“Abenteuer” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Viking Natures Resort
“Abenteuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles hotel für natur liebhaber die fit sind. Alle wege sind anstrengend in diesem hotel. Ein traumhafter privatstrand. Nachts hört man affen und ratten. Unseren geschmack hat dieses hotel getroffen. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tamara D!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten hier wirklich ein paar schöne Tage. Die Zimmer sind recht sauber, das Personal nett, das Frühstück ok, die Lage für uns gerade richtig. Man muss schon ein bisschen wandern (es geht tlw sehr uneben und steil zu), aber uns hat das nichts ausgemacht. Dafür wohnt man dann in tollen Holzbungalows zwischen Bäumen am Hang direkt am Wasser. Der Weg zum Ort dauerte schon etwa 20min, aber dafür dröhnte eigentlich keine Musik zu uns rüber. Außerdem kann man durch einen kleinen Weg zum Long Beach, der abgelegener und ruhiger ist. Wir fühlten uns wohl!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Janina S!
Saalfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Viking ist ein wunderbarer Ort für einige Tage zur Erholung. Wir hatten einen schönen Bungalow mit großer Terrasse mit wunderbarem Blick zum Meer. Das er Bunaglow wurde täglich gereinigt. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, brigitte1208!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Für 1 oder 2 Übernachtungen sind die Hütten total in Ordnung. Die Aussicht aufs Meer war wunderschön, die Terrasse sehr groß mit 2 Stühlen einer Liege und einer Hängematte. Auch die Einrichtung von den Hütten sind sehr heimelig und idyllisch. Und der 15 minütige Marsch in den Ortskern ist auch sehr abenteuerlich.

Jedoch die Bettwäsche war dreckig das Bett generell war sehr hart. Das Duschwasser riecht sehr chemisch, das Personal war sehr desinteressiert und unfreundlich. Sehr schlechtes Licht ist in der ganzen Hütte. Wir hatten sogar 5mal an einem Tag Stromausfall. Ebenfalls hatten wir in der Nacht ein ständiges Rascheln im Zimmer.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 0Danim!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise 1 Woche im Resort vebracht. Die Lage ist wirklich traumhaft, man ist ab vom Trubel und hat einen eigenen, schönen Sandstrand. Die Anlage ist sehr weitläufig, dadurch, dass ich bei Buchung direkt den Wunsch angegeben habe nah am Strand wohnen zu wollen, haben wir direkt den ersten Bungalow auf dem Berg neben Strand & Restaurant erhalten. Wir haben ein Deluxe DZ gebucht und waren wirklich überwältig von der Größe des Bungalows. Leider gibt es hier keine Klimaanlage, dafür aber wenigstens einen Ventilator. Das Leitungswasser sollte man besser nicht in den Mund nehmen, denn es schmeckt wirklich komisch. Man bekommt aber jeden Tag 2 kl. Flaschen Wasser umsonst. Der Service im Restaurant ist nicht der beste. Meistens musste man selbst losgehen, um zu fragen, ob man die Menükarte haben darf oder es wurden Dinge vergessen, die man bestellt hat, wenn man etwas gefragt hat wurde man angezickt... von Motovation kann bei dem Personal wirklich nicht die Rede sein. Schade!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, leoniehelen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Hier meine Erfahrungen im Viking Resort auf Koh Phi Phi.
Vorneweg möchte ich klar stellen, dass die Bungalows an sich wunderschön sind und ich im ersten Moment sprachlos bei dem Ausblick von der Terrasse war. Außerdem sind wir Backpacker die keine hohen Ansprüche haben und uns nur ab und zu eine besondere Unterkunft zum entspannen gönnen. Aber von Anfang an..

Wir sind Backpacker die sich auf Phi Phi etwas von dem Partytrubel am Abend losreißen wollten und sind daher der Empfehlung von Lonley Planet gefolgt und haben im Viking Resort die teuerste Zimmer Kategorie gebucht und für vier Personen einen Bungalow mit Traumblick reserviert. Der Bungalow M1A ist mit zwei großen Doppelbetten ausgestattet und ist wirklich toll eingerichtet. Ein kleines Ankleidezimmer, ein Bad und Kühlschrank ist ebenfalls vorzufinden. Ein tolles Extra sind die zwei Hängematten auf der ca. 30 Quadratmeter großen Terrasse. Auf dieser ist ein großer Holztisch mit Bänken wovon aus man den tollen Blick genießen kann. Klimaanlage ist keine vorhanden, aber Ventilatoren.

Und jetzt die weniger schönen Dinge. Wir hatten in unserm Bungalow keine Sekunde die Augen zu machen können da wir Ratten im Zimmer hatten. Am Anfang dachten wir noch diese wären nur ausserhalb des Bungalows. Allerdings haben diese dann unsere Rucksäcke DURCHGEFRESSEN und eine Rattenrudelparty bei uns IM Bungalow gestartet. Nach der wirklich anstrengenden Nacht bin ich am Morgen zu dem Hotelmanagement mit dem Anliegen das Zimmer aus folgenden Gründen zu wechseln und zusätzlich gab es folgende Eigentheiten:

-Das Wasser aus der Leitung hat einen sehr eigenartigen chemischen Geschmack hat und wir gerne für das Zähneputzen ein Wasser aus der Flasche hätten. Beim duschen muss man aufpassen davon nichts in den Mund zu bekommen da es wirklich toxisch schmeckt. Fast laugenartig.
-Gegenüber Bauarbeiten um 8 Uhr starten und mit Nagelpistolen Bretter angeschossen werden, was wirklich laut ist
-Das Reinigungspersonal in einer unglaublichen Lautstärke um 8 Uhr im Nebenzimmer das Reinigen startet
-Ratten und ich glaube auch Affen im Bungalow sind. ca 5-10 Ratten IM Bungalow und viel mehr draußen

Der Manager hat mir am Morgen nur gesagt das er mir nicht glaubt und ich die Nacht feiern und trinken war und überhaupt nicht im Bungalow gewesen wäre. Allerdings haben wir nach einem anstrengenden Tag ab 10 Uhr den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen. Nach langer Diskussion habe ich zwei Flaschen Wasser bekommen und wir konnten das Zimmer wechseln. Die Diskussion hat der Manager mit einer sehr abwertenden Handbewegung beendet und das Gespräch verlassen. Ursprünglich sollten wir für den Zimmerwechsel in einer schlechtere Kategorie auch noch bezahlen, was der Manager uns dann ganz gönnerhaft erlassen wollte. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht allerdings sollte nach dem Zimmerwechsel das Frühstück dann nicht mehr inklusive sein und wir wurde nach dem Frühstück zur Kasse gebeten. Nach heftiger Diskussion mit allen Managern des Hotels mussten wir weder das Frühstück noch die ersten Nacht bezahlen, allerdings nur weil ich die Bewertung auf TripAdvisor noch als Druckmittel hatte. Allerdings in ein Zimmer für nur zwei Personen. Die restlichen beiden mussten auf dem Boden schlafen, da die Zustellbetten kaputt waren und man sonst auf Metallstangen hätte schlafen müssen. Unser Gepäck war noch im ursprünglichen Bungalow da wurde bereits rings um unsere Dinge Rattengift verteilt und Fallen aufgestellt und es wurde nicht als nötig angesehen unsere Rucksäcke und Badesachen und alles andere im Vorfeld in Sicherheit vor dem Gift oder den Ratten zu bringen.
Der Manager hat mich danach nicht mehr angesehen und mir nur gesagt er redet jetzt nicht mehr mit mir. Ich muss dazu sagen das ich mehrere Monate in Thailand gelebt habe und mich äußerst respektvoll und ruhig verhalten habe und dennoch wurde ich unglaublich schlecht und abwertend behandelt. Ich habe auf all meinen Reisen noch nie ein ansatzweise so schönes Hotel gesehen was allerdings so UNGLAUBLICH schlecht betreut wird und wo man so respektlos behandelt wird.
Es gibt auf Phi Phi wenig schönere Orte und Strände als hier, aber dieses Hotel macht einem die ganze Stimmung kaputt. An der Rezeption häufen sich die Beschwerden von Stunde zu Stunde und man hat den Eindruck das Management interessiert es überhaupt nicht.
Leider stimmen die negativen Punkte in den zuvor geschriebenen Bewertungen zum größten Teil. Beispielsweise ist das kostenlose Shuttleboot nicht kostenlos nur bei Check-In und Check-Out...

Also: lieber wo anders buchen und zu Fuß zu dem schönen Strand laufen!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Jan O!
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es könnte wirklich so schön sein!

Wir hatten ein Superior Tree Hut mit Meerblick gemietet was wirklich auch außen so wie innen super waren. Die kleinen Privatstrände des Hotels sind wirklich gut und sauber. Auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Mit dem Service hatten wir ebenfalls kein Problem.

Aber:
Neben uns wurde ein Bungalow gerade komplett renoviert. Also den ganzen Tag Lärm am Strand und in der Hütte. Auf den Wegen liegen die Leitungen meist offen. In der Nähe unseres Bungalows war auch noch ein recht lauter Generator platziert.

Alles in allem hat es uns gefallen. Die Minuspunkte haben unsere Stimmung aber doch etwas getrübt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Zeavola Resort
Zeavola Resort
Nr. 1 von 38 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Viking Natures Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Natures Resort

Unternehmen: Viking Natures Resort
Anschrift: 222 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 2 von 76 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Natures Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Natures Hotelanlage
Viking Natures Hotel Ko Phi Phi Don