“Sehr gutes Essen und super Ausflug” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Knock Out

Restaurant Knock Out
Platz Nr. 12 von 90 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lippstadt, Deutschland
“Sehr gutes Essen und super Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zunächst in dem nett gestalteten Restaurant sehr lecker zu Abend gegessen. Das Essen war auf den Punkt gewürzt, gekocht und ansprechend serviert. Das Personal (eine große Familie) ist sehr zuvorkommend.
Wir haben dann auch gleich einen Schnorkelausflug mit Chet organisiert. Wir sind mit insgesamt sieben Gäste verteilt auf zwei Boote. Die Plätze und Stops (Strände und Schnorchelspots) waren sehr gut ausgewählt und wir waren vor den Massen an anderen Besuchern z.B. am Maya Beach. Von uns gibt es sowohl für das Essen im Restaurant als auch für den Ausflug 5-Sterne.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mitch2102!

“Super Essen und unvergessliche Schnorchelausflüge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Die Knock Out Bar von Chet liegt am linken Ende des kleinen Dorfes. Seine Frau bereitet die Speisen in einer offenen Küche. Alles ist laut Aussage von Chet frisch. Man kann jederzeit seiner Frau beim Kochen über die Schulter schauen. Wir haben dort sehr gut gegessen. Ein absolutes Highlight sind die panierten Hähnchenbruststreifen.
Ein weiteres Highlight sind die Ausflüge die Chet anbietet. Lasst euch nicht gleich am Anfang des Dorfes von den unzähligen Anbietern abgreifen und geht gleich zu Chet, ihr werdet es nicht bereuen.
Wir haben zwei Ausflüge mit Chet gemacht und waren absolut begeistert. Chet macht die Ausflüge mit einen Longtailboot mit maximal 6 Leuten. Er kennt alle Ecken und gestaltet seine Ausflüge abhängig von den Wetterbedienungen. Da er dort ewig lebt, kennt er auch alle sehenswerten Spots. Die Betreuung ist total persönlich und freundlich. An Haltepunkten gibt es selbstgemachtes Essen und Chet kümmert sich um alles.
Das Schnorcheln war unvergesslich weil Chet auch versucht immer die besten Schnorchelplätze mit der besten Sicht anzufahren. Er schnorchelt auch mit und zeigt einem alles unter Wasser was sehenswert ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marcin L!
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen zu guenstigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wie auch meine Vorgänger kann ich dieses Restaurant nur empfehlen, wir waren dieanderen zwei Gaeste die auf der Strecke diesem Paerchen begegnet waren und gemeinsam das Nachbarort aufgesucht haben, was sehr urig aufgebaut ist. Man laeuft bestimmt ca. 40 minuten aber das Essen ist dort hervorragend und preislich betrachtet auch wie man es fuer Thailand gewohnt ist. Wir hatten drei Essen bestellt, eine tom yung k.... Suppe (scharf) und red curry with shrimps sowie squid bbq plus zwei getraenke und es hat zusammen grob 12 euro gekostet. In allem betrachtet Top und auch der weg dahin war ein netter Spaziergang. Und die nette Bekanntschaft die wir zufaellig dann noch gemacht hatten hat das ganze noch getopt.

Danke, Jennifer708!
“Preiswerte Alternative zum Hotelessen - allerdings etwas abgelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres einheimisches Essen bei freundlichen Gastgebern.
Wir hätten auf dem Weg vom Laem Tong Beach ins Dorf schon fast aufgegeben, weil wir schon so weit gelaufen waren und noch immer kein Dorf in Sicht war... Aber schließlich kamen wir doch zum Ziel.

Die Bewertung zum Essen:
In unserer Gruppe von 4 Personen bestellte jeder etwas anderes und jedem schmeckte es. :)
Wenn man den Weg dorthin in Kauf nimmt, findet man hier eine echt preiswerte Alternative zum Essen in den Hotelanlagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Caro782!
Schweiz
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei Mr Chet fühlt man sich sehr wohl. Seine Frau ist eine sehr gute Köchin, Sie hat uns diverse thailandische Gewürze organisiert.
Der Schnorchel Ausflug war sehr gut organisiert, wir hatten sehr viel Spass.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Meier65!