“Super essen, super freundlich”
Bewertung zu Sand in My Shoes

Sand in My Shoes
Platz Nr. 72 von 526 Restaurants in Ko Phangan
Preisbereich: 2 $ - 40 $
Bewertet 30. Juli 2018

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl gross und die Teller kommen sehr liebevoll und kreativ angerichtet daher. War für uns ein absoluter Geheimtipp und mehr als preiswert. Unsere Lieblingsbar direkt am Meer! Himmlisch!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, romi_F77!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sand in my Shoes - einfach nur ein Paradies. Die Zimmer sind liebevoll und modern eingerichtet. Sie sind sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Die Strandbar macht optisch viel her und als Gast hat man seine privaten Liegen zum chillen.
Der Service ist sehr unorganisiert, aber liebevoll. Das Peronsal ist bemüht alles richtig zu machen. Das Frühstück ist sehr üppig und Abwechslungsreich. Leider erreicht einem nicht immer das, was man am Tag davor bestellt hat. Zu Stoßzeiten kann man gerne mal 30 Minuten auf sein Essen oder Getränk warten.
Das alles ist aber bei den schönen Zimmern, den Ausblick auf den Strand, leckerem Essen(die Pizza erfüllt europäische Standards;)) und die super Lage zu anderen Restaurants, sowie Supermärkten und Massagesalons in der Nähe.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Benjaminkreispolich!
Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren zwei mal Mittags dort um eine Kleinigkeit zu Essen . Wir haben SpringRolls bestellt und ……… halt was anders bekommen . Lt. Rechnung war es Tempura Shrimps . Was soll ich dazu sagen : es war einfach nur super . Das haben wir uns beim nächsten mal gleich wieder bestellt . Beim ersten Mal war der Service sehr gut , beim zweiten Mal leider nicht so..... aber man ist ja im Urlaub und sitzt sehr schön am Strand

Danke, caronessa!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt perfekt mit Blick aufs Meer. Hier musst du als Urlauber ganz viel Zeit mitbringen, das Personal ist so ziemlich überfordert aber zumindest freundlich. Das Essen ist Durchschnitt.
Der Wein ist ungekühlt und viel zu warm.
Auch wenn die Lage fär vieles entschädigt waren wir während unseres Urlaubes keine Wiederholungstäter in dieser Location.

Danke, 213beatricek!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Lage perfekt, typische Strandbar. Essen war ok, aber der Service zum gähnen und unglaublich langsam und ungeübt...

Danke, patrickw193!