Bewertungen (1.907)
1.907 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage .. zimmer (häuser ) sind sauber .. Strand sofort vor der tür und sehr ruhig .. mit kurzen wegen sind hier noch mehr Strände erreichbar . Das meer ist hier sehr flach man kann locker 100m weit raus noch stehen .
Personal super freundlich .. es ging alles schnell.. Transfer zum Hotel/Hafen ist ein kostenloser Service.
Frühstück sehr viel Auswahl aber eher landestypische sachen .. wie wo anders in Thailand auch ..
Zum Hafen sind es ein paar Gehminuten.
Da gibt es Geschäfte und Restaurants . Auch vor ort kann man gut essen =)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia T!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super, Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Lage ist auch sehr gut. Nicht mitten drin aber auch nicht ab vom Schuss. Sehr ruhig. Super Service und super freundliches Personal. Achtung: Am pier wartet immer ein Boot auf neue Gäste, die diese dann ans Hotel bringen. Kein Taxiboot nötig!
Am Hotelstrand angekommen muss man zuerst durch das Wasser, aber keine sorge, Koffer werden getragen :)
Das einzig negative: aDie Hotelanlage ist sehr steil, aber das verzeiht man sich bei so einer tollen Aussicht ^^

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silvia H!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Angekommen wurden wir am Pier abgeholt und mittels Lontail zum Resort gebracht. Alles gut soweit.
Dort offenbarte sich dann aber die vollkommene Unfähigkeit der Rezeptionsmitarbeitern.

3 junge Herrschaften welche sich nichts merken konnten und schon mit dem
Check-In überfordert schienen.
Ich wurde dreimal aufgefordert meinen Reisepreis zu begleichen, obwohl dies bereits per PayPal erledigt wurde.
Der junge Herr welcher die Pässe kopierte konnte leider nichteinmal dies.

Das erhaltene Zimmer war unter aller Kanone. Defekte Aircondition, eine lediglich tröpfelnde Dusche mit Kaltwasser und aus dem Waschbecken quoll eine braune Brühe.
Nach Beschwerde wurde uns eine Reperatur versprochen. Dies geschah natürlich nicht.
Am nächsten Morgen wurde dem Rezeptionisten eine weitere Chance der Mängelbeseitigung eingeräumt.
Erfolglos!
Erst nach lautstarker Beschwerde während der Check-In-Zeit wurde uns ein neuer Bungalow zur Verfügung gestellt. Eine Kategorie besser. - Dieser war dann durchaus annehmbar.

Das Frühstück im BayViewResort ist vorhanden. Soviel dazu.
Es gibt auch schmutziges Besteck und eine Ameisenstraße vorbei am Brot. Alles inklusive.

Einzig der Ausflugsschalter war sehr bemüht.
Die Hotelbediensten an sich leider vollkommen überfordert.
Strandliegen waren ebenso katastrophal, da entweder defekt, oder versifft. Ebenso gab es davon lediglich eine Hand voll.

Die Lage des Resorts ist gut. Ruhig und trotzdem nah an allen Annehmlichkeiten der „Stadt“.
Die brauchte man auch, da leider das Hotel nicht als vollständiges Resort taugt, sondern eher etwas zum „schlafen“ ist um tagsüber die Insel zu erkunden.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johnny G!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind angekommen und haben direkt einen schlechten Eindruck von der „Lobby“ bekommen. Diese ist wirklich sehr schlicht und die Möbel dreckig.
Beim Zimmer brauchen wir nicht anfangen. Dreckige Handtücher, Kakerlaken, dreckige Dusche und Haare überall im Zimmer. Besagt ist, dass es einen eigenen Massage spa gibt und in der Info im Zimmer stehen sogar die Preise. Nach einem Anruf in der Lobby wurde uns gesagt dass in der Hotelanlage garkeine Massagen angeboten werden wobei es aber einen Massagebungalow gibt der sogar ausgeschildert ist ?!
Auf Wunsch kann man sich den Weg zum Zimmer vergleichbar mit dem Mount Everest sparen indem man mit einem Minivan gefahren wird. Allerdings nur von 10-19 Uhr danach muss man laufen und das ist alles andere als gemütlich! An sich eine tolle Anlage. Ein paar Bungalows haben auch eine wirklich tolle Aussicht auf das Meer aber nochmal buchen würden wir hier nichtmehr.
Positiv ist, dass man nur wenige Minuten zur Stadt braucht.
Der Strand ist überlaufen mit Booten die angelegt haben und dort über Nacht stehen und es ist auch so sehr viel Bootsverkehr am Strand.

Echt schade ..

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marvin_Trav!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Top:
-Bungalow sehr schön mit Top Aussicht
-Strand vom Wasser und Sand sehr schön.

Nicht Top:
-Empfangshalle und Frühstücksraum sehr heruntergekommen.
- Bad in den Bungalows sehr dreckig und heruntergekommen
- 1/3 Strandliegen defekt und trotzdem am Strand