“Ruhiger Strand”

Phi Phi Island Village Beach Resort
Bewertet am 3. Februar 2012

Obwohl Phi Phi bereits (fast) mit Hotel zugepflastert wurde, ist das Phi Phi Island Village Hotel noch immer sehr sehr angenehm. Gepflegte Bungalows, nettes service, ruhiger Strand ohne Strandverkäufer, und ein paar einfache Lokale noch in Geehweite des Hotels. Sehr positiv: der direkte Speedyacht-Transfer von Phuket, mit freundlichem Empfang.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander1Wien!
Bewertung schreibenBewertungen (4.379)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2012

Dieses Hotel ist für ein 3-4 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts ist am Strand und sehr schön.
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice.com Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaikB172!
Bewertet am 21. Januar 2012

Der Traum beginnt in Phuket, wenn man am Flughafen von der PPI Crew begrüsst und zum Hafen gebracht wird, wo der resort eigene Katamaran wartet. Die Überfahrt dauert ca 1,5 Stunden.
Schon von weitem kann man Phi Phi Don und Phi Phi Lee ausmachen und deren Schönheit erahnen. Die Einfahrt in die Loh Dalumbay ist ein Erlebnis. Bei Flut wird man mit den Longtailbooten, bei Ebbe mit dem Traktor an Land gebracht. Die Lage des Resort ist
überwältigend, ein wahr gewordener Traum. Die Bungalows sind zwar nicht mehr auf
dem neuesten Stand aber sauber und urgemütlich. Die Poolandschaft ist wunderschön, wir haben unsere Zeit aber lieber mit tauchen, schnocheln und Ausflügen verbracht. Empfehlenswert sind
die Nui Bay mit dem Nui Rock, Mosquito Eiland, Bamboo Eiland hat einen schönen Strand aber
lauter tote Korallen. Das Personal ist herzlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen,
wenn man aber alles so akkurat wie daheim erwartet, dann sollte man besser nicht fortfahren. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas, aber Vorsicht den Tisch keinesfalls unbeaufsichtigt
lassen, denn die Vögel sind diebisch, man ist eben mitten in der Natur und die lässt sich Gott sei Dank nicht aussperren. Das Essen ist durchwegs gut und die Abendbuffets am Stand mit der
tollen Hausband fantastisch und ihren Preis wert. Wir haben auch sehr oft ausserhalb gegessen.
Hinter der Tauchbasis führt ein Weg aus dem Resort hinaus man folgt dem Weg, geht über
die Hängebrücke und findet gleich links das Viewpoint, das Lokal der Zwillinge. Allein
dafür werde ich wieder nach Phi Phi kommen. Ausflüge um die Insel oder nach Ao Tonsai auf den Viewpont auf jeden Fall mitmachen.
Zuletzt ein paar Worte zur Tauchbasis. Ich kenne sie noch mit Jörg, dann mit Matthias als Leiter. Der neue Betreiber der Anlage wäre gut beraten, die Preispolitik der Tauchbasis zu
überdenken, denn den doppelten Preis zu bezahlen, als in den Basen in Tonsai Bay hinterlässt
einen schalen Nachgeschmack und lässt sich auch mit dem längeren Anfahrtsweg zu den Tauchplätzen nicht rechtfertigen. Die Nachmittagstauchplätze liegen sowieso vor der Tür.
Ansonsten ist die Basis gut organisiert und die einheimischen Guides sind alle sehr nett
und umsichtig.
Wir waren im Februar 2010 und 2011 für je 9 Nächte in Phi Phi und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klara M!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr groß und die Bungalows in relativ gutem Zustand. Das resort ist nur leider so groß dass die Bungalows die sehr nahe beieinander stehen eher nen ungemütlichen Charakter haben. Die Restaurants sind aufgereiht wie an einer schnur. Die einzelnen Gebäude sind nett eingerichtet und dekoriert und das Frühstück ist wirklich super. Alles was das Herz begehrt.

Das schwimmbad ist auch in gutem Zustand. Und der Strand wird sehr gepflegt. Alles schön und gut, aber irgendwie hat mir die Atmosphäre nicht so hundertprozentig gefallen. Wir hatten auch eines der günstien Bungalows gemietet. Die Pool villas im Hang sind bestimmt extrem schön.

Das Resort liegt sehr einsam an einem schönen weißen Sandstrand. Da das Hotel aber eher teuer ist wäre es nicht so schlecht wenn man manchmal in die Stadt gehen könnte, aber bis dorthin sind es aber ein paar Kilometer. Wobei ich die Wanderung über die Aussichtspunkte sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Aennzoufie!
Bewertet am 25. April 2011

Eines der schönsten Hotels und an einem der schönsten Strände auf der Welt. Wir waren zuerst eine Nacht im Superior Bungalow welches bereits traumhaft war und wurden dann für die zweite Nacht sogar in eine Hill Side Villa kostenlos upgegraded. Beide Unterkünfte und die gesamte Analge ist mit sehr viel Liebe und sehr Sauberkeit gestaltet. Der Service ist exzellent. Klar bezahlt man etwas mehr für Thailändische Verhältnisse. Jedoch, muss man hier wirklich sagen, dass man wirklich etwas für das Geld geboten bekommt. Jeder Gast fühlt sich hier wie ein König. Jeder Wunsch wird mit einem lächeln erfüllt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kennyboy78!
Bewertet am 21. Februar 2011

War Anfang Februar für 4 Täge und 5 Nächte in dem Hotel. Ich hatte einen Delux Bungalow und war daher in der Nähe des wunderschönen Strandes. Der Bungalow war sauber und schön eingerichtet, man bekam jeden Tag frisches Wasser und was für mich gut war, gab es auch Roomservice - was billiger war als die jeweiligen Buffets. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, immer frisch und vielseitig. Das Freizeitangebot auch ganz toll -vor allem die Island Tour mit Schnorcheln und Besuch von Maya Bay. Der Pool ist gross und sehr sauber, die Hotelanlage üppig und grün, der Sandstrand sauber mit viel Platz und der Service ausgezeichnet. Es war Erholung pur, ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Aber nur wer Erholung sucht, wer ein reges Nachtleben sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Z_richEve!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Resort bietet unglaubliche Natur (inkl. privater Strand) sowie exzellenten Service. Obwohl die möglichen Aktivitäten eher preisintensiv sind, beinhalten Sie eine gute Betreuung und schöne Erfahrungen. Neben dem Strand ist es ein Einfaches am grosszügigen Pool oder im Wellness/Spa zu entspannen. Die diversen Restaurants ermöglichen etwas Abwechslung bezüglich der Speisen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Achtung: für Wi-Fi fallen (unüblicherweise) gebühren an.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2,8 km entfernt
Zeavola Resort
Zeavola Resort
Nr. 1 von 39 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Preisklasse: 141€ - 640€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Koh Pi Pi