“Zum zweiten mal da. Alles bestens”

Phangan Rainbow Bungalows
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einfach schön. Hier stimmt Preis Leistung . Der Standort das Essen im Restaurant und der schöne Strand. Waren 2012 11 Tage da nun 30 Tage. Mit dem Roller die Insel erkunden und sonst Ruhe und gutes Essen. Die Besitzer Neu und Martin sind sehr nett und helfen bei allem was man wissen wil

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Ulrich S!

Bewertet am 17. September 2012

Die Anlage, welche von Martin (Australien) und seiner Frau Noy (Thai) so wie deren Familie, geführt wird, kann ich wärmstens empfehlen.

Die Bungalows gibt es in 3 versch. Kategorien: mit A/C oder Fan, Hot/Cold Shower, direkt am Meer oder 2. bzw. 3. Reihe. In jedem gibt es 3 Betten, ein Kingsize Doppelbett und ein extra Bett. Die Bäder sind sehr gut ausgestattet mit Badewanne, WC, Waschbecken. Auf jeder Terrasse befinden sich Wäscheleinen sowie eine Hängematte und Sitzgelegenheiten, um auch mal einen netten Abend dort verbringen zu können. Alle Hütten sind recht neu, gemauert, innen komplett gefliest und außen mit dunklem Holz verkleidet. Die Preise variieren, je nach Ausstattung, zwischen 500-800THB pro Nacht/Bungalow.

Das zugehörige Restaurant bietet eine reichliche Auswahl mit authentischer Thai-Küche und auch allem, was das westliche Herz begehrt.

Am Strand stehen kostenlose Holzliegen und Hängematten zur Verfügung.Martin und Noy bieten auch Laundry-Service an, welcher schnell und zuverlässig klappt.

Durch die eigenen Hunde (dt. Schäferhund und Rotweiler) wird das Gelände nachts bewacht und man fühlt sich sehr wohl.

Wir hatten uns einen Roller gemietet und man ist innerhalb von 10 Minuten sowohl in Thong Sala als auch in Had Rin, ein Seven Eleven ist auch nicht weit.

Außerdem bieten die beiden Tour-Organisation an, buchen Fährentickets, fahren einen zum Pier und sorgen sich auch sonst sehr um das Wohl ihrer Gäste - sie haben immer einen netten Ausflugstipp oder eine super Restaurant Empfehlung parat.

Wir waren im Phangan Rainbow Bungalow 10 Tage lang Ende Aug/Anfang Sept 2012 und haben die Zeit dort sehr genossen und würden jedes Mal wieder dorthin zurück kehren.

Unter http://www.rainbowbungalows.com/ sind noch einmal alle Details nachzulesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina S!
Bewertet am 9. August 2012

Gepflegte, saubere und auch recht große Bungalows im klassischen Thai -Stil. Badezimmer teilweise mit Wanne und Warmwasser. Die Bungalows am Strand haben direkten Blick aufs Meer. Ausgestattet mit Hängematte auf dem Balkon ein äußerst attraktiver Aufenthaltsort am Abend. Die Preise sind angemessen und das Essen ist super. Die Gastgeber sind freundlich und Hilfsbereit.
Auf Grund der Lage bietet es sich an, Roller zu leihen (direkt nebenan möglich) und die Insel von hier aus zu erkunden. Man findet aber auch jederzeit ein Songtheo an der Straße. Insgesamt ist dieses Guesthouse ein super Tip um von hier aus die Insel zu erkunden. Nach aufregenden Tagen findet man hier einen super gemütlichen Rückzugsort.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, knopsb!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir 4 hatten 2 Bungalows (Van + Hot Water) in erster Reihe und waren angenehm überrascht.
Die Anlage liegt ca. 10 Min. zur Haad Rin und ebenso zu Tonsala wo die Fähre ankommen.
600-1500 Bath für die Bungalows je nach Lage, Größe und Aussattung.
Die Abreise haben wir über Moi die Besitzerin für 250 Bath - Transfer von der Anlage zur Fähre, Überfahrt + Taxi zum Airport !!! Super Preis.
Ich würde sofort wieder hier her

Zimmertipp: Van, Hot Water und Bungalow in erster Reihe für 750 Bath ist super
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 1. Mai 2011

die 4 tage bei noi/martin und family waren einfach perfekt. nicht vergeben war es das 2. mal dass wir mit unsern kids dort ein paar nächte verbracht haben... unterkunft ist schlicht, aber sehr sauber und gemütlich, das essen ist unglaublich gut (unbedingt noi's no name probieren..) wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ypsilone!
Bewertet am 10. November 2010

Ich war zum ersten mal dort und bin gleich für 8 tage dort geblieben. Hatte einen der besseren Bungaows aus Teakholz mit direktem Blick aufs Meer ohne AirCon für 700Baht.
Sehr schoener Bungalow, sehr sauber. Hängematte inkl. IM Bad gab es sogar eine Badewanne. Warm Wasser und eine richtige Spülung. Ausreichend Handtuecher.
Die Anlage hat einen superschoenen Garten und die lage zwischen Ban Tai und Haad Rin ist auch sehr gut wenn man die Insel per Roller erkunden möchte. Zu meiner Zeit war es sehr ruhig, deshalb kann ich nicht zu 100% sagen für wem die Anlage mehr geeignet ist. Partymachen am Strand ist hier eher nicht so gern gesehen. Deshalb für richtige Backpacker eher etwas zu brav aber für die die mal ruhe suchen und einfach an einem netten Ort die Zeit verbingen möchten ideal. Wlan gibt es für einmalig 100Baht. Küche ist auch lecker. Hab gern dort mal gegessen. Tip: Der Pinappleshake!! Ein Traum. Das Meer ist hier sehr flache bis zur Riffkante. Bei Flut kabnn man schwimmen, bei Ebbe Wattwandern :-). Strand ist gepflegt und bietet ein paar Holzliegen und zwei Palmen die Schatten spenden. Zwei Hunde passen auf, sind aber total lieb. Noi und Martin betreiben dieses Resort und sie waren jederzeit ansprechbar und immer sehr freundlich. Kann die Anlage sehr empfehlen, auch wenn ich etwas mehr Leben brauche.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SanzOne!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen der ein familiäreres Umfeld, gute kueche, nette wachhunde und unkomplizierte, englischsprachige und hilfsbereite besitzer sucht. Der Ort an sich ist gut gelegen, in der naehe der hotspots aber nicht mitten drin im manchmal nervigen touristengetuemmel. Die Bungalows sind einfach, aber sauber. Es gibt zwar kein heisses Wasser in der mittleren preisklasse, aber ich habe es bei 40 grad auch nicht vermisst:). Gleich vor dem eingang zur Anlage gibt es einen Moped Verleih fuer 150 bhat pro Tag, diesen wuerde ich auch jeden empfehlen der mobil sein will.

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 21 von 383 in Ko Phangan
Mai Pen Rai Bungalows
Mai Pen Rai Bungalows
Nr. 54 von 383 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Rainbow Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Rainbow Bungalows

Anschrift: Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 383 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisklasse: 13€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Rainbow Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Rainbow Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phangan Rainbow Bungalows Ko Phangan
Phangan Rainbow Bungalows Ko