“Tolles Hotel am Traumstrand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Havana Beach Resort

Havana Beach Resort
Nr. 21 von 92 Hotels in Ko Phangan
Freiburg, Deutschland
“Tolles Hotel am Traumstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, unser Zimmer war geräumig, sauber und in einem guten Zustand, im Bad war auch alles Top. Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant, das leckere thailandische und indische Spezialitäten anbietet. Zur Anlage gehört auch ein kleiner Thai Massage Salon.
Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freudlich. Der Strand wird sehr gut geplflegt.
Wir hatten eine sehr entspannte und schöne Zeit im Havana Beach Resort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Sandor_Petofi!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Die sehr gepflegte Anlage mit tollem Pool (abneds klasse beleutet mit kliener Fontäne) besteht aus mehreren Steinhäusern, in denen sich die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer sind. Sehr gute Betten, Flat, tolles Bad und Balkon mit tollem Blick sorgen für einen sehr angenehmen Aufenhalt.

Der Service ist besonderst hervorzuheben. Jeden Abend fanden wir das Zimmer neu mit Rosenblättern dekoriert vor (...und waren nicht im Honeymoon) unterwegs.

Zum Hotel gehört ein sehr gutes Indisches Restaurant direkt am Strand.

Klare Weiterempfehlung und super Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2010
Danke, weltenbummler77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

schönes Hotel für den Ruhesuchenden, coole Bar/Restaurant direkt am Beach. In den Nebensaison genialst, in der Hauptsaison evtl. etwas eng

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, Jpitt2202!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Die Anreise über Land ist ein lustiges Abenteuer und man muss vom Haad Rin Pier ca. 40min., vom Thong Sala Pier ca. 30min. rechnen. Die Fahrt mitten durch den Dschungel auf zu zwei Dritteln nicht befestigten Pisten ist echt empfehlenswert. Wer mehr auf Pauschaltourismus steht sollte sich lieber mit dem Boot zum Thong Nai Pan Yai Beach bringen lassen.
Das Havana Beach ist ein kleines, gepflegtes Hotel mit sehr netten und stehts bemühten Personal. Die Seele des Hotels ist zweifels ohne Nui (Rezeptionistin). Alles was man machen oder haben möchte versucht sie zu organisieren. Auch der Inhaber ist fast täglich anzutreffen und um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Wir hatten für 9 Nächte ein Zimmer im oberen Stock der zweigeschossigen Gebäude.
So wie wir gesehen haben verfügt jedes Zimmer über einen eigenen ca. 10m² großen Balkon/Terrasse (mit direktem Kontakt zu den Nachbarn, was uns aber nicht gestört hat. Nur die Hocker aus Massivholz sind zwar witzig aber nicht wirklich bequem) eine Klimaanlage, Safe im Zimmer und jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis. Wir hatten in unserem Zimmer ein bequemes Doppelbett und ein Einzelbett. Sauber gemacht wurde jeden Tag mit frischer Bettwäsche, neuen Handtüchern und Beachtüchern. Die Preise der Mini-Bar sind akzeptabel und das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Wäscheservice. Wifi ist im ganzen Hotelbereich kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr umfangreich, aber eigentlich alles da was man braucht. Man kann auch ein paar Minuten laufen und in den diversen anderen Hotels, Restaurants direkt am Strand oder im kleinen Dorf (ca. 10 min.) alles haben was man möchte. Ansonsten kann ich nur empfehlen die indische Küche im Hotel zu testen.
Am Hotel gibt es jeden Abend BBQ mit frischen Fisch (sehr zu empfehlen!)
Das einheimische Bier ist gut. Desweiteren gibt es 3 oder 4 kleine "Supermärkte"

Der Strand ist sauber, das Wasser klar und wir hatten ausser zur Full-Moon-Party Zeit nur wenig Leute am Strand. Das Hotel hat leider nur liegen am Pool, aber das scheint auf fast der ganzen Insel so üblich zu sein. Wir haben uns ne große Strohmatte gekauft und alles war perfekt.
Ausflüge zu anderen Stränden oder Schnorcheltouren sind per Long Tail Boot direkt vom Hotel aus möglich. Wer einigermaßen geübt ist sollte sich auf jeden Fall einen Scooter leihen und die Insel mit ihren Sehenswürdigkeiten erkunden (Achtung Linksverkehr!). Wer vorsichtig fährt muss sich keine Sorge machen. Entstandene Schäden an den Scootern werden mit total überteuerten Preisen berechnet. Also wenn was passiert am Besten eine der zahlreichen freien Werkstätten aufsuchen und nicht beim Verleih. Empfehlen können wir den Verleih bei der Indian Bar am Ende des Dorfes auf der rechten Seite (sagt das ihr von Nui kommt).
Wie über überall sind Beziehungen eben alles...
Besonderer Dank an den Inhaber der unsere Rückreise nach Koh Samui gut organisiert hat. Wir hatten mit der gesamten An-/Abreise keine Schwierigkeiten.

Alles in allem hatten wir eine super Zeit und würden jederzeit wieder ins Havana gehen!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Nesch!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Nach einerca. 40. min. turbolenten Anreise über eine 8 km lange Buckelpiste erreichten wir das wunderschön gelegene Hotel am Ende der Bucht Thong Nai Pan:
Anlage und Zimmer sowie Strand und Wasser sauber. Leider sind die Zimmer hellhörig, also gleich an der Rezeption darum bitten, möglichst im Haus mit ruhigen Reisepartnern untergebracht zu werden. "NUI" von der Rezeption hat für alle Gäste immer ein offenes Ohr. Sie ist für uns das Herz des Hotels und einfach klasse: Nochmals vielen Dank, Nui! Frühstück ansonsten grenzwertig, über den deutschen Bäcker an der "Hauptstraße aber gut zu ersetzen. Das Essen an der Strandbar im indisch-thailändischen Stil ist sehr gut. Der Service und alle Menschen sind super(-nett).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Ankoflo!
Weimar
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Mein Freund und ich waren Mitte Juli 2009 für 1 Woche im Havana Beach Resort. Unser Zimmer lag in der oberen Etage und etwa in der Mitte zwischen Rezeption und Strand, d.h. es war sehr hell und freundlich - andere Zimmer sind möglicherweise deutlich dunkler. Das Zimmer war sehr groß, die Sauberkeit war top, die Einrichtung vielleicht nicht gerade landestypisch, aber neu und durchaus geschmackvoll, besonders der dunkle Parkettboden. Der Strand ist wirklich traumhaft - bis auf kleine Sandfliegen vielleicht - und war so gut wie leer. Besonders die BeachBar ist zu empfehlen: Es gibt tolle Cocktails (in beinahe europäischer Qualität) und Abends gab es immer ein fangfrisches Fisch BBQ, direkt am Ozean serviert, zu dem auch viele Gäste anderer Hotels jeden Abend erschienen. Das Personal ist sehr freundlich - auch und besonders zu Kindern - und spricht teils sehr gut Englisch. Nicht so gut gefallen hat uns die reguläre Speisekarte: Es gibt deutlich mehr indische als thailändische Gerichte (was am indischen Eigentümer liegt) und es ist doch recht teuer. Abhilfe schafft der 5 min lange Fußmarsch ins Dorf (abends Taschenlampe mitnehmen!), wo es fantastisches Thai-Food zu Spitzenpreisen gibt. Ebenfalls störend waren die Bauarbeiten am Hotel, allerdings weniger durch Lärm- als durch Sichtbelästigung. Wirklich unschön war nur die Tatsache, dass uns das Hotel nicht von der Fähre abgeholt hat: Nach Nachtzug und stundenlanger Fährfahrt waren wir nicht fähig, einen guten Taxipreis für den Transfer auszuhandeln und zahlten 600 BHT p.P. (für Thailand enorm viel). Auch die Rückfahrt hätte uns beim Hotel 600-1200 BHT pro Auto gekostet (zu viert - zu zweit), wir haben dann aber im Dorf ein Taxi organisiert, was uns für 150 BHT p.P. gefahren hat. Wenn man so entlegen und idyllisch ein Hotel baut, sollte man sich doch auch darum kümmern, wie die Gäste kommen und gehen können, ohne dafür noch einmal extra abzukassieren. Trotzdem können wir das Havana sehr empfehlen und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Reisefuechschen!
W
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Ausgezeichnete Hotelanlage in traumhafter ruhiger Umgebung. Das richtige zum Ausspannen und erholen. Sehr schöne Zimmer und angenehme Anlage mit Pool, sehr sauber und ein wirklich gastfreundliches umsichtiges und persönlich agierndes Personal.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 1 von 92 in Ko Phangan
4.5 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa
Panviman Resort - Koh Pha Ngan

Sie waren bereits im Havana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Beach Resort

Unternehmen: Havana Beach Resort
Anschrift: 47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 10 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 15 der Strandhotels in Ko Phangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havana Beach Resort Koh Phangan
Havana Beach Hotel Ko Phangan