Haad Yao Bayview Resort & Spa
266 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

266 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

83 $
70 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
109 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Longbay Resort(Ko Phangan)
43 $
34 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 66 $ pro Nacht.

176 $
121 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

104 $
HotelsClick
Palita Lodge(Ko Phangan)
70 $
TripAdvisor
311 $
291 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 370 $ pro Nacht.

Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
Bewertet 26. September 2010

Wir hatten einen Bungalow direkt am Hang mit tollem Blick auf die Bucht und den Strand. Die Bungalows sind gut ausgestattet, verfügen über einen Flat TV, gutes Bett und tolles Bad. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen, dafür hat man auf den Strandliegen einen tollen Blick über den darunterliegenden Strand. Vom Bungalow aus hat man einen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang.

Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, weltenbummler77!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel liegt am Ende des Haad Yao Beach. Der Beach bietet ein paar tolle Restaurants und Bars mit schönen Strandabschnitten zum Sonnen und Baden.
Die Terrasse des Zimmers bot einen fantastischen Ausblick über den Beach und das Meer. Das Zimmer war einfach und sauber. Ein, zwei Kakerlaken, aber das kann überall vorkommen.
Das Frühstück war lausig. Minimales Angebot, keine frischen Produkte und das Tragen eines Bändels um den Hals obligatorisch, damit das Personal sehen konnte, dass man auch wirklich ein Hotelgast ist. Bei 6 Gästen müsste das aber doch auch ohne Bändel überschaubar sein.
Die Restaurantatmosphäre war sehr lieblos, das Essen einfach ungeniessbar!!!
Das Personal war eher etwas zurückhaltend und nicht besonders freundlich.
Der Pool war grosszügig und sauber.
Haad Yao bietet wesentlich bessere Unterkünfte zum gleichen Preis.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, luve78!
Bewertet 30. Juli 2010

die zimmer sind ganz in ordnung. wir hatten ein zimmer mit meeresblick und einen schoenen balkon. das pool ist auch ganz ok.

jetzt zum negativen

1. war den ganzen tag der laerm von 2 baustellen zu hoeren.
2. das personal war nicht so, wie man es in diesem land gewohnt ist
3. der tv empfang in unserem zimmer war fuerchterlich
4. das house keeping kam erst nach nachfragen.
5. zuwenig liegen am pool

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, austrowines!
Bewertet 5. März 2010

Nach Ankunft am Hafen wurde uns dieses Hotel angeboten. Für stolze 200 Baht wurden wir zur Hotelanlage gefahren – unter der Prämisse, dass wir nicht verpflichtet seien, eine Unterbringung dort zu buchen. Nach der Besichtigung von 2 Zimmern – wir hatten gesagt, wir möchten einen Bungalow, kein Zimmer - entschieden wir uns aufgrund der Ausstattung und des Preises gegen eine Buchung. Spätestens zu dem Zeitpunkt änderte sich die Umgangsweise Hotelpersonal – Kunde dramatisch: Wir wurden fast „vom Hofe“ gejagt – und das für weitere 200 Baht für den Transport von knapp 500m (!!!) zu einer weiteren Hotelanlage. Entscheiden Sie selbst, ob sie sich so eine Umgangsweise für einen längeren Urlaubsaufenthalt antun möchten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, strandkrabbe!
Bewertet 4. Mai 2008

wir waren ende april 08 für eine woche im haad yao bay view resort. das resort ist schön, neu renoviert., jedoch war der pool dreckig, die rezeptionsangstellten unfreundlich und dazu mussten wir noch feststellen, dass wir für unseren bungalow doppelt soviel bezahlt hatten, wie alle anderen (haben über internet gebucht- vor ort bekommt man alles um die hälfte- handeln!) der long beach war ziemlich entäuschend, es befinden sich darin seeigel und gurken.....außerdem sollte man sich vorher die gezeiten ansehen, bei uns war ab 11 uhr vormittags kein wasser mehr in der bay, und kam auch erst am abend zurück.das hotel liegt am ende der bay
wenn jemand unbedingt am long beach sein möchte, ist das long bay resort zum empfehlen, ist günstiger und genauso schön.
unbedigt moped ausborgen und die insel erkunden

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption