“Fantastisch!”

Mae Haad Tree House Bar
Platz Nr. 52 von 527 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Treehouse in Koh Phangan uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren innerhalb von 5 Tagen 2 Mal dort, weil es uns so gut gefallen hat. Zu Fuß ist der Weg nach oben etwas mühsam aber das Ambiente, der Ausblick sowie auch das Essen entschädigen einen für den etwas anstrengenden Aufstieg.
Das "Bauhaus" ist sehr gemütlich, man isst auf dem Boden sitzend und hat dabei einen tollen Blick.
Preis/Leistung ist Top. Am besten geht man gegen 18 Uhr hin, dann kann man sich den Sonnenuntergang über dem Meer ansehen.
Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall im Treehouse vorbeischauen.

Danke, 19Gourmettraveller87!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Geniales, gemütliches kleines Restaurant mit Bar und sensationeller Aussicht. Hängematte und Pool, Free-Wifi, geile Musik... alles inbegriffen!
Einfach nur toll!

Danke, Christian K!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Toller Ort zum Relaxen und lecker essen.
Super freundliche Bedienung- wunderschöner Blick über die Bucht.
Auch wenn es wetterbedingt mit dem Sunset nicht geklappt hat, beide Daumen hoch. Echt empfehlenswert!

Danke, dunzi74!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bar bietet einen tollen Ausblick in einer super schönen entspannten Atmosphäre. Das Essen war ebenfalls sehr gut.

Danke, Dominik M!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre. Nette Bedienung und tolle Aussicht mit leckerem Essen! Im Vergleich zur 360 Grad Bar hat uns der Besuch hier besser gefallen. Anfahrt mit dem Roller möglich. Sehr zu empfehlen :)

Danke, Lioba0508!