“Eine meine schlechtesten Erfahrungen in Thailand - das Coral Bungalow”
Bewertung zu Coral Bungalows

Coral Bungalows
Neuss, Deutschland
“Eine meine schlechtesten Erfahrungen in Thailand - das Coral Bungalow”
Bewertet am 9. November 2010

Nachdem ich eine Nacht im Hansa Resort für recht teure 800 Baht verbracht habe, bin ich für 5 Nächte ins Coral gezogen. Ausschlaggebend war der Preis von 500 Baht die Nacht, dachte mir für den Preis ein Zimmer mit Aircon und Pool vor der Tür kann nicht verkehrt sein...
Wie man sich täuschen kann!

Die Zimmer sind (zumindest alle die ich gesehen habe, ob's bei den neuen Zimmern anders ist?) sehr dunkel und deprimierend, auch wenn man nur zum Schlafen dort ist, wirklich sehr ungemütlich! "Kackbraune" Wände und hässliche thaiuntypische Bilder versprühen wirklich überhaupt kein Flair! Ich frag mich ernsthaft, wer sowas "designt"!!! Überall hängen Warnschilder, das habe ich in Thailand in der Form noch nie erlebt, auch nicht auf Phangan! Mag sein, dass auf dieser "Partyinsel "viel geklaut wird, aber den Schilderwald kann man schon als "Panikmache bezeichnen"! Und es wird mit einer Strafe (fine) für alles gedroht: fehlende Handtücher, verstopfte Toilette(!!!) etc.! Habe von einem Päärchen, in dessen Zimmer eingebrochen wurde,erfahren dass sie die Scheibe, welche vom Einbrecher beschädigt wurde, bezahlen mussten! Frechheit!
Sehr merkwürdig fand ich auch das rege Interesse der burmesischen Mitarbeiter, wann und wo ich denn abends hingehen würde, da könnte glatt der Verdacht aufkommen, dass die was mit den Diebstählen im Hotel zu tun haben. könnten..

Die Zimmer werden nach 11 Uhr morgens NICHT mehr saubergemacht!!! Handtücher und Bettwäsche habe ich zwar bekommen, aber mein Toilettenpapier musste ich an der Bar KAUFEN! Auch wenn das nur 10 oder 20 Baht waren, was ist das bitte für ein Service für ein HOTEL?
Das Personal ist sehr unfreundlich und hat mich ständig veralbert, ich kam mir vor wie im Kindergarten, nicht wie an einer Hotelrezeption. Dass man seinen Reisepass an der Rezeption hinterlegen muss, habe ich in ganz Thailand vorher noch NIE erlebt! Wozu auch, im Zweifelsfall sollte eine Kopie doch wohl reichen!

Die Ausstattung im Fitnesstudio war gefühlte 50 Jahre alt und alles ist verrostet, bevor man seinen Gästen so etwas anbietet, sollte man es lieber ganz sein lassen!

Gegessen habe ich dort nur ein Mal, da ich einen Gutschein bekommen habe für ein Pad Thai (gebratene Nudeln). Die waren ok, aber auf Bangkoks Straßen deutlich besser!

Aber das allerschlimmste an dem Hotel waren die überwiegend jungen, englischen Gäste (sorry guys) und die Lärmbelästigung durch die Mitarbeiter!!! Wir Deutsche benehmen uns ja im Urlaub auch mal gerne daneben, aber was da abging...Niveaulos ist kein Ausdruck dafür!Ab spätestens 19Uhr waren die ersten schon so betrunken, dass sie sich anscheinend nur noch schreiend unterhalten konnten. Und das ging bis in die frühen Morgenstunden! Ich glaube wirklich, die meißten englischen Gäste kommen gar nicht aus der Anlage raus, sondern stehen nachmittags auf, saufen und saufen und saufen bis morgens in der Früh!
Vielleicht sollte ich denen nächstes Mal Tagestouren rüber zum Haad Rin Nok Beach anbieten, damit sie mal was anderes sehen als nur die Hotelanlage :-)

Und sobald von Gästeseite Ruhe eingekehrt ist (8-9 Uhr morgens), fingen hinter meinem Zimmer die ersten Hotel Mitarbeiter ohne Rücksicht auf schlafende Gäste an, an den Motorbikes rumzuschrauben, laut Radio zu hören und rum zu schreien.

Mein Fazit: worst hotel ever, never again!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Nr. 238 von 362 in Ko Phangan
Neptune's Villa
Neptune's Villa
Nr. 39 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Coral Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Bungalows

Unternehmen: Coral Bungalows
Anschrift: 70/8 Moo 6 | Haadrin Beach, Ko Phangan 84280, Thailand (ehemals Koh Phangan Coral Bungalows Haadrin Nai)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 213 von 362 Sonstigen Unterkünften in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koh Phangan Coral Bungalows Haadrin Nai Ko Phangan
Koh Phangan Coral Bungalows Haadrin Nai Hotel Koh Phangan