“...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phi Phi Don suchen?
Harmony House
Harmony House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 29 von 37 Hotels in Ko Phi Phi Don
Voerde, Deutschland
“...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Zimmer haben kene Fenster, ohne Klimaanlage nicht auszuhalten und überteuert. Schlechtestes Frühstück ever..Ich kann dieses Zimmer nur für 1-2 Nächte empfehlen, mehr nicht. Man sollte sich dieses Zimmer nicht direkt am Pier aufquatchen lassen, einfach mal weiter in die Insel hineinlaufen, da findet sich schon was...

Zimmertipp: Nur mit Klimaanlage. Nicht das Standardfrühstück !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marvinthies!

Geschäftsreisende
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel von einer ortsansässigen Agentur direkt am Pier andrehen lassen. Da es dort kein Wifi gab, um das Hotel zu checken, haben wir uns auf die Bilder und die Meinung der Agentur verlassen.

Mal abgesehen davon, dass man wenn man vom Strand zum Hotel kommen will, durch so einen stinkenden Bereich durch muss, dass ich mir jedes mal die Nase zu halten musste, um mich nicht übergeben zu müssen...

Unser Zimmer hatte kein Fenster, das sich öffnen lies, und genauso hat es gerochen: total müffelig und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, Schimmel einzuatmen, über den vermutlich schon 3 mal drüber gemalt wurde.

Die Armaturen im Bad - ich weiß noch immer nicht, ob es Rost oder Schimmel war (wenn Rost schwarz sein kann, dann war es Rost ;-)) - einfach ekelhaft.

Da wir (leider) 2 Nächte gebucht hatten, hab ich am nächsten Tag gefragt, ob die Zimmer gemacht werden würden (hatten auf unserer Reise einige, bei denen das nicht der Fall war) darauf bekam ich die Antwort 'natürlich, die Zimmer werden IMMER gemacht, wenn man länger als einen Tag bleibt' - so auf die Art, wie ich mich das nur fragen trauen kann. Naja, am Abend (22.00 Uhr) war das Zimmer natürlich nicht gemacht, das Bad war noch immer halb sauber, wie am Tag zuvor.

Das inklusive Frühstück, dass man quasi dazu buchen muss, ist mehr als dürftig.

Also, ich kann jedem, und sei das Budget noch so klein, nur von diesem Hotel abraten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, schneckideluxe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Waren froh,überhaupt etwas günstiges bekommen zu haben,denn die Insel war total überlaufen.Das Harmony ist ein sehr großer Komplex mit den unterschiedlichsten Zimmern.Wir hatten eines mit Fan und eigenem Bad für 800 baht,zu dieser Zeit auf der Insel sehr günstig.Zimmer war für den Preis okay,war sauber und alles funktionierte.Das Personal war freundlich,das enthaltene Frühstück dürftig.In der 1.Nacht war es sehr ruhig,in der 2.dafür umso lauter.Hängt halt vom Verhalten der Gäste ab,bei der Holzbauweise ist sicher auch keine absolute Ruhe zu erwarten.Es ist eine einfache Unterkunft und dafür ist es okay.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jochen W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Raum ausreichend groß, leider nur kaltes Wasser trotz Boiler, manchmal auch kein fließend Wasser. Personal unfreundlich, Tür defekt, W-Lan funktioniert nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, EricTune!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Gebäude befindet sich direkt gegenüber eines Pubs. Die Fenster sind keine 4 Meter Luftlinie von den OFFENEN Fenstern dieses Pubs entfernt. Und das geht so bis tief in die Nacht. Wer keinen Schlaf braucht, ist hier bestens aufgehoben.

Die Zimmer sind überaus hässlich und klein.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, niincee!
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

waren letzte Woche auf Phi Phi und haben uns für das Harmony Guesthouse entschieden, da es das günstigste verfügbare während unserer Ankunft war. Der Weg vom Hafen zum Guesthouse führt einmal duch den Hauptort der Insel. Dort angekommen wurde uns erstmal mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wir uns noch ca eine Stunde gedulden sollten. Nach dieser Stunde Zimmer mit Ventilator für 900 Baht inklusive Frühstück dann bezugsbereit. Wenn ihr in dieses Guesthouse gehen sollte, verzichtet auf das Frühstück, da man zum gleichen Preis deutlich bessere und ausgedehtere Speisen bekommen kann (ca 100 Baht pro person). es bestand lediglich aus 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade. Getränke waren Kaffee und Orangensaft. Der Raum ansich war sauber, das Bett war nicht unbedingt das bequemste, aber für ein paar Nächte auf PhiPhi durchaus in Ordnung. Im Endeffekt würde ich das Guesthouse nicht empfelen, da es deutlich schönere auf der Insel gibt, die auch weniger kosten. Man muß nur lange genug suchen und sich nicht ganz so dämlich wie wir anstellen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, dodomomo!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Dieses Guesthouse war - obwohl wir bereits im Voraus gebucht und bezahlt haben - überbucht. Nach langer, hartnäckiger Diskussion bekamen wir endlich ein Zimmer direkt über dem Boxring in der Nähe des Hafens. Es war weder möglich, das Geld zurück zu bekommen noch ein brauchbares Zimmer zu bekommen. Bis 2Uhr morgens vibrierten die Wände und die vielen Betrunkenen haben auch dazu beigetragen dass es mit Abstand das schlimmste Guesthouse auf unserer Reise war.
Ich würde einen grossen Bogen drum machen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 7 von 37 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi ViewPoint Resort
Phi Phi ViewPoint Resort
Nr. 18 von 37 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Harmony House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony House

Unternehmen: Harmony House