“Bambusshütten” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 37 Hotels in Ko Phi Phi Don
Münster, Deutschland
“Bambusshütten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Ressort fand ich einfach einen Traum. Die Bambusshütten direkt am Strand haben zwar keine Klimaanlage und keine warme Dusche, sind aber einmalig schön gelegen und bieten ein tolles "Robinson-Crusoe-Gefühl". Auch Schnorcheln hier ist wunderschön. Der Besitzer ist auch sehr nett. Auch das Restaurant hier ist gut. Um zum Pier von Tonsai zu kommen, muss man das hoteleigene Longtailboot nehmen, was 2 x täglich fährt, oder durch den Dschungel laufen (ca. 1 Std pro Weg). Bei Anreise wird man vom Pier abgeholt. Ich würde sofort wieder hinfahren, es ist einfach schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Frederike W!

Geschäftsreisende
Raum Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

hab mich auf einen schönen Urlaub mit meiner Freundin gefreut, auf den ich lange gespart hab.
Aber wurde sehr enttäuscht.
An der Ankunft mit der Fähre am Pier auf der Insel haben wir zuerst mal unseren Chauffeur zwischen den vielen suchen müssen. Und nach der langen Fahrt mit der Fähre mussten wir noch ca. 1h auf weitere Resortgäste warten die mit einer anderen Fähre kamen. Aber das wir so lange warten mussten wurde uns nicht gleich am Anfang mitgeteilt. Die weitere Anfahrt bis zum Resort wurde mit einem Holz- Bötchen mit aufgesetztem Automotor wie dort üblich durchgeführt. Bei der man auch ziemlich nass wurde wegen dem starken Wellengang. Dort angekommen musste man in der Bucht noch ein paar Meter Barfuß durchs Wasser und den Steinigen Meeresboden laufen. Am Empfang wurden wir von einer älteren Frau begrüßt die freundlich erschien.
Die beiden Angestellten Frauen waren jedoch sehr unfreundlich.
Die Bambushütte war wie erwartet nicht sehr luxuriös, was wir ja auch nicht brauchen. Aber hätte mir relativ sauberes Wasser gewünscht und nicht ganz so viele Ameisen im Bad. Und das ich nicht jeden Morgen 2-3 Kellerasseln oder so was ähnliches, kenne mich da nicht so genau aus, aus dem Waschbecken entfernen musste.
Nachts konnten wir sehr schlecht schlafen weil das Meer unter uns doch sehr laut war. Moskitonetz war löchrig. Strand war eigentlich ganz in Ordnung. Das Essen war soweit auch OK. Wenn die 2 Bedienungen freundlich gewesen wären und wenigstens einmal ein Lächeln über die Lippen gebracht hätten, sowie die zwei Jungs die auch ab und zu Bedienten und die Boote steuerten sowie Koffer vom Boot zum Empfang durchs Wasser trugen. Essen musste man im sogenannten Restaurant/ Empfang/ Schnorchel-Zubehör-verleih. Dort gab es nichts anderes. Der Tagesausflug zum Schnorcheln war OK, man sah viele bunte Fische um sich herum. Zur Maya Bay führen wir auch, wobei man sagen muss das die Maya Bay sehr überlaufen ist, dort Ankern relativ große Motorboote die laute Musik laufen ließen, rumschreien, Motoren aufheulen lassen und sich betrinken.

Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, ManuelitoD!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

war leider das teuerste Zimmer mit der schlechtesten Zimmerqualität...dennoch:

der Strand ist ein Traum, nur leute vom Resort da ein Privatstrand! Extrem gepflegt, super nettes Personal und leckeres Essen! Mit dem Longboat kann man zum Pier fahren und dort in der Stadt shoppen. Oder durch den Dschungel laufen und über sen Viewpoint (super Blick!!!) in die Stadt laufen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, stern t!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

- Personal hilfsbereit
- Essen gut und günstig
- Beachfront bungalow einfach cool!
- Zimmerservice (Putzen, Bett machen) nicht vorhanden, brauchts auch nicht

Phi Phi Island Village Beach Resort
Paradise Resort Phi Phi
Paradise Resort Phi Phi
Nr. 9 von 37 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Tohko Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tohko Beach Resort

Unternehmen: Tohko Beach Resort
Anschrift: Moo 8, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tohko Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tohko Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toh Ko Beach Hotel Ko Phi Phi Don