Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Shark Watching Tour

Sind über den Reiseführer auf den Adventure Club aufmerksam geworden und waren sofort positiv ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Laurahbmr
über Mobile-Apps
Super Zeit

Wir haben hier sechs wunderbare Tauchgänge hehabt. Unser Guide Jon hat seinen Job einfach perfekt ... mehr lesen

Bewertet am 31. August 2018
Dietrich T
über Mobile-Apps
Alle 1.823 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.823)
1.823 Ergebnisse
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für uns war es die erste Taucherfahrung und wir sind total begeistert gewesen. Vorab gabs ein Video und einen kleinen Test. Jegliche fragen wurden vorab geklärt. Die deutsche Tauchlehrerin „Lena“ war für die Tauchgänge unser Guide und das einfach unheimlich gut gemacht. Sie nahm uns jegliche Ängste und ermöglichte es uns dadurch die Unterwasserwelt zu genießen. Schildkröten, Haie, Schlangen, Nemo und Dorie, die Unterwasserwelt hatte alles zu bieten was wir uns erhofft hatten.
Hätten wir die Zeit gehabt, hätten wir direkt einen Tauchkurs angeschlossen.

Danke, RonnyBruhns!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Hatte heute zwei Fun Dives mit Kim (dive instructor) und einem Amerikaner im Marine Park. Kim war super entspannt, freundlich und hat sich um alles gekümmert. Sie hat beim zweiten Dive sogar Fotos gemacht, die sie uns a, selben Tag kostenlos hat zukommen lassen.
Ausrüstung top, war alles schon auf dem Boot, müssten nur die weight belts mitnehmen.
Die Divespots (Bida NOK und Viking Cave) waren einmalig und bisher das Schönste in Thailand!
Zum Frühstück gabs Obst und zwischen den Tauchgängen super leckeres Curry mit Reis. Gerne wieder! Danke an das tolle Team :)

Danke, Marleen S!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Fun Dives bei The Adventure Club gebucht. War super, sehr nettes und kompetentes Team. Nur weiter zu empfehlen!

Danke, Franzi G!
Bewertet 16. April 2017

Ich war mit einer Freundin zum ersten Mal tauchen und wir entschieden uns für einen Discovery Dive bei The Adventure Club in Koh PhiPhi. Wir wurden von Anfang an über alles detailliert und professionell informiert. Am nächsten Tag fuhren wir dann mit einem sauberen Boot los und fingen mit unserem ersten Probetauchgang an. Wir hatten eine sehr sehr nette und geduldige Tauchlehrerin Lisa Ericks zugeteilt bekommen, die uns alle Schritte in Ruhe erklärte. Sie war so ruhig und geduldig mit uns Neulingen, dass wir uns sofort sicher und wohl fühlten. Nach den ersten Übungen ging es dann runter auf 12 Meter Tiefe. Es war einfach wunderschön! Man sah überall Fischschwärme, die mit einem mitschwammen und auch Nemo kam bei uns vorbei ;) Lisa war jederzeit an unserer Seite und vergewisserte sich, dass es uns gut geht und ob wir irgendwelche Probleme mit dem Tauchen haben während wir das Korallenriff erkundeten. Ich kann die Tauchschule wirklich nur empfehlen!! Super Tauchlehrer, klasse Stimmung, leckeres Essen, super Erfahrung und man fühlt sich jederzeit sicher und wohl! Das Geld ist es hier wirklich wert!! Ich würde jederzeit wieder mit dieser Tauchschule tauchen gehen!! :)

1  Danke, angelinaertel!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute als absolute Tauchneulinge zum Schnupperkurs dort. Das Boot sehr schön und sauer. Der Ablauf gut strukturiert und professionell. Die Menschen extrem freundlich und offen vor allem Jaey unser heutiger Instructor ein Entertainer mit dem wir riesigen Spaß hatten. Als beim ersten Versuch nicht alles sofort klappte war er einfach super und hat durch seine authentische Art dafür gesorgt das der zweite Tauchgang ein unvergessliches Erlebnis wurde. Tolle Empathie und vorbildlicher Umgang mit Kunden. Es wird wirklich alles Top erklärt und alles dafür getan euch einen wunderschönen Tag zu bereiten...

Danke, Moni H!