“Menschenverachtend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Paradise Pearl Resort

Phi Phi Paradise Pearl Resort
“Menschenverachtend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Paradise Pearl befindet sich in einer atemberaubenden Lage ein herrliches Panorama mit Blick auf Maya Bay und dem türkis klaren Wasser wie aus dem Bilderbuch, nur können wir uns auch der Bewertung von Sasy2909 zu 100% anschließen --BÖSE MENSCHEN-- wie wahr!!! Das Personal dort ist unter aller Kanone. Das war unsere vierte Reise nach Thailand und sowas haben wir noch nie erlebt, wir kamen uns noch nie so schrecklich unerwünscht vor wie dort. In diesem Urlaub war das unsere erste Anlaufstation.. wir dachten uns schon was ist hier nur passiert?!! Normal legen die Thais den roten Teppich für dich aus... Zum Glück hat sich das im Allgemeinen nicht geändert sondern war dort nur ein Sonderfall. Das Personal im Restaurant ist nicht wirklich unfreundlich sondern einfach nur menschenverachtend. Sie würdigten uns nicht mal einen Blick bei der Bestellung unserer Speisen oder hinterher auch beim bezahlen, man bekam kein Lächeln und keine Beachtung. Ganz schrecklich!! Das kann erst mal sehr viel vermiesen, doch diese tolle Lage hat einfach alles so halbwegs entschädigt. Waren 6 Nächte dort und haben dann nur 2 mal dort gegessen weil wir uns das nicht antun wollten, im Urlaub soll man sich nun mal rundum wohlfühlen. Manchmal bekam man von der Putzfrau ein Lächeln aber im Grunde hat jeder dort freundliche Blicke gemieden, im Hotelsupermarkt wurde nicht mal aufgeschaut wenn man den Laden betreten hat. Irgendwie gaben sie einem das Gefühl dass man ein Schwerverbrecher ist.
Ansonsten waren die Bungalows in Ordnung, einfach eingerichtet und das Bad eher dunkel und alt aber dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Kathlkath!

Geschäftsreisende
Bräunlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Als wir im Paradise Pearl ankamen, wurden wir von der Schönheit dieser Insel umgehauen! Unser Bungalow lag direkt am Long Beach (A2) und war sehr schön eingerichtet und sauber. Leider hatte es sehr viele Mosquitos und keinerlei Netz oder andere Mittel dagegen.
Das Essen fanden wir ebenfalls gut und auch das Frühstück war lecker (abgesehen von Instant Juice).
Der Service (im Restaurant, nicht an der Rezeption!!) hingegen war eine einzige Katastrophe: so etwas unverschämt unfreundliches habe ich noch nie erlebt!! Wir waren regelrecht geschockt und irgendwann empfand ich eine innerliche Aggression gegen diese Menschen. Sie machen das ganze wunderbare Resort und die tolle Insel kaputt. Wir reisten daraufhin auch früher ab!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Sasy2909!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Aussicht auf den Long Beach war fantastisch und der Sonnenuntergang atemberaubend. Dazu assen wir im Restaurant am 4. Februar 2013 ein Teller mit Shrimps. Leider hatte das Ganze einen sehr bitteren Nachgeschmack. In der Nacht darauf mussten wir mehrmals erbrechen und bekamen hohes Fieber. In der Klinik wurde bei uns eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert.
Wir haben uns beim Hotel/Restaurant beschwert, jedoch keine anständige Entschuldigung, geschweige denn eine Wiedergutmachung erhalten.
Deshalb rate ich von einem Besuch in diesem Restaurant stark ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Daniel G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

direkt am long beach gelegen, durch die staendig vorbeifahrenden longtailboote leider extrem laut. service solala, aircon kuehlte aufgrund defekts leider garnicht. alles in allem ok, aber nix besonderes, preislich deutlich ueberteuert

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Sebastian A!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Essen / Frühstück: schrecklich / Instant Saft / Obst und Salat nicht sehr hygienisch / Eier und Würstchen furchtbar

Zimmer: sehr gut aber Klimaanlage ständig defekt

Strand: sehr sauber / aber sehr laut, da ständiger Schiffsverkehr

Service: schlecht organisiert / sprechen teilweise sehr schlecht Englisch

Insgesamt: sehr teuer und schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, tester187323!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben die Bewertungen über dieses Resort erst gelesen, nachdem wir die erste Nacht dort verbracht haben.
Dass der Service schlecht ist, können wir absolut NICHT bestätigen! Überhaupt gibt es für uns nur eins zu bemängeln: Das Badezimmer ist wirklich veraltet und renovierungsbedürftig.
Wir hatten aber auch das einfachste Garten-Bungalow (wir kamen ohne Reservierung und es war nichts anderes frei) und die anderen Unterkünfte sahen von außen sehr viel neuer und hochwertiger aus.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und absolut in Ordnung.

Die Lage am Long Beach ist eigentlich perfekt, wenn man ab und zu in die überlaufene Tourihochburg rund um den Tonsai Hafen möchte, aber ansonsten seine Ruhe haben möchte. Ohne Gepäck kann man den etwas abenteuerlichen Pfad durch das kleine Waldstück nehmen (bzw. teilweise fast schon klettern). Dieser Weg ist zwar nachts beleuchtet, aber es ist empfehlenswert, eine Taschenlampe dabei zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Caro782!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist vom Service her eine reinste Katastrophe. Es gibt weder ein lächeln der Angestellten, noch wird man gegrüßt. Wenn man Glück hat wird man vielleicht beachtet. Das komplette Team dieses Hotels sollte wohl mal an einem Motivationstraining teilnehmen, denn jeder ist zu faul für alles. Im Restaurant muss man um jede Kleinigkeit betteln, etwas bestellen zu dürfen kann schon mal 10 Minuten dauern.
Die Reception ist die unfreundlichste, die ich je in einem Hotel erleben durfte. Keine infos, kein service.

Achtung!!! WIFI ist nicht verfügbar obwohl im Katalog damit geworben wird.!!
Zuerst sagte man, ich müsste dafür bezahlen. Im Shop angekommen sagte man dann dass das WIFI gar nicht funktioniert.

Unser Bungalow in der 2. Etage (Q) war in Ordnung, das Bad dagegen ein reinster Albtraum. Es gibt nur Salzwasser zum Duschen sowie im Waschbecken. Alles verrostet und total abgwewohnt! Fast schon ekelhaft.
Kann dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.
Das einzig gute war die Lage am Long Beach.

• Aufenthalt Mai 2013
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Paradise Resort Phi Phi
Paradise Resort Phi Phi
Nr. 8 von 37 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Paradise Pearl Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Paradise Pearl Resort

Unternehmen: Phi Phi Paradise Pearl Resort
Anschrift: Moo 7 138 Long Beach | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 4 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Paradise Pearl Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Paradise Pearl Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Paradise Pearl Hotelanlage
Phi Paradise Pearl Resort