Villa 360 Resort & Spa(Ko Phi Phi Don)
165 $
135 $
Expedia.com
184 $
149 $
HolidayInn.com
  • Pool
Mama Beach Residence(Ko Phi Phi Don)
99 $
Booking.com
175 $
120 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

P.P. Erawan Palms Resort(Ko Phi Phi Don)
89 $
65 $
  • Pool
Viking Natures Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
41 $
  • Kostenloses Internet
Phi Phi Relax Beach Resort(Ko Phi Phi Don)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
47 $
  • Restaurant
Zeavola Resort(Ko Phi Phi Don)
256 $
156 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Paradise Resort Phi Phi(Ko Phi Phi Don)
56 $
47 $
  • Am Strand gelegen
Phi Phi The Beach Resort(Ko Phi Phi Don)
108 $
87 $
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Langboot wurden wir quasi bis vor die Tür des Hotels gefahren. Der Anblick vom Meer ist wunderschön. Ein feiner Sandstrand und dahinter in einem tropischen Garten hübsche Bungalows eingebettet.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir waren voller Vorfreude also. Leider war es, ohne zu übertreiben, das letzte Mal, dass wir ein Lächeln in den Gesichtern des Personals gesehen haben.
Die Bungalows haben mir gut gefallen, sehr großzügig gebaut mit einem Interieur im schönen asiatischen Stil, wie man ihn sich vorstellt.
Wir hatten für drei Nächte gebucht, sind allerdings schon nach zwei Nächten abgereist.
Es gab dafür zwei Gründe: wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier leider fehl am Platz. Fast ununterbrochen knatterten Longtail- und sonstige Motorboote vorbei, die sehen zwar schön aus, machen aber einen unglaublichen Lärm.
Der zweite Grund war das durchweg schlecht gelaunte Personal. Wir waren zu viert und sind alle wirklich immer freundlich und höflich gewesen, aber keine Chance, den Angestellten ein Lächeln zu entlocken. Beim Auschecken haben wir das Thema angesprochen. An der Rezeption erklärte man uns, dass man über Jahre schlechte Erfahrungen mit den Touristen gemacht hat, daher ist die Frustration bei allen Kollegen groß.
Ich kann das zwar gut nachvollziehen, habe aber kein Verständnis, dass man hier alle Gäste dann gleich negativ behandelt. Das geht nicht !

Wie gesagt, das Ambiente ist eigentlich richtig schön, der Strand zwar recht schmal, dafür das Wasser kristallklar, das Essen im Restaurant eher durchschnittlich, dafür hat man einen traumhaften Blick.
Aber die beiden oben genannten Umstände haben uns leider vorzeitig „vertrieben“.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Berndalf!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bereits unser zweiter besuch in dieser anlage. Der garten der anlage ist immer noch sehr schön mit vielen blumen. Die zimmer sind mittlerweile abgelebt und teilweise dreckig (fleckige bettwäsche). Kühlschrank und klimaanlage sind sehr laut und somit kein erholsamer schlaf möglich. Das restaurantpersonal ist unfreundlich der service schlecht. Wenn man nach langem warten das personal anspricht, schüttel der kellner den kopf und verzieht das gesicht. Absolute katastrophe dieses personal, man fühlt sich nicht willkommem. Der longbeach ist zwar noch sehr schön aber einfach zu viele tagestouristen und lärm durch die longtailboote. Mittlerweile halten riesige schiffe am shark point so das es dort immer schwieriger wird die unterwasserwelt zu genießen. Teilweise liegt auch sehr viel müll und zerbrochenes glas am strand, das interessiert die hotels/ personal überhaupt nicht. Weiter so und das paradies war einmal.

Unterm strich leider nicht empfehlenswert da zu teuer, zu viele tagestouristen, unfreundliches personal und zu hohe preise am gesamten longbeach für thaiverhältnisse (ca. 5 €für ein großes bier bei einem kurs von 36b)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko H!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist extrem unfreundlich und desinteressiert. Unser Extrawunsch nach früherem Frühstück wurde abgelehnt (7:30 beginnt das Frühstück, wir würden für eine Tour um 7:30 abgeholt) Unser Zimmer war allerdings sauber und wir hatten einen guten Aufenthalt. Der Strand hätte sauberer sein können!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TIM H!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist wirklich wunderschön, aber das ist dann auch das Einzige.
Selbst dieser wird nicht richtig gepflegt.
Das Hotel Personal ist einfach nur unfreundlich. Wir haben noch nie so desinteressiertes und unmotiviertes Personal gesehen. Sie würdigen einen nicht mal eines Blickes, hängen nur an ihren Smartphones.
Als ich es im Restaurant gewagt habe nach Stäbchen zu fragen, wurde ich äußerst unverschämt behandelt.
Zudem ist das Essen auch nicht besonders gut, aber kein Wunder wenn alles innerhalb von 2 Minuten fertig ist.

Die Zimmer haben ihre besten Tage schon längst hinter sich. Sehr abgenutzt und schmuddelig. Die Klimaanlage und der Kühlschrank sind extrem alt und laut.
Das Badezimmer ist einfach komplett abgenutzt.
Die Zimmer machten den Eindruck, als seien sie seit Jahren nicht mehr richtig geputzt worden.
Die Handtücher waren meist alt und ausgefranst.
Die Bettwäsche war fleckig.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist schlechter als viele Hostels in denen wir zu einem Bruchteil des Preises waren.
Man scheint sich wohl auf der guten Strandlage auszuruhen.

Zudem sollte man sich bewusst sein, dass Hotel weit außerhalb liegt. Abends kann es daher passieren, dass kein Boot mehr zurück fährt oder nur bis zu Hälfte. Den restlichen Weg muss man dann abenteuerlich und kletternd im Dunklen zurücklegen.

Als wir auschecken wollten, hieß es es wäre kein Problem ein Boot um 8 Uhr zu nehmen, sodass wir pünktlich zu unsere Fähre kommen. Im Endeffekt konnten wir erst um 8.30 los, als wir schon beim Pier sein sollten, da wir noch auf andere Gäste warten sollten und das Hotelpersonal den Bootsfahrer anwies noch zu warten. Die Tatsache, dass uns zugesagt wurde pünktlich loszufahren, damit wir die Fähre erwischen war dem Hotel schlichtweg egal.

Alles in allem haben wir uns im Paradise Pearl absolut unwillkommen und unwohl gefühlt.

Ich würde niemanden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annika S!
Bewertet 24. März 2017

Der Hafen und die dortige Bucht sind schrecklich und total verbaut. Fährt man aber von dort mit dem Boot 10 Minuten weiter, kommt man an traumhafte Plätze. So auch zum paradise Pearl, eine wunderschöne Anlage mit perfektem Strand und vielen Annehmlichkeiten. Superrestaurant am Strand, bestes Essen und Frühstück. Hier ist PhiPhi das was es immer war und wie es schon immer beschrieben wurde. Preislich hoch, aber angemessen

Zimmertipp: Bungalows am Rand sind ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie