“Sauberes, relativ ruhiges Hotel für Fullmoonparty”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Sea Resort

Grand Sea Resort
Nr. 57 von 89 Hotels in Ko Phangan
Würzburg, Deutschland
“Sauberes, relativ ruhiges Hotel für Fullmoonparty”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir (zwei Mädels Anfang 20) haben unser Zimmer im Grand Sea vorab für die Fullmoonparty reserviert.
Anreise überhaupt kein Problem, da das Hotel nur ein paar Minuten (mit dem TukTuk) vom Hafen entfernt liegt.
Die Zimmer sind großzügig und sauber mit Klimaanlage und Kühlschrank. Die Poolanlage und der Strand sind auch sehr gepflegt und schön zum entspannen, bevor man auf die Fullmoonparty geht. Wer ein Partyhotel sucht, ist hier nicht unbedingt an der richtigen Stelle. Abends wurde zwar die Poolbar geöffnet, aber es war nicht wirklich was los. Das Hotel bietet Abends stündlich einen Fahrservice zur Fullmoonparty an (Fahrtzeit mit TukTuk ca. 25 Min.). Zurück zum Hotel zu kommen, war auch überhaupt kein Problem (TukTuks an jeder Ecke).
Negativ bewerten muss man leider, dass auf den Zimmern kein Safe ist. Seine Wertsachen kann man zwar an der Hotelrezeption einschließen. Diese macht aber leider erst morgens um acht Uhr wieder auf. Das hatte dann natürlich zur Folge, dass sämtliche Fullmoonpartygänger ihre Sachen zwar sicher verstaut hatten, aber in der Nacht als sie heim kamen, nicht mehr an Schlüssel fürs Zimmer usw. ran kamen. Also haben alle entweder auf den Pool-Liegen oder vor den Zimmer genächtigt. War dann in der Nacht ganz schön laut.
Man sollte wohl auch erwähnen, dass man sich nicht an den Strand legen kann, da es vom Poolbereich eigentlich fast direkt ins Meer geht.

Positiv: Großzügige, saubere Hotelanlage - nah genug zur Fullmoonparty/weit genug entfernt um Abends Ruhe zu finden. Hotel nur ein paar Minuten von Thong Sala Hafen und Stadt entfernt

Negativ: Hotel-Restaurant war leider geschlossen, als wir dort waren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, _LisSi_reist_!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmerpreise variieren wir haben ein günstiges genommen und nur 800 Baht gezählt da wir außerhalb der Saison kamen (November). Das essen umhörten ist lecker, das Personal nett. Wir wurden kostenlos zur Fähre gefahren. Sehr weiterzuempfehlen. Insbesondere um den urlaub entspannt ausklingen zu lassen,

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 40 von 89 in Ko Phangan
Haadlad Prestige Resort & Spa
Haadlad Prestige Resort & Spa
Nr. 65 von 89 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Grand Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sea Resort

Unternehmen: Grand Sea Resort
Anschrift: 152 Moo 1 Ao Nai Wok, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Nr. 36 der besten Resorts in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sea Hotelanlage
Grand Sea Hotel Ko Phangan