“Einer der schöneren Orte auf PhiPhi Don.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Viking Natures Resort

Viking Natures Resort
“Einer der schöneren Orte auf PhiPhi Don.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Viking Resort ist eine gute Mischung touristisch und paradiesisch zugleich. Man sollte keine familiäre Atmosphäre erwarten, das Restaurant / die Lobby ist sehr groß und die Bungalows sehr weitläufig verteilt. Allerdings liefen wir selbst von unserer Hütte, die am weitesten weg von allen war(!) nur 5-10min Restaurant. Wenn jemand hier schreibt, es würde 15min dauern, kann das eigentlich nicht sein! Der Zimmerservice erfolgt auf Wunsch und ist ziemlich gründlich. Wir haben keine Tiere in unserem Bungalow gefunden, die Hütten sind extrem gut abgedichtet (Standard Room). Der Strand ist auch sehr schön, allerdings darf man wie gesagt nicht erwarten, dass man dort alleine ist. Es ist toll, dass es abends kostenloses Thai-Food-Tasting gibt und Tee und Café umsonst bis 11Uhr. Das Essen fanden wir persönlich nicht soo gut... Das Thai-Food war irgendwie nicht so, wie wir es sonst gewohnt waren (zB red curry mit chicken und kartoffeln ohne jegliches Gemüse) aber dies ist meckern auf hohem Niveau und natürlich Geschmacksache! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!! Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, miadeala!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren im August 2012 im Viking Resort und waren trotz der teilweise gemischten Bewertungen positiv überrascht!Die Hütte war sauber und wunderschön mit Meerblick. Auch der Strand war nicht überfüllt und vollkommen sauber. Gegen das Frühstück gab es auch überhaupt nichts auszusetzen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Resort auch nur wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anna R!
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Vorsicht!!!!!!!!!!!!! Hände weg!!!!!!!!!! Waren jetzt
im März in diesem Resort, bei der Ankunft bereits dem Bootsführer eine Plastiktüte von der Schiffsschraube entfernt......Ka
Tastrophe ......Beim ein-checken in unseren Bungalow.....Dreck.....Dreck.....und am nächsten Morgen als wir am Strand waren.....fehlte dann auch noch mein i Phone ....lasst Euch nicht von den Bewertungsportalen taeuschen!!!!!!!!!!Hände weg.

Es gibt viel bessere Resorts lieber ein paar Euro's mehr und dafür was
Gutes

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Patrick E!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir waren im Nov im viking und ich kann mich den negativbewertern nur anschließen. Schon beim Check-in begannen die schrecklichsten vier Tage unseres thailandurlaubs. Wir hatten ursprünglich eine Woche dort geplant, sind dann aber frühzeitig abgereist ( letztendlich ohne die verbleibenden drei Tage zu bezahlen, wie ursprünglich an der Rezeption gewünscht). Absolut unfreundliches Personal, wahnsinnig Laute Musik von Restaurant und town, kein Zimmerservice und v.a. Tierische Besucher in jeder Nacht!! Klar, man ist im dschungel, aber bei dem Lautstärkepegel durch die Ratten ,oder was auch immer ,kann kein Mensch schlafen. Wir waren richtig glücklich, diesen Ort zu verlassen und das bei einem Preis von 4000 baht pro Nacht!!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Bellissima2012!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Viking Resort liegt sehr schön am Hang und von den kleinen Hütten hat man einen wundervollen Blick aufs Meer.
Die zwei kleinen Strandabschnitte sind super und meistens leer.
in die Stadt zu Fuss ist auch kein Problem ca 10min.
Die Bungalows sind sauber und herzig eingerichtet. Die aussendusche ist super!
Der Service ist nicht gut, wir haben aber auch keinen benötigt.
Das Essen vorne im Restaurant o.k

wegen der tollen Lage, die herzigen Bungalows, der tollen aussicht und die kleinen Privaten Strandabschnitte würde ich das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Daniela G!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Waren zum zweiten Mal im Viking Resort, und leider wurden wir dieses Mal etwas enttäuscht.
Unser jetzig gebuchtes Bungalow Makmai 1B hatte keine private Veranda, sondern eine mit einem weiteren Bungalow kombinierte Veranda , was im Internet erstens anders beschrieben worden war und zweitens null Privatsphäre garantiert!!!
Das Personal war für thailändische Verhältnisse unfreundlich, an der Rezeption schon fast unverschämt. Selbst die Masseurinen waren unsymphatisch...( waren zum dritten Mal in Thailand, sowas hatten wir zuvor noch nieee erlebt!!).
Die Bungalows und auch das Restaurant sind wirklich toll gestaltet und dekoriert, aber die gelassene Atmosphäre die vermittelt werden soll, wird vom Personal meist mit Füßen getreten.
Ach ja, wir waren nur vier Nächte dort und hatten Glück, dass das Klopapier solange ausgereicht hatte und der Mülleimer groß genug für vier Tage angesammelten Müll war, da sowas wie Service Kräfte nicht in Sicht waren =)
Und zu guterletzt der Strand: Prinzipiell schön, war allerdings schon fast überlaufen und leider dieses Mal durchsäht von Laub, was den Eindruck eines weißen Traumstrandes schmälern ließ... und die Katzen des Resorts "kacken" am Strand, was mich eigentlich am meisten gestört hat!!
Zum Essen kann ich nix sagen, wir waren immer in Tonsala essen, ach ja noch kurz zu Phi Phi...
Wer glaubt dass es auf Phi Phi noch eine Art Hippie oder Aussteigerfeeling gibt, wie vor zehn Jahren noch, der muss sich die Russische Gruppenansammlung einschließlich russischen Reiseleiter wegdenken, weil diese dominieren seit Neustem die Insel =(

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ramona L!
zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Telefonisch hatten wir am selben Tag eine Reservierung getätigt, THB 1800.- für ein Bungalow inkl. Bad. Als wir eintrafen, sagten Sie uns es sei ein Missverständnis passiert. Wir könnten eins mit gemeinschaftsbad haben oder ein upgrade für THB 6000.-. Nach unangenehmen verhandeln, einigten wir uns auf THB 3000.-. Das Bungalow (fast Haus) war wunderschön und riesig. Am nächsten morgen, hatten Sie vergessen, das wir das Frühstück, Transfer und late check-in ausgemacht hatten. Leider muss mann ständig für etwas kämpfen, schade. Man wird sehr schlecht behandelt und es wird einem auch den schlechten Service präsentiert und man fühlt sich alles andere als erwünscht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bay View Resort
Nr. 13 von 37 in Ko Phi Phi Don
3.5 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen
Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Sie waren bereits im Viking Natures Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Natures Resort

Unternehmen: Viking Natures Resort
Anschrift: 222 Moo 7 | Between Ton Sai Beach and Long Beach, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 1 von 86 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viking Natures Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Natures Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Natures Hotelanlage
Viking Natures Hotel Ko Phi Phi Don