“Wirklich wie im "Paradies"” 5 von 5 Sternen

Phi Phi Paradise Pearl Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Paradise Pearl Resort
138 Moo 7, Long Beach | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wirklich wie im "Paradies"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das beste Resort am Long Beach ( vor allem wer Ruhe sucht, ab 22 Uhr wird geschlossen ). Ruhiger und sauberer Strand. Hilfsbereites, freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmte einfach....Und das direkt am Strand !! Leckeres Frühstücksbuffet ! Wir hatten einen Bungalow mit tollem Seaview (Q2) Die Zimmer waren sauber und groß und ein schöner Balkon! Nervig waren nur die knatternten Longtail Boote die die Tagestouristen anschifften aber sobald diese wieder weg waren war die Ruhe wieder da ;-) Auch der Wellness-Bereich war gut, empfehlen kann ich die Coconut-Oil-Massage ;-). Hier ist einfach noch ein wenig mehr Ruhe als den anderen touristisch vollkommen überlaufenen Orten in Thailand. Wer Ruhe&Entspannung sucht ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, UnsereUrlaube!

Geschäftsleute
Bad Vilbel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel und die Anlage war okay - aber keinesfalls besser. Das Preisniveau auf Phi Phi ist generell deutlich höher als in anderen Gegenden Thailands, jedoch stand die erhaltene Leistung in keinem Verhältnis. Wir hatten einen Beachfront Bungalow, was wirklich eher ein Scherz war - zwischen Beach und Bungalow befand sich ein Fussweg und ein nicht wirklich gepflegter Vorgarten. Der Strand an sich ist nicht wirklich nutzbar - abgesehen vom total kaputten Restriff direkt am Strand, ist schwimmen nur in den abgesperrten Zonen möglich, die einen davor schützen, von einem der ständig hin- und her knatternden Longtailbooten erfasst zu werden.
Der Bungalow war einfach dreckig - das muss man deutlich sagen. Abgewohnt ist die eine Sache - Jahre lang kein Staub wischen die andere.
Die Massagebuden in der Anlage dagegen waren super - sehr gepflegt und die Massagen phantastisch! Unbedingt verschiedene Massagen ausprobieren!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tweety0174!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Das Paradise Pearl Resort auf Ko Phi Phi war in unseren Augen die beste Wahl, die wir - zumindest in dieser Preiskategorie - treffen konnten. Am neben dem Laem Tong vielleicht schönsten Strand Phi Phi's, dem Long Beach, gelegen, ist das Hotel sehr viel leiser als die am Ton Sai oder in der Nähe davon gelegenen Hotels. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und trotz Phi Phi auch günstig. Auch der Eine Frechheit ist lediglich der Preis fürs Internet, der bei 3 Bhat pro Minute liegt.
Für all diejenigen, die sich nun für das Paradies Pearl entschieden haben, noch ein Tipp und der lautet: Hartnäckigkeit bei der Buchung!!!
Da wir unbedingt an den Long Beach wollten und uns die andere Hotels dort nicht überzeugt hatten, wollten definitiv ins Paradise Pearl. Dies hat uns allerdings eine Vielzahl von Telefonaten gekostet, da uns zunächst nur der teuerste Bungalow für bis zu 5 Personen und über 3000 Bhat angeboten wurde, es später hieß, es sein gar nichts frei, ein weiteres Mal dann wieder der teuere Bungalow, für den wir uns dann entschieden. Als unsere Fähre dann jedoch etwas verspätet ankam, wurde der bungalow schon andersweitig vergeben, nach einem weiteren etwas ernsteren Gespräch erhielten wir dann schließlich einen günstigen, der allerdingskeine Klimaanlage hatte. Es heißt im Paradise Pearl also, dran bleiben!!!

• Aufenthalt April 2009
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 5 von 38 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Paradise Pearl Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Paradise Pearl Resort

Anschrift: 138 Moo 7, Long Beach | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant Spa
Nr. 4 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Paradise Pearl Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Paradise Pearl Hotelanlage
Phi Paradise Pearl Resort