“Schön in der Natur - aber sonst nicht besonders...”
Bewertung zu Maney Resort

Maney Resort
Memmingen, Deutschland
“Schön in der Natur - aber sonst nicht besonders...”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Bungalows liegen richtig schön am Hang direkt am Stadtrand und trotzdem schon im Regenwald. Man hat eine super Aussicht auf die Strände und die Berge (je nach Bungalow), dafür muss man aber auch viele, viele Stufen hoch laufen. Die Zimmer waren leider nur mäßig sauber und wir hatten hin und wieder Kakerlaken oder andere Insekten drin. Aber dafür wirklich schön eingerichtet und alle mit Balkon. Zu beiden Stränden läuft man ca. 15 min, in die Innenstadt ca. 10 min. Ich fühlte mich nicht sonderlich wohl dort. Das nächste mal n Hunderter mehr und ein richtiges Hotel am Strand.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Mona S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 16. März 2013

Unser Bungalow lag in der untersten Ebene, daher mussten wir nicht soviele Stufen steigen wie der Rest. Unser Zimmer hatte ebenfalls keinen Kühlschrank, dafür aber ein sehr gutes Bett eine Klimaanlage, ein Fernseher und eine top Dusche mit Ablüfter! Klar man muss ein paar hundert Meter bis zum Strand gehen, aber dafür ist es bis auf die Hühner echt ruhig!
Wer also nicht direkt im Touristentrubel sondern unter Einheimischen wohnen will und auch ein paar Stufen steigen kann, ist hier richtig

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, corn284!
Dresden
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist Super auch wenn man ein paar Meter weiter laufen muss als zu den meisten Unterkünften auf phi phi (Abholung vom Pier und Gepäck wird getragen). Dafür bekommt man vom partylärm nicht mehr viel mit und hat einen schönen Blick (wenn man vom nebenan liegenden künstlichen Tümpel absieht und den Blick weiter Richtung Meer schweifen lässt). Leider hatten wir nicht wie gehofft so einen schönen hangbungalow sondern waren ganz unten in einem reihenbungalow untergebracht. Das war ok aber nicht so naturnah und idyllisch wie oben. Der Abfluss im Bad funktionierte auch nur mit viel Geduld. Der rest vom Zimmer war ok. Nur die Fenster waren recht klein (kaum natürliches Licht). Das Frühstück war recht simpel aber lecker. Das Personal war nicht unfreundlich aber desinteressiert. Alles in allem für zwei Tage und zu diesem Preis völlig in Ordnung zumal Phi phi so viel zu bieten hat dass man sowieso nicht viel zeit im Zimmer verbringt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Lexypexy08!
Gronau, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten ein Ressort gebucht jedoch was wir zu sehen bekamen waren im Felsen eingehauene Holzhütten ohne Kühlschrank und ohne Belüftung im Bad war im Berg eingearbeitet wurde,was auch dazu führt das Schimmel ansetzt.
Ich will hier wirklich gerecht bleiben nachdem wir uns das Zimmer was ganz oben auf dem Berg war(Den kann man am Tag nur einmal erklimmen,jedenfalls in unserem Alter 40+ und 50+)Zugegeben oben hat man eine atemberaubende Aussicht über Ko Phi Phi aber es ist unmöglich das zu erklimmen und ein Dreibettzimmer hatten wir gebucht?War mir nicht bewusst,nahm auch zusätzlich zu viel Platz weg.Ich hatte ein Telefonat mit "hotels com"worüber ich gebucht hatte und die Dame meinte bezahlt genommen.Ich war sauer ohne Ende.meine Frau weinte teilweise und meinte es wäre lebensgefährlich dieser Aufstieg und ihr Kreislauf würde das nicht mitmachen.alles klar morgen checken wir aus und nehmen was anderes.So saßen wir dann einen Abend oben auf dem Berg auf einem schiefen Balkon und genossen den Ausblick!Am Morgen wir nahmen unten unser Frühstück ein und wurden gefragt ob wir ausschecken?Sie hätten ein Zimmer frei ganz unten und könnten es haben.Das waren natürlich ganz neue Perspektiven,wir blieben und ja wir verlängerten sogar um weitere 2 Tage weil Kot Phi Phi ist unbeschreiblich schön,
Nebenan liegt der Phi Phi Ingphu Viewpoint jedoch mit einem bisschen mehr Komfort!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, hering3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phi Phi Don.
Aonang Top View
Nr. 9 von 136 in Ao Nang
Zabava Guest House
Zabava Guest House
Nr. 20 von 136 in Ao Nang

Sie waren bereits im Maney Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maney Resort

Unternehmen: Maney Resort
Anschrift: Moo 7, Ko Phi Phi Don, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant Zimmerservice
Nr. 51 von 61 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maney Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maney Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maney Hotelanlage
Maney Hotel Ko Phi Phi Don