“Unser Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Village Beach Resort

Phi Phi Island Village Beach Resort
“Unser Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist einfach so wunderbar!wer Ruhe und Gediegenheit sucht,ist hier richtig!tolles Personal! Zwar ist das Ganze nicht wirklich güstig, aber es lohnt sich in jedem Fall. Wir waren tiefen entspannt und haben die 3 Nächte hier so genoßen. Über das Essen im Hotel können wir nicts sagen, haben immer auswärts gegessen. In diesem Hotel wird auf alle Kleinigkeiten geachtet, einfach wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist wirklich außerordentlich gut! Hinter dem Hotel kann man bei Lana ein longtail mieten und auch super essen-wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Schmetterling0910!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Resort ist ein kleines Paradies auf Phi Phi Island. Die neuen Bungalows sind traumhaft, wichtig ist, einen Deluxe Bungalow zu buchen. Nur die sind renoviert und wunderschön! Das Resortbietet auch einen Privattransfer nach Phuket im eigenen Katamaran an- so komfortabel sind wir noch nie ( außer auf dem Kreuzfahrtschiff) auf dem Meer unterwegs gewesen.
Schade ist nur, daß es keine Strandtaschen auf dem Zimmer gibt, und überall der Hinweis fehlt,daß man das WC Papier nicht ins WC werfen sollte...

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, AZ82!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und der Service sind ein Traum. Super Empfang mit welcome drink. Anreise von Ko Phi Phi mit eigenem Boot. Perfekt für honeymoon, mit kleinem angrenzenden Dorf. Für den Preis sollte allerdings Wlan im Zimmer drin sein. Ansonsten super

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Erni S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Transfer und Check in war super. Das Essen im Restaurant Merlin Thaifood hat nicht so geschmeckt. Ich glaub es war mehr an die Touristen angepasst. Auf dem Bettlaken waren einige Blutflecken zu sehen wurde nach dem 2 Aufruf ausgetauscht.

Zimmertipp: Bungalow war eine gute Wahl
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DJDocTone!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Vermutlich die beste Wahl auf Phi Phi Island, wenn man auf der Suche nach einem schönen beach und Ruhe ist. Abseits vom Trubel, bietet das Outrigger sehr schöne Bungalows (wir erhielten dankenswerter Weise ein upgrade in die nächste höhere Kategorie). Preis- Leistung in der Nebensaison völlig in Ordnung - wir hatten den direkten Vergleich mit dem in die Jahre gekommenen Zeavola nebenan - für die Hälfte des Preises hatten wir den deutlich schöneren Bungalow. Ob das Hotel allerdings die aufgerufenen Preise in der Hochsaison wert ist, das muss jeder für sich entscheiden. Hervorzuheben: die hervorragende Küche der beiden Restaurants, in denen es neben den üblichen europäischen pizza- und Nudelgerichten auch eine exzellente Thai- Küche gab, die sehr modern inspiriert war und uns ein ums andere mal verblüfft hat.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: zwei Kakerlaken im Bad und auf dem Nachttisch. O.k., es war Regensaison - da kommt sowas halt mal vor - aber wirklich glücklich hat uns das nicht gemacht;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Lutz E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Am Hotel, seiner Lage und seinen Möglichkeiten lässt sich wenig aussetzen. Das Buffet-Dinner haben wir nie ausprobiert, sondern sind statt dessen in das sehr gute (und recht teure) hauseigene Thairestaurant gegangen oder fast immer gleich direkt in das nur wenige Minuten dahinter liegende Dorf. Dort gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Lokalen, eine Woche reicht nicht, all die vielfältigen günstigen Angebote auszuprobieren. Es lohnt sich auch, die Brücke zu überqueren und die dahinter liegenden Lokale zu besuchen, gleich links hinter der Brücke haben wir etwa das vielleicht beste – und schärfste- Thai-Gericht dieser Reise ausprobiert. Auch Massagen – ebenso gut wie günstig – werden im Dorf angeboten und die einheimischen Bars bieten jedenfalls viel mehr Spaß und Stimmung als die zumindest zu unserer Zeit eher leere Hotelbar, deren Life-Musik nicht wirklich mitreissend war.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, TristanWien!
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Phi Phi Island Village Hotel ist mein absolutes Lieblingshotel! :-)
Im April 2009 war ich das erste Mal in diesem Hotel und war total begeistert.

Im November 2012 war ich bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und hoffe, dass ich bald wieder dorthin zurück kann!

Bereits die Anreise ist einfach wie im Film. Wir sind mit der öffentlichen Fähre (Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem "private" Resort Boat anzureisen, was jedoch sehr viel teurer ist. BHT 2'100 pro Person) von Phuket aus angereist. Das Boot legt jeweils am Ton Sai Pier auf Phi Phi Don an. Dort befinden sich all diese Party Hotels für die jungen Parygäste. Dort angekommen wird man vom Hotel Staff empfangen und mit Longtail Boats noch rund 40Min. um die Halbe Insel gefahren, bis man am Privatstrand vom Hotel ankommt. Der Transfer vom Ton Sai Pier zum Hotel kostetn pro Person BHT 200.
Einfach ein Traum diese Anreise... So steigt man Barfuss vom Longtail Boat (m das Gepäck kümmern sich die Angestellten) und wandert vom wunderbaren Strand zur Lobby, wo man mit einem Welcome Drink empfangen wird und so bei wunderschöner Aussicht und am Drink nippend das Check-in vornimmt.

Wir hatten ein Superior Bungalow gebucht (niedrigste Preiskategorie) und haben ein kostenloses Upgrade zu einem Deluxe Bungalow erhalten. Das beste war, dass es sich um einen neu erbauten Bungalow hielt und wir die ersten waren, die in diesem wohnen durften. Die Innenausstattung ist wohl durchdacht, es hat genügend Ablagefläche und Stauraum für Kosmetikprodukte und auch der Reisekoffer kann gut verstaut werden, was ja zum Teil in Hotels fast unmöglich ist um diesen aus dem Blickfeld zu kriegen.

Essen
Das Dolphin Restaurant, in welchem man das Frühstück einnimmt, bietet wunderschönen Ausblick auf den türkisfarbenen Strand. Es fehlt an nichts und der Egg Corner bietet genügend Auswahl. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass die Fruchtsäfte viel zu süss und sehr künstlich schmecken. Aber das ist leider auch in anderen teuren Hotels so.
Beim ersten Aufenthalt haben wir zweimal im Hotelrestaurant gegessen. Einmal Buffet und einmal à la Carte. Das Essen war in Ordnung aber nicht herausragend. Dann haben wir nach drei Tagen zwei kleine Restaurants (geführt von Einheimischen), gleich hinter dem Hotel entdeckt - durch Zufall, weill wir spazieren gingen.
Von da an, gingen wir nur noch in in diesen beiden Restaurants zu Abend essen.
Un nun, beim zweiten Besuch war ich sehr erstaunt, da es sich nun zu einem kleinen Village entwickelt hat. Mehrere Restaurants, Bars, ein kleiner Market, Massagesalon und ein Diving Center. Einfach super! Wir besuchten jeden Abend jeweils dieses kleine Village um essen. Das Essen war jedes Mal total frisch und lecker und kostete zudem nur einen Bruchteil im Vergleich zum Essen im Hotel.

Pool & Strand
Der Infinity Pool ist wunderschön angelegt und es gibt sogar eine Bar am/im Pool.
Der Strand (Lohbagoa-Bucht) ist schön flachabfallend und an Ebbe/Flut gewöhnt man sich schnell und stört keineswegs.

Fazit
Für Ruhesuchende ist dieses Hotel perfekt. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter! Auch für "Nicht-Honeymooners"!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Schmetterling_BE!
Nr. 1 von 37 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 5 von 37 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Unternehmen: Phi Phi Island Village Beach Resort
Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Koh Pi Pi