“Wunderbares Abendessen :)”
Bewertung zu Bite Delight

Bite Delight
Platz Nr. 13 von 527 Restaurants in Ko Phangan
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtete Tapas Bar man fühlt sich ein wenig wie in einem Wohnzimmer. Essen war eine super Abwechslung zu Thai Küche. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, snoopy_ju!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

auf Thailand! Das Fleisch sehr zart und auf den Punkt gewürzt! Der Inhaber super freundlich und die Location was besonderes... ein Besuch auf jeden Fall Wert!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Canan Ö!
Bewertet 27. September 2017

Wir waren schon 2x hier und werden 100% wieder kommen. Das Essen ist richtig lecker und die Auswahl mit den Tapas verführerisch. Man schmeckt, das mit Liebe gekocht wird. Die Location ist chillig aber leider an der lauten Hauptstraße. Trotzdem werden wir wiederkommen, weil es so gut ist und der Service erstklassig. Wer also mal wirklich was besonderes probieren will, sollte das Bite Delight nicht auslassen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, hspw!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant. Das Essen ist wirklich gut. Der Tomatensalat war sehr groß, hat uns geschmacklich aber nicht ganz überzeugt.
Alle anderen Speisen waren einwandfrei. Die Preis-Leistung ist top!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Julia R!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der Bewertung in Trip Advisor auf dieses portugiesische Restaurant aufmerksam geworden.
Tolles Ambiente, netter Besitzer und außergewöhnlich gutes Essen! Nur zu empfehlen und ein Muss, wenn man auf Koh Phangan kulinarisch verwöhnt werden möchte.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Wolfgang B!