“Leckeres essen- super nettes Personall” 5 von 5 Sternen

Anna's Restaurant'
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres essen- super nettes Personall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier bei unserem kurzem Shopping trip nach Phi phi city da wir am anderen Ende von phiphi unser Hotel eigentlich haben. Der Chef ist vermutlich ein Englaender , zumindest wurden wir von einem bedient der super super aufmerksam war und wirklich ein gewohntes europaeisches Tempo drauf hatte. Das Restaurant liegt mitten in einer der Shopping-gassen und ist sauber und schoen eingerichtet. Zwei Sitzgruppen sind aussen aufgestellt und wer drinnen sitzen moechte darf dies an mehreren Gruppen gerne auch tun. Wir hatten den heissesten Tag uns heraus gesucht -36 grad - und uns wurde sofort ein Ventilator angemacht. Zu essen bestellten wir einen Fisch und ich ein Cordon bleu chicken mit Pommes- beides war super lecker und auch hier stimmt wieder der Preis. Portion war auch Gross und genau richtig. Nur zu empfehlen.

Danke, Jennifer708!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Bestes Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich richtig lecker, das ganze Restaurant sehr sauber und auch der Besitzer ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Caro782!
Saarbrücken, Deutschland
“Bestes Restaurant im ganzen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Super schönes Restaurant mit freundlichem Personal.

Preis - Leistung echt toll und wirkte insgesamt sehr sauber und nett.

Auch etwas für "Nicht- Curry- Thailändlisch- Esser". Also wirklich empehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Linda K!
Salzburg, Österreich
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wirklich gute küche. Der chef ist engländer und seine mitarbeiter thais. Sehr freundlich alle! Das essen war super und der preis stimmt auch. Werden heute wieder hingehen :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, NadineS91!
Ulm, Deutschland
“Gute europäische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Typisch deutsch wie ich bin - habe in Anna's Restaurant natürlich das Schnitzel probiert und es hat wie daheim geschmeckt! Die anderen schwäbischen Gerichte (Kässpätzle! und Geröstetet Spätzle!) sind nicht ganz original, aber sehr lecker. Die Thai Gerichte und auch die sonstigen Gerichte sahen alle sehr lecker aus und ich würde auf jedenfall wieder hin gehen.

Die Atmosphäre in dem kleinen Restaurant ist sehr angenehm und das Personal schnell und freundlich. Es empfiehlt sich abends etwas früher zu kommen oder einen Tisch zu reservieren, da das kleine Restaurant oft früh voll ist.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Nalikaa!