“Gute Bungalows am Traumstrand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mai Pen Rai Bungalows

Mai Pen Rai Bungalows
Innsbruck
“Gute Bungalows am Traumstrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage/Nächte im Mai Pen Rai und das hat sich größtenteils rentiert. Problematisch war nur, dass ich vorher angefragt und einen Beachfront-Bungalow zugesagt bekam, dies allerdings bei Ankunft dann nicht funktionierte. So mussten wir uns mit zweiter Reihe begnügen, was aber nicht tragisch war. Die Bungalows sind alle nur mit Fan ausgestattet, der aber auch nur bis Mtiternacht funktioniert, da dann der Generator ausgeschaltet wird. Außerdem hat jeder Bungalow ein sehr schön mit Steinen gestaltetes Bad. Zu empfehlen ist auch die zugehörige Bar, die trotz der (fast) Monopolstellung aufgrund des abgelegenen Strandes gutes Essen und Trinken zu gemäßigten Preisen anbietet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, BernhardSantiago!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

wir haben unsere letzten urlaubstage hier verbracht und die ruhe und den tollen blick von unserer terasse direkt aufs meer genossen. die bungalows sind an die felswand gebaut und man hat einfach nur das meer vor der nase. z.t. ist die felswand in das badezimmer integriert. die bungalows sind geräumig (wir waren 2 erwachsene und 3 kinder), mit moskitonetz (für jeden), sauber und ohne schnick schnack ausgestattet. unser bungalow hatte noch eine galerie, auf der die kinder schlafen konnten. das war prima.
man hat hier nicht 24h strom, so dass es sinn macht eine taschenlampe dabei zu haben, da man sonst nachts die toilette nicht findet oder den weg zurück ins haus. leider ist das licht im bungalow insgesamt etwas dürftig. das hat uns ein bisschen gestört. im restaurant kann man ganz gut essen, es gibt auch noch zwei bis drei weitere anlagen in denen man essen kann.
perfekt war auch die buchung über das internet und der professionelle kontakt.
wer erholung sucht ist hier richtig. ebenso waren wir von der chefin der anlage (fiona) begeistert. sie hat uns den teddy, den unser sohn dort vergessen hat nach deutschland geschickt und sich massiv bemüht, dass er uns so schnell es ging erreicht hat.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, bruneck!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Die Bungalows on the rocks sind super. Einfach, aber ok eingerichtet. Das Schloss an der Türe sieht nicht wirklich sicher aus. Das Restaurant am Hotel ist ok. 2 weitere in der Bucht sind besser. Beim Auschecken unbedingt die Rechnung kontrollieren. Das Staff ist ok, versteht das, was es will. Ansonsten ist die Bucht super schön zum Schwimmen und relaxen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stoffel311!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phangan.
Koh Phangan Dreamland Resort
Nr. 7 von 355 in Ko Phangan
Havana Beach Resort
Havana Beach Resort
Nr. 22 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Mai Pen Rai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Pen Rai Bungalows

Unternehmen: Mai Pen Rai Bungalows
Anschrift: Than Sadet Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 48 von 355 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mai Pen Rai Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Pen Rai Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Pen Rai Koh Phangan
Hotel Mai Pen Rai Bungalows Ko Phangan