“perfekt” 5 von 5 Sternen

Phangan Rainbow Bungalows
kirchlindach
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

die 4 tage bei noi/martin und family waren einfach perfekt. nicht vergeben war es das 2. mal dass wir mit unsern kids dort ein paar nächte verbracht haben... unterkunft ist schlicht, aber sehr sauber und gemütlich, das essen ist unglaublich gut (unbedingt noi's no name probieren..) wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, ypsilone!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ich war zum ersten mal dort und bin gleich für 8 tage dort geblieben. Hatte einen der besseren Bungaows aus Teakholz mit direktem Blick aufs Meer ohne AirCon für 700Baht.
Sehr schoener Bungalow, sehr sauber. Hängematte inkl. IM Bad gab es sogar eine Badewanne. Warm Wasser und eine richtige Spülung. Ausreichend Handtuecher.
Die Anlage hat einen superschoenen Garten und die lage zwischen Ban Tai und Haad Rin ist auch sehr gut wenn man die Insel per Roller erkunden möchte. Zu meiner Zeit war es sehr ruhig, deshalb kann ich nicht zu 100% sagen für wem die Anlage mehr geeignet ist. Partymachen am Strand ist hier eher nicht so gern gesehen. Deshalb für richtige Backpacker eher etwas zu brav aber für die die mal ruhe suchen und einfach an einem netten Ort die Zeit verbingen möchten ideal. Wlan gibt es für einmalig 100Baht. Küche ist auch lecker. Hab gern dort mal gegessen. Tip: Der Pinappleshake!! Ein Traum. Das Meer ist hier sehr flache bis zur Riffkante. Bei Flut kabnn man schwimmen, bei Ebbe Wattwandern :-). Strand ist gepflegt und bietet ein paar Holzliegen und zwei Palmen die Schatten spenden. Zwei Hunde passen auf, sind aber total lieb. Noi und Martin betreiben dieses Resort und sie waren jederzeit ansprechbar und immer sehr freundlich. Kann die Anlage sehr empfehlen, auch wenn ich etwas mehr Leben brauche.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, SanzOne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen der ein familiäreres Umfeld, gute kueche, nette wachhunde und unkomplizierte, englischsprachige und hilfsbereite besitzer sucht. Der Ort an sich ist gut gelegen, in der naehe der hotspots aber nicht mitten drin im manchmal nervigen touristengetuemmel. Die Bungalows sind einfach, aber sauber. Es gibt zwar kein heisses Wasser in der mittleren preisklasse, aber ich habe es bei 40 grad auch nicht vermisst:). Gleich vor dem eingang zur Anlage gibt es einen Moped Verleih fuer 150 bhat pro Tag, diesen wuerde ich auch jeden empfehlen der mobil sein will.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Lexaaa!
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das Zimmer hatte einen Wahnsinns Ausblick aufs Meer, Essen war super, Leute auch, Zimmer war super sauber und die Toiletten auch

Aufenthalt März 2008, Paar
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
The COAST Resort - Koh Phangan
The COAST Resort - Koh Phangan
Nr. 6 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Phangan Rainbow Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phangan Rainbow Bungalows

Unternehmen: Phangan Rainbow Bungalows
Anschrift: Bankai Beach, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 306 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phangan Rainbow Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phangan Rainbow Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phangan Rainbow Bungalows Ko
Hotel Phangan Rainbow Bungalows Ko Phangan