“Perfekte Anlage”

Phi Phi Island Village Beach Resort
Pforzheim
“Perfekte Anlage”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor 20 Jahren zuletzt in dieser Anlage und dies über mehrere Jahre hinweg,
damals mit vielleicht 35 Bungalows.
Als wir die heutige Größe der Anlage im Internet sahen, waren wir skeptisch, aber unsere
Neugier war großer. Ca. 130 neue Bungalows entstanden, mit viel Komfort, einem großem Bad
mit Ablageflächen, klimatisiert und mit TV (Deutsche Welle). Die Terrasse ist gegenüber früher
sehr groß. Alle Bungalows liegen in einer gepflegten Gartenlandschaft. Anfangs war es
schwierig sich bei Dunkelheit zurecht zu finden, aber es gibt kleine Elektroautos, die einem fahren.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück bietet alles was man will.
Die Preise im Restaurant beinhalten 10% Service und 7% Tax, das macht es etwas teurer.
Aber in 10 min Fußweg ist ein Gypsy Dorf entstanden, mit kleinen Restaurants und Shops,
wo wir und viele Gäste gegessen haben. Sehr gut und preiswert.
Wir müssen sagen trotz der Größe ist es trotzdem eine Reise wert.

Zimmertipp: Garten Bungalows liegen ruhig

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Ressort ist einfach paradiesisch!!!! Wer Ruhe und Entspannung in wunderschöner Atmosphäre sucht ist hier goldrichtig. Wenn man etwas mehr Trubel und Action wünscht Bucht man einfach einen Ausflug an belebtere Strände und Inseln. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Mindestens Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Lacrima86!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist einfach so wunderbar!wer Ruhe und Gediegenheit sucht,ist hier richtig!tolles Personal! Zwar ist das Ganze nicht wirklich güstig, aber es lohnt sich in jedem Fall. Wir waren tiefen entspannt und haben die 3 Nächte hier so genoßen. Über das Essen im Hotel können wir nicts sagen, haben immer auswärts gegessen. In diesem Hotel wird auf alle Kleinigkeiten geachtet, einfach wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist wirklich außerordentlich gut! Hinter dem Hotel kann man bei Lana ein longtail mieten und auch super essen-wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Schmetterling0910!
Vienna
Bewertet am 26. November 2013

Dieses Resort ist ein kleines Paradies auf Phi Phi Island. Die neuen Bungalows sind traumhaft, wichtig ist, einen Deluxe Bungalow zu buchen. Nur die sind renoviert und wunderschön! Das Resortbietet auch einen Privattransfer nach Phuket im eigenen Katamaran an- so komfortabel sind wir noch nie ( außer auf dem Kreuzfahrtschiff) auf dem Meer unterwegs gewesen.
Schade ist nur, daß es keine Strandtaschen auf dem Zimmer gibt, und überall der Hinweis fehlt,daß man das WC Papier nicht ins WC werfen sollte...

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, AZ82!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und der Service sind ein Traum. Super Empfang mit welcome drink. Anreise von Ko Phi Phi mit eigenem Boot. Perfekt für honeymoon, mit kleinem angrenzenden Dorf. Für den Preis sollte allerdings Wlan im Zimmer drin sein. Ansonsten super

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Erni S!
Bewertet am 22. November 2013

Transfer und Check in war super. Das Essen im Restaurant Merlin Thaifood hat nicht so geschmeckt. Ich glaub es war mehr an die Touristen angepasst. Auf dem Bettlaken waren einige Blutflecken zu sehen wurde nach dem 2 Aufruf ausgetauscht.

Zimmertipp: Bungalow war eine gute Wahl
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DJDocTone!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 21. September 2013

Vermutlich die beste Wahl auf Phi Phi Island, wenn man auf der Suche nach einem schönen beach und Ruhe ist. Abseits vom Trubel, bietet das Outrigger sehr schöne Bungalows (wir erhielten dankenswerter Weise ein upgrade in die nächste höhere Kategorie). Preis- Leistung in der Nebensaison völlig in Ordnung - wir hatten den direkten Vergleich mit dem in die Jahre gekommenen Zeavola nebenan - für die Hälfte des Preises hatten wir den deutlich schöneren Bungalow. Ob das Hotel allerdings die aufgerufenen Preise in der Hochsaison wert ist, das muss jeder für sich entscheiden. Hervorzuheben: die hervorragende Küche der beiden Restaurants, in denen es neben den üblichen europäischen pizza- und Nudelgerichten auch eine exzellente Thai- Küche gab, die sehr modern inspiriert war und uns ein ums andere mal verblüfft hat.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: zwei Kakerlaken im Bad und auf dem Nachttisch. O.k., es war Regensaison - da kommt sowas halt mal vor - aber wirklich glücklich hat uns das nicht gemacht;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 6 von 38 in Ko Phi Phi Don
3.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Unternehmen: Phi Phi Island Village Beach Resort
Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Koh Pi Pi