Phangan Rainbow Bungalows
Longbay Resort(Ko Phangan)
43 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

80 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

273 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Palita Lodge(Ko Phangan)
76 $
83 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
109 $
67 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Maehaad Bay Resort(Ko Phangan)
91 $
83 $
Trip.com
292 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 372 $ pro Nacht.

266 $
178 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Bewertet 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte dort und haben pro Zimmer 25 Euro inkl. Aircondition bezahlt. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Ich Hatte erst bedenken wegen der Hunde der betreiber. Die sind aber super entspannt und beschützen einen.
Der Strand ist schön anzusehen, zum Baden besser in den Süden fahren.
Highlight war das günstige aber sehr gute Essen. Wer Luxus oder Party sucht ist an der falschen Stelle. Allen anderen sei es empfohlen. Unbedingt seife, schampoo, duschgel mitbringen. Wie überall in Thailand.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, lamaditx!
Bewertet 24. März 2013

Einfache Bungalows, meist ohne warmes Wasser, kein Minikühlschrank, kein TV, reicht aber für ein paar tage vollkommen aus. Direkt am Meer, leckeres Essen von der Betreiberin, man kann günstig coole getränke vor Ort kaufen, frisches Frühstück, Hilfe beim Buchen von Fähren etc. Unbedingt Scooter mieter und die Insel mit den richtigen tollen Stränden entdecken. Toll wäre ein Mimikühlschrank und etwas bessere Badezimmer.

Uriger Typ, der Betreiber Martin aus Australien. Sehr nett. Und seine Frau ebenfalls. Man fühlt sich wohl dort. Und wird auch in Ruhe gelassen, wenn man es möchte.

So entdeckt man entspannt die Insel. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RosiHamburg!
Bewertet 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach schön. Hier stimmt Preis Leistung . Der Standort das Essen im Restaurant und der schöne Strand. Waren 2012 11 Tage da nun 30 Tage. Mit dem Roller die Insel erkunden und sonst Ruhe und gutes Essen. Die Besitzer Neu und Martin sind sehr nett und helfen bei allem was man wissen wil

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Ulrich S!
Bewertet 17. September 2012

Die Anlage, welche von Martin (Australien) und seiner Frau Noy (Thai) so wie deren Familie, geführt wird, kann ich wärmstens empfehlen.

Die Bungalows gibt es in 3 versch. Kategorien: mit A/C oder Fan, Hot/Cold Shower, direkt am Meer oder 2. bzw. 3. Reihe. In jedem gibt es 3 Betten, ein Kingsize Doppelbett und ein extra Bett. Die Bäder sind sehr gut ausgestattet mit Badewanne, WC, Waschbecken. Auf jeder Terrasse befinden sich Wäscheleinen sowie eine Hängematte und Sitzgelegenheiten, um auch mal einen netten Abend dort verbringen zu können. Alle Hütten sind recht neu, gemauert, innen komplett gefliest und außen mit dunklem Holz verkleidet. Die Preise variieren, je nach Ausstattung, zwischen 500-800THB pro Nacht/Bungalow.

Das zugehörige Restaurant bietet eine reichliche Auswahl mit authentischer Thai-Küche und auch allem, was das westliche Herz begehrt.

Am Strand stehen kostenlose Holzliegen und Hängematten zur Verfügung.Martin und Noy bieten auch Laundry-Service an, welcher schnell und zuverlässig klappt.

Durch die eigenen Hunde (dt. Schäferhund und Rotweiler) wird das Gelände nachts bewacht und man fühlt sich sehr wohl.

Wir hatten uns einen Roller gemietet und man ist innerhalb von 10 Minuten sowohl in Thong Sala als auch in Had Rin, ein Seven Eleven ist auch nicht weit.

Außerdem bieten die beiden Tour-Organisation an, buchen Fährentickets, fahren einen zum Pier und sorgen sich auch sonst sehr um das Wohl ihrer Gäste - sie haben immer einen netten Ausflugstipp oder eine super Restaurant Empfehlung parat.

Wir waren im Phangan Rainbow Bungalow 10 Tage lang Ende Aug/Anfang Sept 2012 und haben die Zeit dort sehr genossen und würden jedes Mal wieder dorthin zurück kehren.

Unter http://www.rainbowbungalows.com/ sind noch einmal alle Details nachzulesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina S!
Bewertet 9. August 2012

Gepflegte, saubere und auch recht große Bungalows im klassischen Thai -Stil. Badezimmer teilweise mit Wanne und Warmwasser. Die Bungalows am Strand haben direkten Blick aufs Meer. Ausgestattet mit Hängematte auf dem Balkon ein äußerst attraktiver Aufenthaltsort am Abend. Die Preise sind angemessen und das Essen ist super. Die Gastgeber sind freundlich und Hilfsbereit.
Auf Grund der Lage bietet es sich an, Roller zu leihen (direkt nebenan möglich) und die Insel von hier aus zu erkunden. Man findet aber auch jederzeit ein Songtheo an der Straße. Insgesamt ist dieses Guesthouse ein super Tip um von hier aus die Insel zu erkunden. Nach aufregenden Tagen findet man hier einen super gemütlichen Rückzugsort.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, knopsb!