“Wahre Gastfreundschaft, abseits vom Touristenrummel”
Bewertung zu PP Red Tuna

PP Red Tuna
Platz Nr. 33 von 98 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Wahre Gastfreundschaft, abseits vom Touristenrummel”
Bewertet am 7. März 2013

Das Red Tuna Hut liegt im Norden von Kho Phi Phi etwas versteckt hinter dem Outrigger Resort. Die Unterkunft selbst besteht aus wenigen Bungalows, die alle noch nagelneu, gemütlich eingerichtet und sehr sauber sind. Vor allem die Betten sind unglaublich bequem!!! Drumherum befindet sich eine Art kleines Thaidorf, mit Friseur, Supermarkt, kleinen Bars. Alles ganz einfach und sehr sehr liebevoll gemacht. Die Menschen sind unglaublich freundlich, so haben wir es sonst nirgendwo bisher erlebt!!! Das Essen im Restaurant wurde immer frisch vor unseren Augen zubereitet und war sehr lecker.
Die Unterunft liegt zwischen zwei Stränden, die beide fußläufig zu erreichen sind. Außerdem kann man sich Fahrräder, Kajaks und Schnorchelausrüstungen kostenfrei ausleihen. Mit dem Longtailboot ist man in wenigen Minuten am Tonsaibeach. Herr Tuna bietet auch Schnorchelausflüge rund um die Insel an.
Wer keinen Luxus braucht, gerne mit Einheimischen in Kontakt kommen möchte und auf der Suche nach "dem besonderen" Erlebnis ist, ist hier genau richtig! (Tip: Abends mit dem Fahrrad zur Sunset Bar des Holiday Inn Hotels fahren und den Sonnenuntergang gucken! Es lohnt sich!!!)

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente