“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Village Beach Resort

Phi Phi Island Village Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Island Village Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)   |
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel mit Bungalows, einem herrlichen Strand, und man fühlt sich sofort wohl.
Der Service des Hotels ist super, man wird sofort mit Erfrischungstüchern empfangen, und es wird sich um alles gekümmert (Gepäck. Check-In etc.) ein toller Pool mit Poolbar, sowie die Strandbar Laden zum verweilen ein.
Wir haben immer im Dorf hinter dem Hotel gegessen (ca. 5min) das ist Thai-food pur. Die Zimmer sind sauber und das Personal war immer stehts sehr freundlich. Am Abend lädt die Coconut Bar mit einer Liveband zum verweilen ein. Alles schön weitläufig, so dass man sich nicht auf die Nerven geht. Jeder wieder sehr gerne!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tom S!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Im Outrigger haben wir leider nur zwei Nächte auf unserer Rundreise verbracht. Es ist eine weitläufige und sehr saubere Anlage mit 156 Bungalows (verschiedene Kategorien), 4 Restaurants (Frühstück, Grill, Mixed, Thai), 3 Bars (Strand, Pool inkl. Essen, Center), Tenniscourt, Shop, Lobby, Spa und Internet-Cafe. Der Infinity-Pool inkl. Whirpool und der Strandbereich sind wirklich schön. Es gibt Liegen mit Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme. Wir hatten einen Standard-Garden-Bungalow der aufgrund der schönen Einrichtung (Kolonialstil), guter Aufteilung (Terrasse, Schlafraum, Vorraum zum Bad und Bad) und Ausstattung (Klimaanlage, Safe, Minibar, Flatscreen, iPod-Station etc.) schon sehr schön war. Es war alles sauber. Free Wifi gibt es nur in den öffentlichen Bereichen. Das Hotel liegt im Nordosten von Ko Phi Phi und kann nur per Boot erreicht werden. Entweder man bucht die Anreise über das Hotel oder auf eigene Faust. Fähre und Pick-up vom „Anreise“-Hotel lieber selbst organisieren, da überteuert. Wir hatten somit nur das Longtailboot vom Pier (200 Baht/Person) über das Hotel gebucht und es funktionierte hervorragend. Wir haben angegeben mit welcher Fähre wir anreisen und wurden dann direkt am Pier empfangen. Nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten aufgrund weiterer Gäste starteten wir zum Hotel. Wir hatten starken Wellengang, so dass ich manchmal Angst hatte, dass das Boot kentern könnte. Wenn man seekrank wird, sollte man somit lieber eine Tablette nehmen. Idealerweise reist man vormittags an, denn dann kann man das Meer noch genießen. Nachmittags ist Ebbe und man wird das letzte Stück vom Meer mit dem Traktor/Auto abgeholt. :-) Hinter dem Hotel ist das „Village“. Tolle und preisgünstige einheimische Restaurants/Bars (Pad Thai, Knock Out), Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsanbieter (Ko Phi Phi Dive Club mit Nina & Andy). Somit haben wir nur Getränke (Achtung: Zu den ausgewiesenen Preisen kommen Steuer & Gebühr!) und Frühstück im Hotel genossen. Das Frühstück im Hotel war inklusive und wirklich hervorragend. Es wird im Dolphin-Restaurant (offen) angeboten. Es gibt verschiedene Säfte, Brotsorten, leckere Wurst, guten Käse, Früchte, Komponenten vom American Breakfast (Speck, Waffeln etc.), verschiedene Eivariationen etc.), Cerealien, Tee/Kaffee usw.. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Vom Hotel aus, kann man zu div. Aussichtspunkten (Tonsai-Bay empfehlenswert, aber anstrengend) laufen. Im Hotel kann man Aktivitäten, Wellnessbehandlungen und Transfers buchen. Die Abreise mit dem Longtailboot zum Pier wird von einem Fremdanbieter durchgeführt und somit keine Garantie seitens Hotel übernommen. Funktioniert dennoch. Fazit: Ein schönes, aber teures Hotel. Haben schon bessere 5-Sterne-Hotels gesehen, würden aber dennoch immer wieder kommen. Tipp: Im Village Essen, Einkaufen und Ausflüge buchen.

Zimmertipp: Die Garden-Bungalows sind bereits sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, kami3005!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren bereits zum sechsten mal in diesem Hotel. Auf Phi Phi können wir uns kein besseres Hotel vorstellen. In diesem Hotel ist es für uns jedesmal so, wie wenn wir nach Hause kommen würden. In keinem anderen Hotel während unserer letzten Reise wurden wir so warmherzig empfangen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Gilgamesch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Outrigger können wir wirklich rundum empfehlen!
Die Abholung am Flughafen hat Super geklappt, als wir dann mit dem Boot zum eigenen großen und traumhaft schönen Strand gefahren sind waren wir erstmal sprachlos (und wir haben auch schon andere top Hotels in Thailand gesehen). Das Personal kümmerte sich sofort um alle, reichte kühle duftende Tücher und Drinks und der Check-In ging sehr schnell. Unser Ansprechpartner des Hotels hat sich während der nächsten Tage perfekt gekümmert ohne aufdringlich zu sein, organisierte auch die Abreise perfekt und wusste ab dem ersten Tag unsere Namen.
Das Zimmer war traumhaft - wir empfehlen etwas draufzulegen und die Beachfront Suites zu buchen - die sind es definitiv wert! Direkt am Strand mit wunderschönem Blick aufs Meer, schattiger Terrasse mit Sesseln und Tisch (Ideal fürs Zimmerservice oder Frühstück -ohne Aufpreis- direkt auf der Terrasse) sowie großzügiger Sonnenterrasse mit Liegen. Das Zimmer ist ebenfalls großzügig mit großem schönem Bad - große Dusche und Whirlpool mit Meerblick. Es wurde 2x täglich gereinigt.
Der eigene Strand ist traumhaft, bei Ebbe muss man zwar sehr weit rausgehen zum Schwimmen, dafür kann man sogar richtig gut Schnorcheln!
Das Essen war gut, wobei wir hierzu unbedingt empfehlen in das kleine Dorf hinterm Resort zu gehen - sehr günstig und leckeres Essen. Zusätzlich extrem nette Leute (v.a Knockout Bar von Mr. Chet - der auch gleich richtig tolle persönlich geführte longtailboottrips anbietet - sowie das Pad Thai Restaurant)! Unbedingt vorbeischauen, es waren alle extrem hilfsbereit (haben uns zB gratis mit dem Longtailboot ins 30min entfernte Zentrum mitgenommen als wir zum Shoppen wollten, nachdem wir ein bisschen getratscht haben)!
Alles in allem der perfekte Urlaub!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, leximon!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Außerhalb in einem eigenen Bereich liegt das Resort. Die Bungalows sind einfach aber dennoch sehr schön. Der Komplette Ess und Freizeit Bereich ist offen und nicht Klimatisiert. Aber Das Frühstück direkt auf der Terrasse am Strand ist wunderschön. Abends kann man günstig im Village direkt hinter dem Resort essen. Die Stadt der Insel ist leider nur mit dem Taxi für knapp 5 € pro Person pro Weg zu erreichen. Die Ausflüge die direkt vom Hotel aus zu buchen sind sind zumal sehr teuer. Dennoch ein wunderschönes Hotel, perfekt zum ausklingen und entspannen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Niatan A!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war schon zum dritten mal in dieser Anlage, aber für mich ist es das letzte Mal gewesen.
Leider wird die Anlage größer und größer und es sind mittlerweile viel zu viele Leute dort....
Das ist wirklich schade.
Sauberkeit der Anlage kann man nicht beanstanden, auch das Frühstück ist super.
Die Freundlichkeit des Personals hat (vermutlich durch den Anstieg der Gäste) im Vergleich zu meinen letzten Besuchen gelitten....

Ein heißer Tipp ist aber nach wie vor das Viewpoint Restaurant hinter der Anlage (über die Brücke und dann gleich links) Bestes Thaifood und eine wahnsinnige Gastfreundschaft.
Dort hat sich nichts geändert und das ist auch gut so.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Stephanie P!
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Von der Marina Bay in Phuket wurden wir mit dem Hotel eigenem Speedboot nach Koh Phi Phi gebracht. Da das Hotel kein Anlegesteg hat muss man auf dem Meer in ein kleineres Boot umsteigen. Anschließend wartete ein Traktor im Wasser der uns dann an Land brachte.
Das Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa, ist wohl nach wie vor eine der besten Optionen auf Koh Phi Phi, da es sich in einer idyllischen Bucht befindet abseits vom Massentourismus. Die Tonsay Bay ist mittlerweile komplett zugebaut.
Wir hatten ein Garten Deluxe Bungalow gebucht und bekamen einen renovierten Bungalow mit Meerblick.

Das Frühstück im Restaurant hat keine Wünsche offen gelassen. Abendessen empfehlen wir in jedem Fall eines der Restaurants hinter der Anlage, wo sich auch ein paar Shops befinden.
Super gegessen haben wir in der Knock out Bar. Das Personal ist super freundlich, es gibt Free WIFI und Ausflüge kann man auch buchen und abends die Bilder gemütlich anschauen
Im Resort gibt es auch Restaurants wo man sehr gut essen kann.
Poolbereich haben wir nicht genutzt da der Strand fast Menschen leer war. Liegen standen ausreichend zur Verfügung. Auch wir wurden gebeten am Vorabend der Abreise unsere Rechnung zu begleichen. Problemlos und korrekt.
Zurück ging es nach 1 Woche völlig Entspannt wieder mit Traktor, Boot und Speedboot.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Zeavola Resort
Zeavola Resort
Nr. 2 von 38 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Sawasdee, Travel24.com AG, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Koh Pi Pi