“wunderbar”

Phangan Rainbow Bungalows
Bewertet am 5. Juli 2013

es war ein super aufenthalt und unsere erwartungen wurden positiv übertroffen. die besitzer sind sehr nett und noy macht das beste essen der insel . wennman möchte und nicht viel los ist darf man sein essen sogar (unter ihrer aufsicht ) selbst kochen .ein kleines paradies weit ab vom trubel des grossen touristen ort s ..genau das richtige um nach einer durschfeierten party nacht zu entspannen .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mavri_Kalloni!

Bewertet am 18. Mai 2013

Meine Erwartungen (durch die Empfehlung einer Freundin) wurden vom Ambiente noch weit übertroffen.
Es gibt verschiedene Bungalows in verschiedenen Preisklassen, ich würde aber immer einen mit aircondition empfehlen (kostet umgerechnet ca. 5Euro mehr am Tag). das kleine Restaurant für Mahlzeiten während des ganzen Tages ist ausgezeichnet. Die Köchin ist eine Thai und kocht alles frisch (auch mit Extrawünschen).
Direkt am Strand kann man schwimmen oder sich ein Kajak ausleihen, aber auch wunderschön den Sonnenuntergang beobachten.
zum Baden würde ich aber den Hat Riin Beach weiter südlich empfehlen (ein Traum!!!)
Da die Besitzer zu der Zeit selbst verreist waren, haben wir "nur" die Herzlichkeit der Köchin samt Familie und die Hunde krnnrngelernt...die Herzlichkeit wird mir in Erinnerung bleiben.
Rainbow Bubgalows liegt ausgezeichnet, man erreicht alles sehr schnell mit einem gemieteten Moto oder per Taxi (wobei man hierbei immer mit den Taxifahrern handeln muss).
Insgesamt war ich extrem begeistert und würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, munich0307!
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte dort und haben pro Zimmer 25 Euro inkl. Aircondition bezahlt. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Ich Hatte erst bedenken wegen der Hunde der betreiber. Die sind aber super entspannt und beschützen einen.
Der Strand ist schön anzusehen, zum Baden besser in den Süden fahren.
Highlight war das günstige aber sehr gute Essen. Wer Luxus oder Party sucht ist an der falschen Stelle. Allen anderen sei es empfohlen. Unbedingt seife, schampoo, duschgel mitbringen. Wie überall in Thailand.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, lamaditx!
Bewertet am 24. März 2013

Einfache Bungalows, meist ohne warmes Wasser, kein Minikühlschrank, kein TV, reicht aber für ein paar tage vollkommen aus. Direkt am Meer, leckeres Essen von der Betreiberin, man kann günstig coole getränke vor Ort kaufen, frisches Frühstück, Hilfe beim Buchen von Fähren etc. Unbedingt Scooter mieter und die Insel mit den richtigen tollen Stränden entdecken. Toll wäre ein Mimikühlschrank und etwas bessere Badezimmer.

Uriger Typ, der Betreiber Martin aus Australien. Sehr nett. Und seine Frau ebenfalls. Man fühlt sich wohl dort. Und wird auch in Ruhe gelassen, wenn man es möchte.

So entdeckt man entspannt die Insel. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RosiHamburg!
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach schön. Hier stimmt Preis Leistung . Der Standort das Essen im Restaurant und der schöne Strand. Waren 2012 11 Tage da nun 30 Tage. Mit dem Roller die Insel erkunden und sonst Ruhe und gutes Essen. Die Besitzer Neu und Martin sind sehr nett und helfen bei allem was man wissen wil

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 17. September 2012

Die Anlage, welche von Martin (Australien) und seiner Frau Noy (Thai) so wie deren Familie, geführt wird, kann ich wärmstens empfehlen.

Die Bungalows gibt es in 3 versch. Kategorien: mit A/C oder Fan, Hot/Cold Shower, direkt am Meer oder 2. bzw. 3. Reihe. In jedem gibt es 3 Betten, ein Kingsize Doppelbett und ein extra Bett. Die Bäder sind sehr gut ausgestattet mit Badewanne, WC, Waschbecken. Auf jeder Terrasse befinden sich Wäscheleinen sowie eine Hängematte und Sitzgelegenheiten, um auch mal einen netten Abend dort verbringen zu können. Alle Hütten sind recht neu, gemauert, innen komplett gefliest und außen mit dunklem Holz verkleidet. Die Preise variieren, je nach Ausstattung, zwischen 500-800THB pro Nacht/Bungalow.

Das zugehörige Restaurant bietet eine reichliche Auswahl mit authentischer Thai-Küche und auch allem, was das westliche Herz begehrt.

Am Strand stehen kostenlose Holzliegen und Hängematten zur Verfügung.Martin und Noy bieten auch Laundry-Service an, welcher schnell und zuverlässig klappt.

Durch die eigenen Hunde (dt. Schäferhund und Rotweiler) wird das Gelände nachts bewacht und man fühlt sich sehr wohl.

Wir hatten uns einen Roller gemietet und man ist innerhalb von 10 Minuten sowohl in Thong Sala als auch in Had Rin, ein Seven Eleven ist auch nicht weit.

Außerdem bieten die beiden Tour-Organisation an, buchen Fährentickets, fahren einen zum Pier und sorgen sich auch sonst sehr um das Wohl ihrer Gäste - sie haben immer einen netten Ausflugstipp oder eine super Restaurant Empfehlung parat.

Wir waren im Phangan Rainbow Bungalow 10 Tage lang Ende Aug/Anfang Sept 2012 und haben die Zeit dort sehr genossen und würden jedes Mal wieder dorthin zurück kehren.

Unter http://www.rainbowbungalows.com/ sind noch einmal alle Details nachzulesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina S!
Bewertet am 9. August 2012

Gepflegte, saubere und auch recht große Bungalows im klassischen Thai -Stil. Badezimmer teilweise mit Wanne und Warmwasser. Die Bungalows am Strand haben direkten Blick aufs Meer. Ausgestattet mit Hängematte auf dem Balkon ein äußerst attraktiver Aufenthaltsort am Abend. Die Preise sind angemessen und das Essen ist super. Die Gastgeber sind freundlich und Hilfsbereit.
Auf Grund der Lage bietet es sich an, Roller zu leihen (direkt nebenan möglich) und die Insel von hier aus zu erkunden. Man findet aber auch jederzeit ein Songtheo an der Straße. Insgesamt ist dieses Guesthouse ein super Tip um von hier aus die Insel zu erkunden. Nach aufregenden Tagen findet man hier einen super gemütlichen Rückzugsort.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Mai Pen Rai Bungalows
Mai Pen Rai Bungalows
Nr. 58 von 394 in Ko Phangan
The COAST Resort - Koh Phangan

Sie waren bereits im Phangan Rainbow Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Rainbow Bungalows

Anschrift: Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 394 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisklasse: 13€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Rainbow Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Rainbow Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Rainbow Bungalows Ko
Hotel Phangan Rainbow Bungalows Ko Phangan