“Absolut Empfehlenswert”

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück
Bewertet 27. September 2013

Ausgezeichnetes einheimisches Essen, Super Preis für diese Gegend, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!

Danke, Peacebruder!

Bewertet 2. August 2013

Es ist ein einfaches Strandrestaurant zwischen den Hotels. Wer nach 19 Uhr kommt hat dann große Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen. Das Essen ist sehr lecker und günstig. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ganz lecker sind fritierte Bananen mit Honig.

Danke, Kay B!
Bewertet 16. April 2013 über Mobile-Apps

Das Jasmin Restaurant liegt zwischen einigen heruntergekommenen einheimischen Buden. Optisch sicherlich kein Highlight, allerdings sieht man bei Nacht nicht viel von dem drumherum.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an Speisen. Währen der 14 Tage auf Koh Phi Phi waren wir etwa 5 mal hier essen. Die Speisen sind einfach zubereitet aber geschmacklich sehr gut! Das Jasmin ist also eine preiswerte Alternative zu den teureren Hotels.

Danke, Gastro81!
Bewertet 10. März 2013

Das Essen im Vergleich zu den "Besseren" Restaurants und Hotels, wirklich sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn man öfter als einmal dort Essen geht, dann wird
man auch freundlich begrüßt. Wir waren öfter dort und können es wirklich weiter empfehlen.
Sauberkeit lassen wir mal außen vor. Thailand eben.

Danke, Dagmar K!
Bewertet 19. Februar 2013

Zuerst muss gesagt werden das dieses Restaurant eine definitive Alternative zum direkt daneben liegenden Holiday Inn Resort ist. Erstens ist es (natürlich) deutlich günstiger und zweitens ist es auch noch leckerer.

Man kann direkt am Strand sitzen, dafür sollte man Abends aber spätestens 19 Uhr da sein. Danach ist das Restaurant in der Regel komplett voll. Preise sind für thailändische Verhältnisse im Touristenbereich in Ordnung.

Wenn ich es recht gesehen habe gehört das Restaurant einem englischen Aussteiger. Alle Gerichte waren üppig und sehr lecker. Bier immer schön kalt. Besonders zu empfehlen sind die Cocktails und die Shakes (auch mit Alkohol).

Einen Punkt Abzug für die umliegenden Zigeunerbuden, die nur so vor Dreck (und teilweise) Gestand strotzen. Dafür kann das Restaurant zwar nichts, es ist sehr sauber und sogar der Strand davor wird täglich gesäubert, allerdings trübt es tagsüber schon das Essenserlebnis. Mit der Dunkelheit und dem dann meist aufkommenden frischen Wind vom Meer bemerkt man das aber nicht mehr weiter.

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, nhenning!