Havana Beach Resort
165 $*
131 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Koh Phangan(Ko Phangan)
108 $*
Longbay Resort(Ko Phangan)
38 $*
30 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Panviman Resort - Koh Pha Ngan(Ko Phangan)
180 $*
110 $*
119 $*
69 $*
94 $*
64 $*
Bewertet 10. Februar 2013

Die Zimmer waren sauber (wir hatten ein deluxe Zimmer E3). Frühstück war auch ausreichend. Die Anlage war sehr gepflegt. Immer war jemand am arbeiten. Das Personal war sehr net und aufmerksam. Wenn das Hotel gefüllt ist gibt es leider zu wenig Liegen am Strand. Hier fängt der frühe Vogel den Fisch.
Sehr viele Deutsche in diesem Hotel und das Mittag / Abendessen in dem Hotelrestaurant war sehr sehr lecker und angenehm im Preis. Aber auch allgemein viele Deutsche auf der Insel. Mussten uns einen Roller ausleihen da das Resort hinter dem Dschungel liegt. Aber es war auch sehr aufregend durch den Dschungel zu fahren.
Insel erkunden lohnt sich und ist ein muss. Ob mit Roller oder Auto.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina W!
Bewertet 26. Oktober 2012

Eine wunderschöne Bucht mit feinstem Sandstrand. Umgeben von Bergen als Panorama - zum Abschalten und ankommen das richtige. Die Anfahrt mit Motorbike ist etwas gewagt, mit Taxi oder pick Up kein Problem.
Die Zimmer (superior beach room) sind geschmackvoll und groß genug. Die Matratze ist fest. AC ist vorhanden. Die hoteleigene Küche macht am ersten Tag einen guten Eindruck. Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2012
2  Danke, RegennBogenn!
Bewertet 22. August 2012

Schönes ruhiges (zu unserer Zeit) Hotel an einem schönen Strand der sich leider bei Ebbe nicht zum baden eignet.Tolle Umgebung am Rande des Jungles. Die Anreise erfolgt über die Berge auf zum Teil ausgewaschenen Junglepisten was die Anreise schon sehr int gestalltet
Wir hatten ein Zimmer mit sehr gr Balkon mit seitlichem Meerblick
Das Frühstück hält sich in Grenzen aber für ein paar Tage kommt man mit Toast Eier Marmelade schon klar denke ich

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, aitutakiralf!
Bewertet 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer Ruhe,Ungestörtheit und Zeit zum Entspannen bzw. Abschalten sucht,mal an sich selbst denken möchte ist hier genau richtig…Wenig Touristen,weg vom Alltagslärm,was will man im Urlaub mehr,wir konnten es nicht besser treffen…Danke…
Hoffentlich bleibt es trotz der guten Bewertungen bei TripAdvisor ein Geheimtipp.?!

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Stanie1981!
Bewertet 18. April 2012

Sehr schönes kleines Hotel in ruhiger Lage die Zimmer sind sehr sauber und in ihrer Grösse vollkommen ausreichend .Wir hatten einen riesigen Balkon .Der Strand war sauber,und in der nähe war auch ein Supermarkt .Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkomment.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend,es war alles vorhanden.Die Anlage sollte man bei der hinreise mit dem Taxi machen und die Rückreise mit dem Boot, was am Strand anlegt,machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UliBreidenbach!