“Auf jeden Fall zum Essen hin!”
Bewertung zu Garlic 1992

Garlic 1992
Platz Nr. 10 von 119 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfaches Thai Restaurant mit super Thaifood zu super günstigen Preisen. Team nett und auf Zack. Es werden Zettel ausgelegt mit Englisch-Thai Übersetzung für z.B.: bitte, danke usw. Würde sofort wieder kommen!

Danke, 0602Sylke1967!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Plant ein bisschen Wartezeit für euer Essen ein, da hier immer viel los ist. Das Essen, Curry und Papaya Salat, waren sehr lecker.
Die Portionen sind eher klein.

Danke, Tina B!
Bewertet 13. März 2018

Nach dem Brand auf Phi Phi hat das Garlic wieder neu aufgemacht. Wir waren Anfang märz dort essen und es war einfach sehr leckeres Essen . Das Personal war sehr freundlich und der mangomojito war der hammer und ein tolles preis-leistungsverhältnis

Danke, Christian C!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, lecker Essen. Leider auch sehr gut gefüllt, sodass ein bisschen was durcheinander ging

Danke, Wiebke L!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem ersten Abend hier gegessen. Das Essen ist sehr lecker und frisch bei einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis.

Danke, escape_string!