“Sehr gute Bungalows abseits der Action”

Tropical Garden Bungalows
Berlin, Germany
“Sehr gute Bungalows abseits der Action”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich kann viele der Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen, doch in dieser Preisklasse wird ja fast jede Phi Phi Unterkunft relativ schlecht bewertet. Ich war zum Ende der Nebensaison in einem der Tropical Garden Bungalows und habe für einen Fan-Bungalow (kalte Dusche) 900 Baht bezahlt, was für thailändische Verhältnisse natürlich schon sehr viel ist.
Der Bungalow war sehr einfach eingerichtet, aber durchaus stilvoll und sauber. Die Laken hatten vereinzelte kleine (alte) Flecken, aber welches Laken in Thailand hat das nicht? ;-)
Der Bungalow lag direkt neben dem sehr schönen Pool - das war ideal. Auf der Veranda hat jeder Bungalow seine eigene Hängematte, das ist klasse. Wifi gab's auf dem ganzen Gelände (nicht 100% stabil, aber insgesamt ganz gut).
Auf dem Gelände gibt es zudem zwei Bars und einen Wäscheservice, so dass es an nichts fehlt.
Die Bungalows liegen etwas abseits des großen Trubels. Dementsprechend ruhig ist es hier auch nachts. Vom Pier aus kann man aber in weniger als 10 Minuten hinlaufen. Der Aufstieg zum beliebten Viewpoint ist nur 1 Minute Fußweg von den Bungalows entfernt.
Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung, die den Phi Phi Aufenthalt für mich aufgewertet hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, pathu82!

Geschäfts-
reisende
Mainz
Bewertet am 8. Januar 2010

Auf unserer Suche nach einem Zimmer oder Bungalow auf Phi Phi Don sind wir in unserer ersten Nacht hier gelandet - und zogen in Erwaegung die Insel sofort wieder zu verlassen.

Die Zimmer sind schaebig, es ist laut, man hat das Gefuehl die Menschen im Nachbarzimmer liegen mit im eigenen Bett, es war schmutzig (der Schlafsack kam also zum Einsatz) und es kroch verschiedenes Getier rund ums Bett.

Dem Personal muss man zugute halten, dass wir unser Geld fuer die zweite gebuchte Nacht problemlos zurueck erhielten - das war sehr nett und erleichterte uns und unserem Reisebudget den Umzug.

Wer zum Party machen nach Tonsai kommt, dem duerfte das Zimmer genuegen - mit Alkohl im Blut nimmt man ja nicht mehr so viel wahr. Aber wer Urlaub mit Wohlfuehlfaktor bevorzugt, dem sei dringend abgeraten von diesem Resort!

... und 1600 Baht sind selbst in der Peakseason und fuer Phi Phi Don viel zu viel fuer solch eine Absteige!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, PJBK1976!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

neunkirchen
Bewertet am 11. August 2009

Wer es beschaulich und dazu einen Pool haben möchte ist im Tropical Garden an der richtigen Adresse. Die noch aus Holz gebauten Bungalows haben eher einen geringen Standard, mit Fan. Aber sehr schön und etwas abseits des Village gelegen. Ein sehr schöner natürlicher Garten erinnert etwas an Regenwald. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert, kleine Portionen nicht gerade gut gekocht. Dafür entschädigt aber der Pool zwischen all den Pflanzen, fast ein Naturbecken. Die Leute vom resort, vor allem der Verwalter Pon ist sehr nett, er kümmert sich auch bei Bedarf um den Einkauf für ein privates Barbeque und macht dieses natürlich auch. Er erzählte mir, das im September die Böden der Bungalows erneuert werden was sicherlich danach dazu fürhen wird, dass der Preis von 600 Bth für eienen Poolsite Bungalow nicht mehr zu halten sein wird. Alles in allem ist das Resort aber eine Ausnahme, Es hebt sich durch die Lage / Preis immer noch von den "Anderen" ab. Ein sehr guter Anlaufpunkt für Backpacker auch für dijenigen unter den Backpackern die nicht mehr so Jung sind.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 29 von 88 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Dream
Phi Phi Dream
Nr. 7 von 61 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Garden View Bungalow
Phi Phi Garden View Bungalow
Nr. 35 von 61 in Ko Phi Phi Don
J.J. Bungalow & Guest house
J.J. Bungalow & Guest house
Nr. 28 von 88 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Uphill Cottage
Phi Phi Uphill Cottage
Nr. 9 von 61 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Tropical Garden Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Garden Bungalows

Unternehmen: Tropical Garden Bungalows
Anschrift: Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 43 von 61 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropical Garden Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Garden Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Garden Bungalows
Tropical Garden Bungalows Hotel Ko Phi Phi Don