Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

(+)

Als wir mit der Fähre auf Phi Phi ankamen wurde uns mit unserem Gepäck geholfen.

(-)

Betten waren furchtbar hart und unbequem. Bettlaken und Kissenbezüge nicht sauber und überall Flecken

Unangenehmer Geruch im Zimmer und Schimmelfleck über der Klimaanlage

Bad war überhaupt nicht sauber und mit offener Dusche (ganze Bad wurde überflutet)

Pool roch auch eher muffelig und Liegen waren verdreckt.

Kein Hotel wenn man Erholung sucht. Nachts knallen ständig Türen, lautes Geschrei auf dem Flur, nachts kreischende Leute im Pool. Schon früh morgens geht der Trubel erneut los.

Für uns war es auf jeden Fall der erste und letzte Besuch in diesem Hotel.
Auf keinen Fall wieder!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, zikkaa13!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel in dem ich je war.
Personal mies, Zimmer katastrophe, das einzig positive war die Abreise.
Das Frühstück war in einer Kantine, es war mega hellhörig.
Und der Abfluss stank extrem.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaD4252!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht leider nicht unseren Erwartungen.
Bett ist sehr unbequem. Bad ist dreckig und nicht wirklich schön.
Frühstück haben wir stehen lassen, das beste war der Toast!
Wenn jemand auf schlechte Aussicht und verdreckte Liegen am Pool steht kann man ihn empfehlen.
Schreibe normal nicht so schlecht über die Hotels, aber das geht leider gar nicht.
Haben nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Benjamin S!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich ein wenig gespalten war auf Grund der negativen Kommentare kann ich diese mittlerweile nicht nachvollziehen.
Wir haben uns hier sehr Wohlgefühlt.
Es ist sehr ruhig Nachts das war uns sehr wichtig, da es ja außen am Strand sehr laut ist bekommt man hier nichts mit.
Der Strand direkt am Hotel hat uns super gefallen und besser als der Party Abschnitt davon.
Frühstück war in Ordnung und jeder hat etwas gefunden.

Zimmer und das ganze Hotel war sehr sehr sauber.
Angestellte waren auch sehr nett.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Melissa K!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

+ Ich fange mal mit dem wirklich einzig positiven an: es ist fußläufig zum Pier. Wenn man also nach der schrecklichen Überfahrt (in meinem Falle von Koh Lanta aus) ankommt, muss man (zum Glück) nicht noch mit einem Taxiboot fahren. 6min Fußweg.

- Nachdem ich nun die Überfahrt doch noch überlebt habe, brauchte ich ganz dringend ein Bett und hatte mich auf das Hotel gefreut. Zu früh gefreut.

1. am Eingang Schuhe ausziehen! Sprich Fußpilzgefahr, da 500 Personen mit Nackten Füssen da herumlaufen.
2. 1200 Baht für ein Zimmer ohne Frühstück. Im Internet (Agoda) war es günstiger, also buchte ich in der Lobby übers Handy.
3. Zimmer riechen stark, ja wirklich schon extrem, nach Schimmel.
4. so extrem muffelig riechen auch die Kopfkissen und die gesamte Bettwäsche. Musste mein Kissen in ein Handtuch einwickeln und dann noch mein T-shirt drauf legen damit ich mich nicht übergebe.
5. Mobiliar stark beschädigt und arg beschmutzt. Wände voller Flecken.
6. Bett sehr sehr hart. Auf der Seite liegen kaum möglich.
7. sehr viele junge Menschen im Hotel, sodass Nachts dauernd irgendwelche Türen zugeknallt wurden und auch lautes Reden und schreien im Flur war schlafraubend.

Ich habe so ein schlechtes Hotel das erste mal in meinem Leben gebucht. Das wird garantiert das letzte mal gewesen sein.
In der nebesaison 28€ für ein Zimmer ohne Frühstück ist auch nicht besonders günstig. Doch ich rate wirklich, zahlt lieber 10€ mehr und nehmt euch etwas 100x mal besseres statt dessen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pinar A!