegen. Dort warten Thais in ihren Longtailbooten auf Touristen, die eine Rundfahrt um die Insel machen wollen. Die Longtailboote werden ohne Motoren-Abdeckung mit Dieselmotoren betrieben und machen ganz erheblichen Lärm beim anlegen, ablegen und selbst dann, wenn sie schon weit draußen auf dem Meer sind. Es herrscht nicht nur gelegentlicher Schiffsverkehr, sondern permanenter. Ständiger Lärm ist die Folge. Das alles nur "touristisch" zu nennen, ist eine Verharmlosung, welche die tatsächlichen Zustände nicht annähernd zutreffend beschreibt.

- Außerhalb eines eingegrenzten Bereichs ist das schwimmen praktisch nicht möglich, es sei denn, man will Bekanntschaft mit einer Schiffsschraube machen.

- Weitere 50m vom Strand entfernt legen den ganzen Tag Ausflugsboote auf dem Meer an. Aus ihnen ergießen sich Scharen von Touristen von anderen Inseln auf den Strand. Dies geschieht praktisch vor der eigenen Liege. Als Hotelgast kommt man sich vor wie auf dem Präsentierteller, wenn die Heerscharen an einem vorbeiziehen, um den Strand zu besichtigen oder sich im nahe gelegenen Restaurant zu erleichtern.

- Hinzu kommen die neuen Hotelgäste. Diese landen natürlich auch direkt am Strand an. Sie werden dann auf Anhängern von dieselbetriebenen Traktoren zum Resort transportiert. Das macht nicht nur schön viel Krach und verpestet die Luft, sondern hinterlässt auch fette Reifenspuren im Sand.

- Ach ja: Wer Kleintransporter sehen will, die am Strand an einem vorbei brausen, ist im Zeavola Resort ebenfalls richtig. Denn hier gibt es sie, man kann es kaum glauben.

- Einige kleinere Kritikpunkte, mit denen man vielleicht noch leben könnte, wenn der Rest in Ordnung wäre: Am Strand gibt es zu wenig Liegen und Sonnenschirme. An der Rezeption riet man uns deshalb, das wir noch vor dem Frühstück Liegen durch das Auflegen von Handtüchern reservieren sollten. Dieser Trick löst natürlich nicht das Problem, dass zu wenig Liegen und Schirme da sind. Darüber hinaus funktioniert er nur, so lange nicht alle auf diese Idee kommen. Der Internetempfang in unsrer Unterkunft war schlecht, Mails konnten gerade noch so abgerufen werden, zum richtigen surfen war das WLAN-Signal hingegen zu schwach.

Bei unserer Ankunft waren wir von den Zuständen am Stand zunächst geschockt, nach einen Tag frustriert. Wir sind es auch jetzt, am dritten Tag unseres Aufenthalts noch. Um zu überprüfen, ob wir mit unserer Meinung allein dastehen, haben wir uns mit zwei anderen deutschen Paaren, die ebenfalls in dem Resort Urlaub machen, ausgetauscht. Auch deren einhellige Meinung war: Das, was da den ganzen Tag am Strand abgeht, geht gar nicht und entwertet den ganzen Urlaub.

Eines der beiden deutschen Paare hat den Hotelmanager (einen Deutschen) auf die Zustände am Strand angesprochen. Das brachte natürlich nichts, denn der Hotelmanager kann das Hotel ja nicht weg beamen. Seine Antwort viel dementsprechend hilflos aus: Man solle am Strand seine Liege umdrehen, dann sehe man den permanenten Schiffsverkehr und die Touristenströme nicht und werde selbst nicht gesehen.

Gott sei Dank, haben wie nur vier Tage gebucht. Unsere Urlaubsbekanntschaften haben es da schlechter, sie müssen noch drei bzw sogar fünf Tage aushalten, bis sie endlich wieder nach Hause dürfen...

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Darius K!
Florian H, General Manager von Zeavola Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Herr Darius K.
Herzlichen Dank fuer ihre persoenlichen Impressionen vom Zeavola Resort und besonders den umliegenden Strand. Danke auch dass Sie das Hotel im generellen als gut dargestellt haben.
Am Anfang meiner Antwort moechte ich betonen dass ich es sehr schade finde, dass Sie mich nicht zu einem Gespraech gebeten haben. Ich bin mir unserer Limitationen ganz bewusst und wuerde versuchen Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir haetten sicher eine Loesung gefunden und ich bin immer bereit eine solche zusammen mit meinen Gaesten zu finden. Dass ist mir bis jetzt meistens doch gelungen.
Ihre Beschreibung vom Strand ist eine gute Moeglichkeit ueber unsere Gegebenheiten zu informieren, bitte erlauben Sie mir nun dieses zu machen.
Sie haben recht, leider hat das Nachbarhotel schon seit Jahren einen Mittagsbetrieb fuer Tages gaeste und zwischen 11:00 und 14:30 gibt es regen Verkehr. Mit dieser Tatsache muessen wir uns nun schon seit 6 Jahren auseinander setzten denn es scheint dafuer keine all-gemeine Loesung zu geben. Auf individueller Basis gibt es zahlreiche Moeglichekeiten diesen Zustand zu vermeiden. Z.B. Eine Tour an die umliegenden Straende zu machen, Das Spa zu besuchen, Das Mittag essen ein zu nehmen oder sich von der Mittags Hitze zurueck zu ziehen und die stille unseres Hotels zu geniessen.
Die Gezeiten unterschiede sind zum Teil sehr stark was mit sich bringt dass die Tages Boote bei Ebbe nur durch einen kleinen Kanal zum Landeplatz gelangen, In Ihrer Zeit was sehr starke Ebbe und die Booten mussten vermeiden stecken zu bleiben. Das bring leider Laerm mit sich.
Die Longtailboote sind ein Teil unserer Insel Kultur und um diese Gebraeuche mal so zu aendern faellt mir nach 6 Jahren auf der Insel immer noch schwer. Die meissten Gaeste schaetzen diese Boote eigentlich um ihre Touren mit diesen zu unternehmen.
Unser Strandhotel liegt mit dem Ruecken an einem Berghang somit ist der Zugang zum Hotel nur vom Hauptstrand aus moeglich. Das gilt auch fuer unsere Hotel Gaeste. Wenn unsere Boote bei Ebbe ankommen muessen wir diese Gaeste vom Boot abholen, denn sehr viele kommen aus Europe mit ihren normalen Reise- schuhe an. Es waere nicht moeglich sie zu bitten durchs, bis zu Knie hohen Wasser, zu waten. Das sind die Limitationen unseres Strandes mit denen wir fertig werden muessen.
Im Grunde genommen sind genug Liegen vorhanden, das ist der erste Kommentar in dieser Sache und bis jetzt war es nicht notwendig die Liegen zu besetzten. Meistens verlassen 10 – 20 Zimmer das Hotel und die neuen Gaeste kommen erst am Nachmittag, viele Gaeste von uns verwenden ihre Zeit die Insel-welt aus zu kundschaften oder das Spa zu besuchen somit waren bis jetzt immer genug Liegen vorhanden. Ich werde aber die Anzahl noch einmal aufstocken um sicher zu gehen das so eine Situation nicht mehr vorkommt.

Das Wlan wird staendig verbessert wenn es die Moeglichkeit gibt aber natuerlich kann es zu Engpaessen kommen wenn alle Gaeste zur gleichen Zeit am surfen sind. Fuer das Runterladen von groesseren Dateien und Filmen haben wir auf unserer Insel technische Limitationen. Unser WLan mit Europa oder auch Bangkok zu vergleichen waere in diesem Fall nicht richtig.
Ihr Abschluss Paragraph hat mich traurig gemacht, denn das angesprochen Paar hat die Insel zufrieden verlassen nachdem es zu einem Objektiven Gespraech kam. Schade,
Ich wuensche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2014 bleiben Sie gesund.
Florian
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind noch im Zeavola - bis morgen und waren hier dann im gesammten 4 Naechte was genau richtig ist! Das Hotel ist super schoen in einer Dschungel-Art aufgebaut - die Zimmer mit dem Outdoorbereich sind riesig um es auf den Punkt zu bringen. wir wohn/ten im Bungalow 43 was eine villa suite ist- was das kleinste wohl sein soll aber das ist wirklich vollkommen ausreichend.
Zimmer: das "zimmer" ist aufgeteilt in ein schlafzimmer welches sich in einem Glaskasten befindet, aus diesem geht man raus auf eine art Veranda wo Sessel, eine Liegewiese und Kaffeetheke ist und weiter zum Waschtisch und Gartendusche sowie ein geschlossenes Bad gibt es auch noch fuers Klo oder wer nicht im freien duschen moechte. Unser Zimmer war ziemlich versteckt hinter Bäumen und Sträuchern und man konnte sich voll ungestoert fuehlen. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht,genauso wird Abends ein Moskitonetz noch gespannt und immer mal wieder bekommt man ein kleines Stofftierchen aufs Bett gelegt.
Lage: oben am Zipfel von koh phi phi, top weg vom allgemeinen trubel
Meer: super schoenes Meer, wie unsere Vorgänger auch geschrieben hatten herrscht um die Mittagszeit enorm Schiffsverkehr mit Anreisenden wo zum Mittagessen ins Nachbarhotel gehn, das hat uns aber nicht unbedingt gestoert. Die Styropor-säcke die als Liege dienen am Strand sind super bequem.

Personal: super nett, alle begruessen einen und sprechen Englisch. Gestern ist mir schier das Ei im Hals stecken geblieben beim Fruehstueck als ich mit Vornamen angesprochen wurde. Wirklich nettes Personal !!!!!! Ich war begeistert und als alter Thailand-gangster ist man das nicht mehr immer gewohnt.

Essen: wir hatten nur Fruehstueck gebucht, war super gross. Hab ich auch schon anderes erlebt in Thailand, aber tip top und aus einer Fruehstueckskarte kann man sich zum Buffet auch noch was aussuchen. Abends waren wir im Strandrestaurant essen, preislich zwar voll europäisch aber dafuer einmalig. Da gehn wir heut zum Abschluss nochmal hin.

Wir waren per Fuss auch mal in der Knock out bar -siehe weitere bewertung, war auch lecker vom Essen.

Ein Boot haben wir uns am Strand gemietet fuer vier Std. Und 1300 bath wo wir nach phi phi city gefahren sind.

Fazit: top hotel, top in allen Ebenen. Hier kommen wir hundert pro wieder her- es gibt nichts was ich dem grad gleichstelln kann in der Art!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jennifer708!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phi Phi Don.
Phi Phi Paradise Pearl Resort
Nr. 5 von 37 in Ko Phi Phi Don
Paradise Resort Phi Phi
Paradise Resort Phi Phi
Nr. 10 von 37 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Zeavola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeavola Resort

Unternehmen: Zeavola Resort
Anschrift: 11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zeavola Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeavola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeavola Resort Spa
Zeavola Hotelanlage