“Kein Geheimtipp, aber trotzdem schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Village Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Phi Phi Island Village Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Island Village Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)   |
München
“Kein Geheimtipp, aber trotzdem schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Das Resort nimmt die gesamte Bucht ein und liegt wirklich sehr schön, es wurde nicht vom Tsunami zerstört.
Zum Hauptort Tonsai gelangt man über einen Dschungel-Pfad in ca. 45 Min. oder mit dem Longtail (teuer Spaß, mindestens 400 Bath tagsüber / 900 Bath nachts - oneway).
Verlässt man das Resort neben dem Recreation Center gelangt man zu einem kleinen Ort mit netten Restaurants und einem Mini Mart.
Der Service im Hotel war okay, hätte allerdings mit ein paar kleinen Offensiven noch stark an Profil gewinnen können.
Zumeist haben wir im Hotel nur gefrühstückt, war okay, nur die Vögel nerven.... Das Restaurant Ruen Thai können wir nicht empfehlen, teuer, nicht authentisch, aber hübsches Ambiente.
Zimmer waren schön, aber nicht luxuriös. Housekepping war super.
Was mich wahnsinnig gemacht hat waren die Palmen (Beware of the coconut), alle Palmen am Strand / Pool sind von Kokosnüssen befreit, allerdings kann man auf Schritt und Tritt im gesamten Resort von den sehr schönen, allerdings eben auch sehr großen Nuss getroffen werden.

• Zufrieden mit — Lage und Pool
  • Unzufrieden mit: — Freifliegenden Kokosnüssen, Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
Danke, germangirl089!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Billericay Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir haben schon viele Orte auf der Welt bereist, waren aber noch nie an einem Ort wie diesem, das absolute Paradies, wunderschön, toller Service und gastfreundliche Angestellte, denen ihr Job Spaß macht, der einzige Nachteil war, dass es im Vergleich zum Rest von Phi Phi etwas teurer war, aber wirklich wunderschön... Kommen Sie hierher!

Danke, MickCannon!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Das PPIsland-Village ist der perfekte Ort, wenn man auf Ko Phi Phi eine wirklich erholsame und ruhige Woche in einer schöner tropischen Bucht mit glasklarem Wasser unter Palmen verbringen will.

Und wer hier die Kritiken aufmerksam liest, weiß ja inzwischen, dass es für Remmi-Demmi-Liebhaber der falsche Ort ist. Aber wer dort ist, will genau das nicht (oder er hat sich eben verbucht).

Wir hatten eine wirklich fantastische Woche dort. Sicherlich kann man vielleicht das ein oder andere noch etwas verbessern (schickere Liegestühle z.B.), aber sonst ...
1. die Bucht ein wahrer Traum
2. viel Platz, so dass jeder auch Platz für sich hat
3. tolle Bungalows: Wir hatten ein Gratis-Upgrade von Deluxe auf Junior-Suite und dieser Bungalow ist wirklich der Mega-Hammer und ist auch den deutlichen Aufpreis wirklich wert mit den tollen Terrassen, der super Whirlpool-Badewanne (trotz 35 Grad, man nutzt sie wirklich)
4. super nettes Personal mit engagierte Gästebetreuung (es ist ein thailändisch geführtes Hotel und das merkt man im aller positivsten Sinne)
5. eine super Tauchbasis (wir lernten dort tauchen)
6. ein toller Pool.

Also rundum alles super.

• Zufrieden mit — Bungalow - Bucht/Pool/Palmen/Aussicht/Lage - Tauchen/Tauchschule - Personal
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, BerlinGuy1971!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Die Lage des Hotels ist zweifellos eine der besten auf der Insel - vorallem deshalb, weil man den Strand mit (fast) niemanden, außer den Hotelgästen teilen muss. Daher ist der Strand nie überfüllt, und man muss keine Angst haben, dass jemand einem die Tasche klaut, wenn man mal kurz ins Wasser geht. Die Anlage ist auch sehr gepflegt, überall sind frische Blumen, und alles ist sehr sauber.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich am Anfang doch etwas enttäuscht war. Wir hatten ein Deluxe-Bungalow, das den Vorteil der Nähe zum Strand hat; sonst konnte ich aber nicht nachvollziehen, warum diese Zimmer deutlich teurer sind als die Superior-Zimmer, die eine (oder mehrere) Reihen dahinter liegen. Das Badezimmer war alles andere als einladend (Mauer bröckelte ab, Staub in den Ecken,...), und mich überraschte wenig, dass wir (immerhin nur 1x) eine Kakerlake im Bad fanden. Für ein Zimmer von 200 Euro/Nacht hätte ich mir da schon mehr erwartet, zumal ja das Preisniveau in der Gegend sehr niedrig ist. So ist auch das Marlin-Restaurant überteuert, und bietet nicht die Qualität die man sich erwarten würde: essen mittelmäßig (die Italienischen Speisen hat der dänische Koch deutlich besser hingekriegt als die Thailändischen!!!), Service katastrophal (5 Kellner waren notwendig, um eine Weinflasche zu öffnen; das Service ist außerdem vollkommen unkoordiniert (wer bedient welchen Tisch, etc)). Wir waren auch 1x in dem etwas teureren Thai Restaurant - viel besser: super Service, super (Thai-)Essen!! Für ein nettes Candle-Light-Dinner sehr zu empfehlen - man zahlt aber dafür (ca. 4x so viel wie bei den Lokalen außerhalb der Hotelanlage). Was mich beim Thai-Restaurant entsetzt hat, war, dass sie mir einreden wollten, dass sie nichts Vegetarisches hätten, obwohl sie behaupteten, die Speisen frisch zu machen. Es bedurfte mehrerer Anläufe und viel Überzeugungsarbeit, bis sie einsahen, dass sie etwas kochen können, das nicht genau so auf der Karte steht...
Wir gingen meistens in eines der zahlreichen einheimischen Lokale hinter dem Hotel essen (besonders zu empfehlen, hinsichtlich Freundlichkeit und Essen, jenes Restaurant, das nach Überquerung der Brücke über die Lagune etwas erhöht am Hügel ist).
Das Frühstück im Hotel war gut (wenn auch nicht im Geringsten Thailändisch!) und das Service ebenfalls sehr gut.
Die Ausflugsangebote vom Hotel sind sehr gut (wir waren Shark Seeking und haben Haie gesehen, außerdem Schnorcheln am nahegelegenen Riff mit vielen bunten Fischen, und die obligatorische Inselrundfahrt, die man übrigens am besten zuerst macht, denn da bekommt man Gutscheine für die anderen Touren - wenn wir das bloß gewußt hätten...). Außerdem kann man auf eigene Faust auf einen netten Aussichtspunkt gehen (20 Min), und auch zum Hauptort (eine gute Stunde) - da für beides steile Pfade, zum Teil in der Sonne, zu bewältigen sind, besser nicht in der Mittagshitze!
Ein Punkt noch zum Strand - da er recht flach ist, wirkt sich die Ebbe extrem aus - dann muss man einige 100m zum Meer gehen.
Etwas enttäuschend die Englischkenntnisse der Bediensteten - bei der Rezeption gab es nur eine Dame, die einigermaßen gut Englisch verstand, ebenso im Activity Center; im Merlin Restaurant war es überhaupt sehr schwierig. In einem 4-Sterne Hotel würde ich mir schon eine bessere Ausbildung erwarten, denn das macht wirklich alles viel schwieriger.

• Zufrieden mit — Strand, Lage
  • Unzufrieden mit: — Marlins Restaurant, Englischkenntnissen der Angestellten
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
Danke, KatharinaWien!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Wir haben 5 Nächte im Januar im Phi Phi Island Village verbracht und wir wünschten uns, doch länger gebucht zu haben. Wir hatten eine Hütte direkt am Strand, welche die teuersten waren. Die waren dafür aber tadellos und einfach ihr Geld wert. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut und die Angestellten konnten einfach nicht genug für einen tun. Unser Abendessen haben wir auf unserem Balkon eingenommen, einfach fantastisch! Englisch war manchmal ein Problem, sollten sie aber mal nicht ganz genau verstanden haben, was man wollt, besorgten sie halt jemanden, der es konnte. Wir sind auch von Phi Phi nach Koh Ngai gefahren und die Angestellten organisierten uns einen günstigen Preis (billiger als die Leute auf Koh Ngai es gemacht hätten, wie uns gesagt wurde). Wir können es kaum abwarten, wiederhinzufahren!!!

7 Danke, kagsy!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Wir haben in diesem Hotel nur 3 Tage gewohnt und hatten leider nur schlechtes Wetter. An sonnen und relaxen am Pool war deshalb garnicht zu denken, obwohl wir dies nach unserem Aufenthalt in Bankok wirklich gebraucht hätten! Wir haben trotzdem ein Longtail- Boot zum Schnorcheln auf Phi Phi Lei und zum Maya Strand genommen, davon abgesehen kann man dort aber auch nicht viel mehr unternehmen. Das Spa und das Restaurant sind sehr teuer (das Essen ist gut aber mit den Preisen in der Stadt verglichen, sehr teuer). Mückenschutz ist hier Pflicht.

7 Danke, Ruby_Roo!
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Zeavola Resort
Zeavola Resort
Nr. 2 von 38 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Sawasdee, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Koh Pi Pi