“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pad-Thai Restaurant

Pad-Thai Restaurant
Platz Nr. 20 von 93 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Langenthal
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Dieses Restaurant befindet sich direkt hinter dem "Phi Phi Island Village Resort". Während unseres Aufenthalts gingen wir oft in diesem Restaurant essen. Jedes Gericht war sehr gut. Ob nun Frühlingsrollen als Appetizer, eine Halbe Ananas, gefüllt mit Reis, Crevetten, etc., ein Thai-Curry, etc. Die Bedienung war immer schnell und sehr nett. Zum Teil mussten wir verhältnismässig lange auf unser Essen warten aber für so leckeres Essen nimmt man doch gerne eine etwas längere Wartezeit in kauf!

Aufenthalt November 2012
Danke, Schmetterling_BE!

Döbeln, Deutschland
“Wie immer lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Begrenzte Auswahl an Speisen und Getränken...live zubereitet. Man kann direkt daneben stehen und alles verfolgen...es stört nicht einmal.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, CarsundBikes!
“Unser favourite auf Phi Phi!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Da wir Gäste des Outrigger Phi Phi Island Resort waren, und das Pad Thai nur 5 Minuten außerhalb der Hotelanlage liegt, waren wir fast jeden Tag dort um Abend zu essen.

Das Lokal war wirklich jeden Tag sehr gut gefüllt, zeitweise hat man sofort gar keinen Tisch bekommen, da ebenfalls viele Hotelgäste das Angebot des Pad Thai in Anspruch nehmen.

Obwohl das Lokal einfach eingerichtet ist, bekommt man von Tiger Prawns bis Seebarsch viele Seafood Sorten in allen Variationen zu einem sehr guten Preis (doch um einiges billiger als im Hotel).

Der Service hat zwar nicht wirklich die Ausbildung, jedoch macht man alles mit Sympathie, Freundlichkeit und Motivation weg.

Da man den Mädels am Wok beim Zubereiten der frischen Speisen zusehen kann, ist man betreffend der Qualität der Speisen sofort überzeugt.

Unsere Favourites: Tempura Shrimp, Frühlingsrollen, Knoblauch Tiger Garnelen, Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, aber auch die Green und Yellow Curry Gerichte waren Spitze!

Da wir wirklich jeden Abend dort waren, hat man uns am Schluss schon sehr aufmerksam einen Tisch reserviert.

Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Philipp W!
Bonn
“Bestes Restaurant auf der Insel !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben das Pad-Thai auf Ko Phi Phi am ersten Abend entdeckt und waren sofort begeistert. Obwohl wir während unseres Urlaubs noch viele andere Restaurants aufgesucht haben sind wir noch 4 Mal wieder in's Pad-Thai gegangen. Die Qualität, der Service und die Preise stimmen hier auf jeden Fall. Absolute Empfehlung. Selbst für Mückenschutz (Räucherstäbchen unter den Tischen) ist hier gesorgt, so das man auch gern noch etwas länger bleiben kann...

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Reisewahn!
Italien
“We love Pad Thai...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Super essen, freundliche Bedienung, und tolle Tauch- schnorcheltrips...
das leckere essen von Pin hat dazu beigetragen dass wir heuer zum 2. Mal nach Phiphi Island gekommen sind... super Preis-Leistungsverhältnis... junges sehr freundliches Team... unbedingt ausprobieren... wir waren 13 Tage jeden Abend dort... das will was heissen...
liebe Grüsse an Ninaa u. Ted... natürlich auch an Köchin Pin...
bitte ausprobieren: tom yam,
fried noodles
green curry
mmmh bekomme schon wieder hunger

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, ElisabethSissi!