“Akzeptabel”

Nr. 33 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Beitragender der Stufe 6
“Akzeptabel”
Bewertet am 10. Januar 2013

Waren froh,überhaupt etwas günstiges bekommen zu haben,denn die Insel war total überlaufen.Das Harmony ist ein sehr großer Komplex mit den unterschiedlichsten Zimmern.Wir hatten eines mit Fan und eigenem Bad für 800 baht,zu dieser Zeit auf der Insel sehr günstig.Zimmer war für den Preis okay,war sauber und alles funktionierte.Das Personal war freundlich,das enthaltene Frühstück dürftig.In der 1.Nacht war es sehr ruhig,in der 2.dafür umso lauter.Hängt halt vom Verhalten der Gäste ab,bei der Holzbauweise ist sicher auch keine absolute Ruhe zu erwarten.Es ist eine einfache Unterkunft und dafür ist es okay.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jochen W!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 20. Juli 2012

Raum ausreichend groß, leider nur kaltes Wasser trotz Boiler, manchmal auch kein fließend Wasser. Personal unfreundlich, Tür defekt, W-Lan funktioniert nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, EricTune!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Phi Phi Don.

Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2011

Das Gebäude befindet sich direkt gegenüber eines Pubs. Die Fenster sind keine 4 Meter Luftlinie von den OFFENEN Fenstern dieses Pubs entfernt. Und das geht so bis tief in die Nacht. Wer keinen Schlaf braucht, ist hier bestens aufgehoben.

Die Zimmer sind überaus hässlich und klein.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, niincee!
Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2010

waren letzte Woche auf Phi Phi und haben uns für das Harmony Guesthouse entschieden, da es das günstigste verfügbare während unserer Ankunft war. Der Weg vom Hafen zum Guesthouse führt einmal duch den Hauptort der Insel. Dort angekommen wurde uns erstmal mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wir uns noch ca eine Stunde gedulden sollten. Nach dieser Stunde Zimmer mit Ventilator für 900 Baht inklusive Frühstück dann bezugsbereit. Wenn ihr in dieses Guesthouse gehen sollte, verzichtet auf das Frühstück, da man zum gleichen Preis deutlich bessere und ausgedehtere Speisen bekommen kann (ca 100 Baht pro person). es bestand lediglich aus 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade. Getränke waren Kaffee und Orangensaft. Der Raum ansich war sauber, das Bett war nicht unbedingt das bequemste, aber für ein paar Nächte auf PhiPhi durchaus in Ordnung. Im Endeffekt würde ich das Guesthouse nicht empfelen, da es deutlich schönere auf der Insel gibt, die auch weniger kosten. Man muß nur lange genug suchen und sich nicht ganz so dämlich wie wir anstellen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, dodomomo!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2010

Dieses Guesthouse war - obwohl wir bereits im Voraus gebucht und bezahlt haben - überbucht. Nach langer, hartnäckiger Diskussion bekamen wir endlich ein Zimmer direkt über dem Boxring in der Nähe des Hafens. Es war weder möglich, das Geld zurück zu bekommen noch ein brauchbares Zimmer zu bekommen. Bis 2Uhr morgens vibrierten die Wände und die vielen Betrunkenen haben auch dazu beigetragen dass es mit Abstand das schlimmste Guesthouse auf unserer Reise war.
Ich würde einen grossen Bogen drum machen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 20 von 38 in Ko Phi Phi Don
Phi Phi Hotel
Phi Phi Hotel
Nr. 8 von 38 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Harmony House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony House

Unternehmen: Harmony House
Anschrift: 206 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony House Hotel Ko Phi Phi Don
Harmony Hotel Ko Phi Don