“Green papaya resort” 5 von 5 Sternen

Green Papaya Resort
Nr. 28 von 92 Hotels in Ko Phangan
“Green papaya resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Super service! Sehr sauberes hotel! Wunderschöner pool und strand. Das perfekte hotel! Zum weiterempfehlen!!!!! Eines der schönsten hotels in koh phangan!! Haben eine wunderschöne zeit verbracht in diesem hotel! Würden dieses hotel sofort wieder buchen!!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, DBotella!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren letztes Jahr drei Tage im Green Papaya und es war einfach nur total entspannend... genau das was wir wollten! Wir haben per TripAdvisor-App reserviert - Blick auf den Pool und das Meer! Das Personal ist sehr kompetent, äußerst freundlich und kann perfektes englisch.
Die kleinen Restaurtants an der Haad Salat waren wirklich gut, der Open-Water-Kurs hat perfekt funktioniert und die "faulen Tage am Pool" waren wirklich faul... ;)

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Matze8001!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 für 4 Nächte im Green Papaya und es war einfach traumhaft! Wir haben nicht im Vorfeld reserviert, sondern vor Ort und prompt ein Sonderangebot für ein Deluxe Cottage erhalten - mit Blick auf den Pool und das Meer! In diesem Resort findet kein Massentourismus statt, es ist klein, exklusiv und ruhig. Das Personal ist sehr nett und spricht im Gegensatz zu vielen anderen Thailändern super Englisch. Für uns gehört der Haad Salat-Beach zu den schönsten von Koh Phanghan. Es ist eine ruhige Gegend und es sind sicherlich nicht viele Weggehmöglichkeiten am Abend vorhanden. Dafür muss man sich dann schon einen Roller organisieren (bei Nacht sind wir aber nicht mit dem Roller gefahren, da die Straßen auf Koh Phanghan noch nicht so gut ausgebaut sind) oder mit dem Taxi bringen lassen.
Ansonsten kann man am Haad Salat-Strand in den Resorts/Hotels essen. Uns hat es besonders gut im "Salad Hut" geschmeckt. Verhungern muss man auf keinen Fall:) Unsere Roller haben wir im Sea Salad Resort gemietet, was wir auf jeden Fall empfehlen können. Einen Roller auf Koh Phanghan zu leihen ist immer mit Vorsicht zu genießen, da es auch viele Abzocker gibt.
Frühstück ist im Green Papaya-Resort bei einer Zimmerbuchung inbegriffen und es war wirklich lecker. Frische Eierspeisen und Pancakes wurden auf Wunsch zubereitet, es gab Müsli/Cornflakes, Brot, Toast, Bacon, Marmelade etc.

Unbedingt mal an den Ao Mae Haad-Strand fahren und dann über eine Sandbank auf die verlasse Insel Koh Maa laufen. Toll zum Schnorcheln. Der Strand von Haad Khom ist auch ein Traum...

FAZIT: Wir wollten am liebsten da bleiben:)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, VueltaAlMundo84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

ein sehr grünes, sehr schickes resort, toller pool mit blick aufs meer an der besten stelle des strandes, das frühstück ist gut (frische eierspeisen, toast, müsli, marmelade, säfte + asiatisch), sicherlich kein schnäppchen (80-100 euro pro zimmer/bungalow ohne blick aufs meer), wir zahlten für ein zimmer aber nur 50 euro pro nacht inkl. frühstück, das war aber ein sonder-angebot. sehr saubere zimmer, schön, groß und modern

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, travella2011!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

einfach nur traumhaft dieses resort. leider waren wir nur 2 nächte dort. eine wunderschöne gepflegte anlage. ein super pool mit sehr schönen liegemöglichkeiten. die bungalows sind sehr schön und gemütlich.

das frühstück war ausgezeichnet.

sehr familienfreundlich!

alles in allem empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 34 von 92 in Ko Phangan
Maehaad Bay Resort
Maehaad Bay Resort
Nr. 25 von 92 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Green Papaya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Papaya Resort

Unternehmen: Green Papaya Resort
Anschrift: Moo 8 Salad Beach 64/8, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 19 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Papaya Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Sawasdee und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Papaya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Papaya Resort Koh Phangan
Green Papaya Ko Phangan