Ristorante Rimini & Bungalow (Fish restaurant and seafood)
Platz Nr. 10 von 527 Restaurants in Ko Phangan
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen! Wir hatten 1x ravioli mit spinat und 1x spaghetti carbonara es war sehr gut und selbsgemachte pasta! Dessert auch klasse!! Ev. vorher reservieren alle tische waren reserviert wir hatten noch glück

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schereh2!

Bewertet 22. Januar 2018

Im Rimini gibt es die weltbesten Spaghetti Shrimp und Squid. Sehr netter Chef, der sich auch um die Kunden kümmert, sehr nette und schnelle Bedienungen. Wir kommen immer wieder gerne ins Rimini. Ohne Reservierung geht selten was!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Rob G!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert - die Pasta Gerichte mit Fisch/Meeresfrüchten sind unglaublich lecker! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ju'lia S!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Restaurant das leckerste Nudelgericht in meinem Leben gegessen (man beachte, dass ich regelmäßig in Italien bin und Nudeln und italienisch allgemein mein Lieblingsessen ist).
Dieses Restaurant bringt das Beste aus Italien nah Koh Phangan.
Die Bedienung war sehr freundlich und der Koch/ Besitzer ist regelmäßig von Tisch zu Tisch gegangen und hat gefragt, ob denn alles okay sei.
Alles wird hier frisch zu bereitet und kommt aus der Umgebung.
Das Restaurant ist etwas weiter entfernt, aber gut zu erreichen mit ausgebauten Straßen und wirklich MINDESTENS einen Besuch wert!
Meine Empfehlung: der Fisch des Tages , King Prawns und Gnochi di Mare!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, liyapyt!
Bewertet 9. Februar 2017

Wir haben an zwei Abenden das Essen genossen - einmal die Pizza und dann die Fettucine pomodore. Beide Gerichte waren grossartig. Und das Tiramisu kann man auch nur empfehlen. On Top gibt's einen extrem gut gelaunten Chef, der Rimini in Ko Phangan lebt.
grazie

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Ralf S!

Reisende, die sich Ristorante Rimini & Bungalow (Fish restaurant and seafood) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phangan, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Ristorante Rimini & Bungalow (Fish restaurant and seafood)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!