“Sehr lecker”
Bewertung zu Anna's Restaurant'

Anna's Restaurant'
Platz Nr. 7 von 118 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen. Sehr nette Bedienung und Klasse Essen. Alles super. Preis-Leistung auch gut und fair.

Danke, Su S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.474)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall in Anna gelandet..ist in einer kleinen Straßenecke....leckeres Essen...nettes Personal...und ein sehr netter Gastgeber...
Kann ich sehr empfehlen...

Danke, holy-days2000!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

War super lecker ! Top organisiert und obwohl der Laden voll war kam das Essen recht schnell! Preis Leistung stimmt auch !
Für Veganer auch geeignet!

Danke, Tobias K!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Super Essen und freundliches Personal. Waren hier 4 mal abends essen. Gerne wieder im nächsten Urlaub.

Danke, Baumada!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Personal, aufmerksam und zuforkommend.
Waren fast jeden Abend hier weil es so gut war. Eins der wenigen Restaurants in denen ich bedenkenlos Salat essen

Danke, Essl2600!