“Das Paradies hat einen Namen.!!”
Bewertung zu Havana Beach Resort

Havana Beach Resort
Nr. 26 von 91 Hotels in Ko Phangan
Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer Ruhe,Ungestörtheit und Zeit zum Entspannen bzw. Abschalten sucht,mal an sich selbst denken möchte ist hier genau richtig…Wenig Touristen,weg vom Alltagslärm,was will man im Urlaub mehr,wir konnten es nicht besser treffen…Danke…
Hoffentlich bleibt es trotz der guten Bewertungen bei TripAdvisor ein Geheimtipp.?!

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Stanie1981!

Bewertet am 18. April 2012

Sehr schönes kleines Hotel in ruhiger Lage die Zimmer sind sehr sauber und in ihrer Grösse vollkommen ausreichend .Wir hatten einen riesigen Balkon .Der Strand war sauber,und in der nähe war auch ein Supermarkt .Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkomment.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend,es war alles vorhanden.Die Anlage sollte man bei der hinreise mit dem Taxi machen und die Rückreise mit dem Boot, was am Strand anlegt,machen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UliBreidenbach!
Bewertet am 28. März 2012

Kleines Hotel am Rande eines kleinen Fischerdorfes und direkt am Strand Thong Nai Pan Yai.
Hotelanlage hat ein zweistöckiges Gebäude mit Lobby und Restaurant mit thailändischer Küche. Eine Strandbar und ein Swimmingpool mit Kinderbecken ist auch da.
Zimmer haben ca.25m² und sind ok. Klimaanlage,Dusche,WC, Minibar und Balkon.
Die Zimmer – Deluxe sind größer ca.28m² Im Internet bei Asia-hotelservice gibt es noch bessere Hotels.
Man kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaikB172!
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren für 5 Tage an diesem sehr schönem fleckchen der Erde. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Minuten. Keine Disco, kein Rotlicht. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

Zum Zimmer:
Ausgestattet mit einem großem Balkon und Klimaanlage. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Holzfußboden, das Bad war mit Naturstein gemauert. Für thailändische Verhältnisse hatten wir ein weiches Bett, für mich zu hart. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, Handtücher jeden Tag.

Zum Strand:
Der Strand ist sehr ruhig gelegen, es gibt Liegestühle, reserviert werden muss nicht. Keine Strandverkäufer, ein Supermarkt ist direkt am Strand in 100m Entfernung. Hier kann man dann für ca. 0,5 € eine Dose Cola kaufen und anderen "Kram" zu normalen Preisen.

Service:
Immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Frühstück:
Für uns war das Frühstück in Odnung. Es gab Früchte, Kochschinken, gebratenen Schinken, Marmelade, Kornflakes, Fruchtsäfte, Spiegelei, Rührei, Quark, Toastbrot, Reisgerichte usw ....

Personal:
Alle können Englisch, mal besser mal schlechter. Reicht aber zur Verständigung immer.
Besonders erwähnen möchte ich Sumit , er ist ein sehr netter Mitarbeiter der auch immer ein privates Wort über hat.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim W!
Bewertet am 27. März 2012

Schöne, wenn nicht die schönste Anlage am Thong Nai Pan Yai Beach. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer gepflegt und groß aber nicht " Thai-Style". Das Essen in der Anlage ist sehr gut aber leicht indisch angehaucht. Man merkt das viele Inder und Burmesen in der Anlage arbeiten. Sehr gut ist das Fisch-BBQ am Strand.
Einziges Manko sind die Preise im Resort. Zum Teil mehr als doppelt so hoch wie in Samui, was sich aber durch die Thai-Restaurants im Dorf bei guter Qualität jederzeit ausgleichen läßt.

Anreise: Es gibt mehrere Möglichkeiten nach Thong Nai Pan Yai zu kommen. Uns erschien als beste , schnellste, interessanteste und günstigste Möglichkeit die Anreise mit dem "Thong Nai Pan Express" ab Fisherman´s Village bis zur Bucht. Man muss 2 Std. und 350 Baht p.P/Weg rechnen. Die Optionen mit anderen Fähren und Taxi ist je nach Abfahrtsort genau so lang aber durch die Taxipreise auf Phangan wesentlich teurer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AR F!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben über Weihnachten für 3 Personen in einem Zimmer inkl. Frühstück 90.-€ bezahlt. Ist ein stolzer Preis. Soll in der vor / Nach-Saison einiges weniger sein. Trotzdem würden wir wieder kommen. Das meiste Personal kommt aus Burma und ist mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu topen. Die Zufahrt zu diesem Teil der Insel ist seit Oktober 2011 ausgebaut. Somit gibt's nur noch ein kleines staubiges Natur Strassenstück. Im Strassendorf 10 Fuss-Minuten entfernt gibts ein kleiner Supermarkt (seven11). Wir hatten ein aufgewühltes Meer mit Wind gehabt und konnten somit nicht tauchen / schnorcheln. Kein Anbieter fuhr. Soll aber im Januar besser sein.
Das Essen ist im Strand-Hotel-Restaurant gut. Etwa 20% teurer wie bei der Konkurrenz am selben Ort. Dafür gibt auf der Karte auch ein paar Indische Speisen. Ganz in der Nähe gibt's mindestens 6 weitere Strand-Restaurant. Uns hat nur noch ein weiteres überzeugt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reinhardWinterthur!
Bewertet am 17. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist super, direkt am schönen Strand. Die Architektur aber wenig "Thailand-like", dazu gibt es einige Zimmer, die sehr nah an der Straße liegen. Wir hatten "beachview" gebucht, blickten aber mehr auf den Pool und das Restaurant. Das Frühstück ist OK, das Restaurant gut. Der Strand ist bei Flut kaum vorhanden. Es gibt dort keine Liegen. Der Preis für den Transfer von der Fähre war (mit komischen Argumenten) teurer als zuvor in einer Email angekündigt. Also: Insgesamt OK, aber kein Traumhotel.

• Aufenthalt: Januar 2012
1,2 km entfernt
Buri Rasa Koh Phangan
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 1 von 91 in Ko Phangan

Sie waren bereits im Havana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Beach Resort

Anschrift: 47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 10 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 16 der besten Resorts in Ko Phangan
Nr. 18 der Strandhotels in Ko Phangan
Preisklasse: 55€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havana Beach Resort Koh Phangan
Havana Beach Ko Phangan