“Kein Strand für junge Leute”
Bewertung zu Salad Beach

Salad Beach
Platz Nr. 6 von 74 Aktivitäten in Ko Phangan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im späten März hier und waren recht enttäuscht. Man kann im seichten Gewässer kaum laufen/frisbee spielen, da überall Steine und tote, scharfe Korallen herumliegen. Nachts schimmern die Fischerboote mit grünem Licht vom Horizont bis zum Strand über die Wasseroberfläche wodurch die ganze Atmosphäre zunichte gemacht wird. Es gibt ein sehr leckeres Restaurant namens Salad Hut welches wir definitiv weiterempfehlen würden. Anbei würden wir noch vom Preis Leistungsverhältnis her das Double Duke Resort empfehlen. Grundsätzlich ist der Strand für Familienurlaube und Pärchen geeignet aber nichts für Abenteurer oder junge Leute...

3  Danke, Alex V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Salad Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöner ruhiger Strand. Schöne Palmenschaukeln und klares Wasser. Tolles , günstiges Restaurant am Ende.
Schattenplätze unter Palmen. Leider sind dort relativ viele Armeisen. Hunde laufen auch dort, aber die hat man nun wirklich überall.

Danke, Janna89!
Bewertet am 14. Februar 2014

no hustle at all. schon allein der Zugang zum Strand bringt einem in die richtigen Stimmung für ein super entspanntes Strandvergnügen...

1  Danke, Lutz_Beerenz!
Bewertet am 21. Januar 2014

Eigentlich eine schöne kleine Bucht. Backpacker-Unterkünfte abwechselnd mit edlen Resorts. Ein Problem ist die Erosion am Strand. Die Anrainer helfen sich mit Massen von Sandsäcken, die irgendwann durch die Brandung zerfallen und den Strand an manchen Abschnitten wie eine Mülldeponie aussehen lassen. Außerdem gibt es viele Abflussrohre am Strand. Keiner weiß, was da ins Meer fließt.

Danke, GERDausNRW!
Bewertet am 14. September 2013

Schöne Bucht im Nordwesten - vorgelagert ein Hausriff - ideal zum Schnorcheln - zu jeder Jahreszeit, hervorragend für Kinder.

Danke, Elisabeth S!