“Hat Potenzial...”

Rantee Cliff Beach Resort
“Hat Potenzial...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand mit tollem Sand und zum Baden & Schnorcheln sehr schön - "aber" Preis / Leistung des Hotels stimmt hier leider nicht! Mit 80€ pro Nacht nicht im Verhältnis. Der half day Trip ist an sich ein toller Ausflug - aber der shark Point wurde einfach ausgelassen, was definitiv eines der Highlights ist ;-(

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sarah B!

Geschäfts-
reisende
Mattsee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man hier her kommt findet man die absolute Ruhe einen Traumstrand und eigentlich das Paradis. Wir waren nur 2 Nächte hier, die Unterkunft ist sehr schön, man darf noch zuviel erwarten! Das man nicht den starken Wasserstrahl hat oder mal der Strom ausfällt, aber man hat hier das was man in Tonsai sogar nicht findet! Nettes Personal, Super Drinks und auch Super essen mit einer auswahl von 3 Restaurants am Strand mit chilliger Musik!
Das einzige was mich störte ist das lieblos zubereitete Frühstück, ähnlich wie Wasser, Brot und Peitsche! Darüber kann man aber bei einer Traumkulisse hinweg schauen! Eine Reise lohnt sich wenn man mal ohne Fernseher und PC sich zu sich gesinnen mag!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, sandrakC3671FY!
Duisburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Es sollte der krönende Abschluss unserer Asienreise werden. Es wurde zum größten Fiasko. Wir reisen schon seit vielen Jahren durch alle asiatischen Länder ... diese Unterkunft war das Schlimmste. Wir hatten die teuerste Kategorie gebucht (6.000 bath pro Nacht) ... keines der Fotos entspricht der Wahrheit. Der Strand ist dreckig, dort wurde an dem Tag vor dem Resort kurzerhand das Öl aus einem Longtailboot Motor abgelassen. Die Anlage ist alt, dreckig, überall liegt Schutt und Müll rum. Rezeption und Restaurant sind ein ungastlicher Rohbau. Es gibt weder eine Liege noch einen Stuhl am Strand. Die Zimmer sind gammelig ... es gibt für das Geld nicht mal einen Zahnputzbecher. Ungeziefer und Ameisen sind stete Begleiter im Zimmer. An den Unterkünften ist seit Zeiten nicht mehr gemacht worden. An der Stelle höre wir auf die negativen Dinge aufzuzählen ... sonst bekommen wir wieder schlechte Laune. Wir sind nach einer Nacht sofort wieder abgereist. Man gab uns unaufgefordert von den 18.000 bath .. 6.000 wieder und bemerkte, dass wir nicht die einzigen waren in der letzten Zeit, die sich beschwert haben. Tut euch einen Gefallen .. fahr nicht dort hin ... es gibt zu viele schöne und liebevolle Unterkünfte in Thailand. Dieses Resort wird über kurz oder lang ganz von den Angebotsseiten verschwinden. Wir fragen uns ernsthaft, wer hier die positiven Bewertungen geschrieben hat ....

Zimmertipp: Hier gibt es keine richtigen Zimmer ...
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ralph P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Phi Phi Don angesehen:
Nr. 9 von 38 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Phu Chalet Beach Resort
Phi Phi Phu Chalet Beach Resort
Nr. 14 von 61 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Rantee Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rantee Cliff Beach Resort

Unternehmen: Rantee Cliff Beach Resort
Anschrift: 32/1 Moo.7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 27 von 61 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rantee Cliff Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rantee Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.