“Freundliches, sauberes, familiär geführtes ***Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Havana Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Havana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Havana Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 90 Hotels in Ko Phangan
Winterthur
“Freundliches, sauberes, familiär geführtes ***Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben über Weihnachten für 3 Personen in einem Zimmer inkl. Frühstück 90.-€ bezahlt. Ist ein stolzer Preis. Soll in der vor / Nach-Saison einiges weniger sein. Trotzdem würden wir wieder kommen. Das meiste Personal kommt aus Burma und ist mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu topen. Die Zufahrt zu diesem Teil der Insel ist seit Oktober 2011 ausgebaut. Somit gibt's nur noch ein kleines staubiges Natur Strassenstück. Im Strassendorf 10 Fuss-Minuten entfernt gibts ein kleiner Supermarkt (seven11). Wir hatten ein aufgewühltes Meer mit Wind gehabt und konnten somit nicht tauchen / schnorcheln. Kein Anbieter fuhr. Soll aber im Januar besser sein.
Das Essen ist im Strand-Hotel-Restaurant gut. Etwa 20% teurer wie bei der Konkurrenz am selben Ort. Dafür gibt auf der Karte auch ein paar Indische Speisen. Ganz in der Nähe gibt's mindestens 6 weitere Strand-Restaurant. Uns hat nur noch ein weiteres überzeugt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, reinhardWinterthur!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist super, direkt am schönen Strand. Die Architektur aber wenig "Thailand-like", dazu gibt es einige Zimmer, die sehr nah an der Straße liegen. Wir hatten "beachview" gebucht, blickten aber mehr auf den Pool und das Restaurant. Das Frühstück ist OK, das Restaurant gut. Der Strand ist bei Flut kaum vorhanden. Es gibt dort keine Liegen. Der Preis für den Transfer von der Fähre war (mit komischen Argumenten) teurer als zuvor in einer Email angekündigt. Also: Insgesamt OK, aber kein Traumhotel.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Travelinka777!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Nachdem wir uns die Mühe gemacht hatten jedes Hotel am Strand anzuschauen, fanden wir im Havana Beach Resort das beste Gesamtpaket. Die Zimmer, alle mit großem Balkon, sind sauber und geräumig. Sie sind mit Minibar, TV und Klimaanlage ausgestattet. Des weiteren werden jeden Tag zwei 0,5l Wasserflaschen kostenlos bereit gestellt. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt, mit neuen Handtüchern für Bad und Pool. Es gab kostenloses WIFI mit problemlosem Empfang selbst am Strand. Das Frühstück ist im amerikanischen Stil gehalten wie man es eigentlich überall in Thailand vorfindet. Es gibt unter anderem zwei Sorten Toast, Butter und Marmelade, Bacon und gebratenen Schinken, Pancakes, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Nescafe, Milch oder Säfte. Die Eier wurden zudem jeden Tag von einer Mitarbeiterin je nach Wunsch frisch zubereitet. Ansonsten ist das Essen, das Mittags und Abends a la carte angeboten wird, wirklich sehr lecker und unserer Meinung nach das leckerste des Strandes zu moderaten Preisen. Das Ambiente ist sehr relaxt, mit sowohl Holzliegen am Pool als auch am Strand sowie Loungekissen auf denen man wunderbar entspannen kann. Die Bar in Strandnähe lädt zum verweilen ein und es gibt leckere Cocktails. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wer Lust hat, kann vom Hotel aus auch Ausflüge zum Schnorcheln buchen. Wir wollten dies auch, da es aber leider zu windig war, wurde uns freundlicherweise davon abgeraten, da man dann unter Wasser auch nichts sieht. Sehr fair! Bezüglich des privaten Transfers ist dieser etwas überteuert, aber wer sich informiert findet schnell eine günstige Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, K K!
Wangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Das Hotel hat klimatisierte Zimmer. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Garten ist tropisch anglegt. Weiter werden Massagen angeboten. Das WIFI ist kostenfrei. Verbesserungen könnten im Barbereich und der Küche vorgenommen werden. Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Das Personal war dort immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Orchidee1963!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, unser Zimmer war geräumig, sauber und in einem guten Zustand, im Bad war auch alles Top. Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant, das leckere thailandische und indische Spezialitäten anbietet. Zur Anlage gehört auch ein kleiner Thai Massage Salon.
Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freudlich. Der Strand wird sehr gut geplflegt.
Wir hatten eine sehr entspannte und schöne Zeit im Havana Beach Resort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Sandor_Petofi!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die sehr gepflegte Anlage mit tollem Pool (abneds klasse beleutet mit kliener Fontäne) besteht aus mehreren Steinhäusern, in denen sich die großzügigen und gut ausgestatteten Zimmer sind. Sehr gute Betten, Flat, tolles Bad und Balkon mit tollem Blick sorgen für einen sehr angenehmen Aufenhalt.

Der Service ist besonderst hervorzuheben. Jeden Abend fanden wir das Zimmer neu mit Rosenblättern dekoriert vor (...und waren nicht im Honeymoon) unterwegs.

Zum Hotel gehört ein sehr gutes Indisches Restaurant direkt am Strand.

Klare Weiterempfehlung und super Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2010
Danke, weltenbummler77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

schönes Hotel für den Ruhesuchenden, coole Bar/Restaurant direkt am Beach. In den Nebensaison genialst, in der Hauptsaison evtl. etwas eng

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Buri Rasa Koh Phangan
Nr. 2 von 90 in Ko Phangan
Panviman Resort - Koh Pha Ngan
Santhiya Koh Phangan Resort & Spa

Sie waren bereits im Havana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Beach Resort

Anschrift: 47/5 Moo 5, Haad Thong Nai Pan | Surat Thani, Ko Phangan 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Phangan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Phangan
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ko Phangan
Nr. 10 der Romantikhotels in Ko Phangan
Nr. 22 der besten Resorts in Ko Phangan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havana Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Cancelon, Odigeo, Sawasdee, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havana Beach Resort Koh Phangan
Havana Beach Hotelanlage