“Sehr basic für Pauschalurlauber - Luxus für Backpacker ;)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu J.J. Bungalow & Guest house

J.J. Bungalow & Guest house
“Sehr basic für Pauschalurlauber - Luxus für Backpacker ;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Für ein Zimmer mit Aircon haben wir zu dritt 1.800,- Baht pro Nacht bezahlt - ursprünglich etwas zu teuer für unseren Geschmack, daher wanderten wir erst weiter in eine Unterkunft in der Nähe um 1.000,- Baht die Nacht. Nachdem dort der Strom jedoch für unbestimmte Zeit ausfiel, wechselten wir doch wieder zu den JJ Bungalows (eigenes Stromaggregat!).

Wir haben es nicht bereut - für uns als Backpacker war es eine Luxusunterkunft. ;) Klimaanlage, Heißwasser, Kühlschrank (wird jeden Tag mit Wasserflaschen aufgefüllt), gratis Wifi, Fernseher (wer's braucht), Terrasse, Pool (wer's braucht ;)), angeschlossener Supermarkt.
Immer sehr sauber - jeden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern - da bin ich von Backpacker-Bungalows auch anderes gewöhnt... Großes Badezimmer!
Überhaupt hatten wir selbst mit Zustellbett noch genügend Platz zu dritt.

Großer Vorteil: weit genug weg vom Trubel, sodass man nachts seine Ruhe hat - man ist aber mittels 5-minütigem Fußmarsch sofort im Geschehen.
Das mehrfach angesprochene umständliche Treppengesteige und der Geruch der Abwasseranlage am Weg hin stimmen zwar - waren für uns aber keine wesentlichen Störfaktoren (der Geruch dringt nicht bis zum Bungalow vor).

Man kann nur sagen: anspruchsvolle Urlauber, die Hotelanlagen gewöhnt sind, werden hier nicht zufrieden sein, da die Ausstattung sehr basic ist - für Backpacker ist es aber ziemlich luxuriös. ;) Vor allem zu zweit oder dritt im Zimmer ist der Preis echt okay.

Wir haben uns wohlgefühlt, sind statt 2 Nächten 9 geblieben - und würden wieder hin. :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Sonja_Spa!

Geschäftsreisende
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Halbwegs gute und dann auch noch bezahlbare Unterkünfte auf Koh Phi Phi zu finden ist nicht gerade leicht. Über Agoda war der Preis der JJ Bungalows gerade noch im Rahmen.

Am Pier wartete bei Ankunft der Fähre bereits ein Guide mit einem Schild der JJ Bungalows. Das war auch dringend nötig, da man in den engen Gassen von Koh Phi Phi Don schnell den Überblick verliert und ich den Weg sicherlich nicht so einfach gefunden hätte. Die JJ Bungalows liegen etwas abseits vom Trubel in Richtung Viewpoint. Wen es nicht stört, ins "Zentrum" 10 Minuten zu laufen, der hat hier zumindest abends halbwegs seine Ruhe.

Das Zimmer war relativ groß und mit zwei Betten, Kühlschrank, TV und Klimaanlage ausgestattet. WiFi ist nur kostenpflichtig verfügbar. Das Bad hatte starke Abnutzungserscheinungen, war aber grundsätzlich - wie auch der Rest des Zimmers - sauber. Außerdem gibt es eine kleine Terasse vor dem Eingang. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden, wurde aber von mir nicht genutzt.

Die JJ Bungalows sind sicherlich keine Luxusherberge, aber verglichen mit dem, was man ansonsten (im niedrigeren bis mittleren Preisniveau) auf Koh Phi Phi angeboten bekommt, war es grundsätzlich ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, traveljack09!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Unser Zimmer war insgesamt in Ordnung. Das Bad hatte kein Fenster und es gab keinen Duschvorhang, d.h. beim Duschen wurde das komplette Bad nass.
Frühstück war bei dem Preis (1600 THB für das Doppelzimmer 16-20. Dezember 2011) nicht dabei.
Insgesamt ist Koh Phi Phi komplett überteuert und war eine Enttäuschung. Ich war 2009 schon einmal auf Koh Phi Phi und hatte es nicht als so teuer und überlaufen in Erinnerung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen
Papaya Phi Phi Resort
Papaya Phi Phi Resort
Nr. 4 von 86 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im J.J. Bungalow & Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J.J. Bungalow & Guest house

Unternehmen: J.J. Bungalow & Guest house
Anschrift: 95 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 25 von 86 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — J.J. Bungalow & Guest house 2*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J.J. Bungalow & Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
j.j. Bungalow Hotel Ko Phi Phi Don